KFZ-Aufbereitung in München
Tach Gemeinde,
die Tage meines 320ers sind gezählt. Nächsten Monat geht er zurück an BMW Leasing.
Zuvor möchte ich ihn allerdings noch komplett aufbereiten lassen um vor unliebsamen Rückgaberechnungen gewahrt zu sein.
Kennt jemand einen guten Betrieb im Raum München, der so etwas macht? Sprich Reinigung + Smart Repair?
Grazie für eure Tipps ...
Beste Antwort im Thema
Mr Wash ist super zum durchfahren, alles andere ist ein Witz. Haben den Mini dort mal mit dieser Trockeneis Reinigung
säubern lassen . Die Fußmatten waren danach immer noch staubig und dreckig und hinten die Ledersitze auch.
Auf Reklamation ist der Ösl dann frech geworden, allerdings kam dann schon der Chef dazwischen und die Mängel wurden dann
auch noch behoben.
Das Geld (ca. 100 €) ist es nicht wert. Den gleichen Reinigungseffekt hast Du mit 20 Minuten saugen und wischen auch!
15 Antworten
ne Leasing Aufbereitung hab ich leider oder zum Glück noch nicht gemacht,
aber ne Aufbereitung für den Sommer....:-)))
Die machen das echt gut, ein Freund hat mir das empfohlen, der hatte nen T4 (VW Bus)
öfter mal dort, was die an Flecken aus dem Stoff bekommen haben war echt sensationell.
Die machen auch Felgen (falls angefahren) und sogar Lederreparatur falls da etwas kaputt ist.
Fahr da einfach mal hin und red mit dem Chef (Torsten), der macht dir bestimmt nen guten Preis.
Was es kostet hängt natürlich stark davon ab was kaputt ist!