ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Kfz-Versicherung

Kfz-Versicherung

Themenstarteram 25. Oktober 2004 um 6:13

Hallo!

Wo habt Ihr eure C-Klasse versichert?

Ich suche vielleicht einen günstigen Direktversicherer

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 25. Oktober 2004 um 10:27

Servus,

warums suchst Du denn "vielleich" einen günstigen Versicherer ?!?!?!

Habe bisher gute Erfahrungen mit der DEVK gemacht www.devk.de

Gruss,

Rolf

Ich habe im Internet einen Vergleich zwischen 30 Versicherern gemacht, danach hat mir meine VR-Bank (Volks- und Raffeisen) gesagt ich soll es doch mal mit Ihrer Hausversicherung R&V versuchen. Die haben mir das gleiche Angebot wie der günstigste Direktversicherer aus dem Internet gemacht!

KFZ-Versicherung

 

Hallo bei der HUK24 Direktversicherung im Internet kann man es selbst ausrechnen.

HUK 24 ist eine der billigen und zuverlässigen Versicherungen.

M.f.G.

Zitat:

Original geschrieben von noch190er

Ich habe im Internet einen Vergleich zwischen 30 Versicherern gemacht, danach hat mir meine VR-Bank (Volks- und Raffeisen) gesagt ich soll es doch mal mit Ihrer Hausversicherung R&V versuchen. Die haben mir das gleiche Angebot wie der günstigste Direktversicherer aus dem Internet gemacht!

Kann ich bestätigen. Wenn man dann noch Mitglied der Bank ist, so wie ich (Anteil liegt bei ca. EU 150,--), wird´s noch billiger. Ich habe nach diversen Checks bei anderen Versicherungen keine einzige gefunden, die (dann) günstiger anbieten konnte.

Übrigens:

Zitat:

... meine VR-Bank (Volks- und Raffeisen)

....so schlimm sind se nicht! :D

Gruß

wuddeline

Wenn man mit 35% fährt, dann lohnt ein Wechsel in der Regel nicht, wenn man eh schon beim Direktversicherer ist. Die paar Euros hin und her lohnen sich nicht.

Interessant wird´s evtl. nur, wenn es um die Versicherung des Zweitwagens geht.

gruss Oppa <--- :)

Zitat:

Original geschrieben von opa38

Wenn man mit 35% fährt, dann lohnt ein Wechsel in der Regel nicht, wenn man eh schon beim Direktversicherer ist. Die paar Euros hin und her lohnen sich nicht.

Interessant wird´s evtl. nur, wenn es um die Versicherung des Zweitwagens geht.

gruss Oppa <--- :)

Aber auch da gibt es jedes Jahr Schwankungen von bis zu 100€ für den Jahresbeitrag.

Es lohnt sich schon, jedes Jahr neu zu vergleichen, wie ich finde.

Bin im Moment auch bei der HUK 24.

Ganz meine Meinung!

Den CLK haben wir bei der Versicherungskammer Bayern, bei der ich den Haustarif bekomme (vieleicht hat dein Arbeitgeber einen Vertrag mit einem Versicherer) das wusste ich vorher auch nicht.

Den 200TK bei der Direktline, da beide Autos auf mich zugelassen sind und da der Zweitwagentarif sehr günstig (50% gegenüber 80% bei der VB)

AUch sollte man ein "gutes Gefühl" nicht vermissen ...

Vieleicht hilft dir das weiter

Zitat:

Original geschrieben von VotecM6

Aber auch da gibt es jedes Jahr Schwankungen von bis zu 100€ für den Jahresbeitrag.

Es lohnt sich schon, jedes Jahr neu zu vergleichen, wie ich finde.

Bin im Moment auch bei der HUK 24.

Also bei einem Direktversicher Preisunterschiede von 100€ habe ich die ganzen Jahre noch nie gesehn... :D

gruss oppa <----- :)

Zitat:

Original geschrieben von opa38

 

Also bei einem Direktversicher Preisunterschiede von 100€ habe ich die ganzen Jahre noch nie gesehn... :D

gruss oppa <----- :)

Ach Oppachen,

das liegt doch nur an der Altersweitsichtigkeit, da kann man das Kleingedruckte schon mal überlesen

:cool:

Im ernst:

408€ für Vollkasko 1000/650 SB bei der HUK 24

496€ für die selbe Leistung bei der vielbeworbenen DirektLine.

OK, sind nur 88€, bin mir aber sicher, das es noch teurere Direktversicherer gibt.

Naja.....ich habe bisher nur Differenzen von ca. 20€ ausgemacht.... :)

Und da lohnt es sich nicht.... :D

Bei 30 oder 35% ist ebend kaum noch Spiel drinn, da die Beiträge eh schon so gering sind.

gruss oppa

Zitat:

Original geschrieben von opa38

Naja.....ich habe bisher nur Differenzen von ca. 20€ ausgemacht.... :)

Und da lohnt es sich nicht.... :D

Bei 30 oder 35% ist ebend kaum noch Spiel drinn, da die Beiträge eh schon so gering sind.

gruss oppa

Und ich fahre auf 35%.

Zitat:

Original geschrieben von VotecM6

Und ich fahre auf 35%.

Joo.........noch 1 Jahr, dann bin ich bei 30% :)

gruss oppa

Na Ihr habt's vielleicht gut, da ich erst 30 bin und einen klitzekleinen Unfall vor 2 Jahren hatte (leider war der kleine Kratzer in der Stoßstange des Vordermanns so teuer das ich es der Versicherung melden musste) bin ich bei 45% Vollkasko und 55% Haftpflicht...

das macht 1000,-€ !!!!!

Ich muss dazu sagen das ich seit dem Wechsel von Kennzeichen NE (Kreis Neuss) nach K (Köln) 20% mehr Beitrag zahle weil Köln einfach sehr teuer ist!

Danke für die Infos, man muss wirklich jedes Jahr neu vergleichen!!!!

Habe gerade mal bei Huk24 online vergleichen und tatsächlich sind die mittlerweile ca. 100€ günstiger!

War letztes Jahr noch nicht der Fall!

Deine Antwort
Ähnliche Themen