KFKA - KurzeFrageKurzeAntwort - Der Thread für "Eilige"
Ich habe die Idee der KFKA aus dem B8-Forum übernommen, weil ich es interessant finde, dass man schnell Fragen stellen kann, die einfacher Natur sind, aber deswegen nicht extra ein neues Thema eröffnet werden muss. Außerdem schmökere ich gerne in Themen, die Kleinkram beinhalten.
Daher dieses Thema. Und auch schon die erste Frage von mir:
Betrifft:
VW CC - EZ 03/12
Problem:
Kann ich ein USB-Ladekabel von der Mittelkonsole, Höhe Aschenbecher (12V-Stromanschluss) verdeckt hinter Klimabedieneinheit - Navi bis zur mittleren (linken) Lüftungsdüse "hochziehen", ohne die Lüftungskanäle oder sonstiges zu beschädigen? Hintergrund meiner Frage: Ich möchte eine Brodit-Grundplatte an die mittige Lüftungsdüse (linke Einheit) installieren. Aus der Lüftungsdüse soll dann das USB-Ladekabel rauskommen (angeschlossen eben an 12V-Steckdose Aschenbecher).
Beste Antwort im Thema
Was ist denn das für ein Thread?
Gerade wer es eilig hat findet hier gar nichts, weil unsortiert.
Man könnte es genau so gut "Schwätzchen halten" nennen.
Zu den 3 Kindersitzen auf der Rücksitzbank: KLICK
Edit: Warum wird so ein Thread künstlich an erster Stelle im Forum gehalten?
Edit2: Ah, praktisch wenn man Thredersteller und Admin in einer Person ist.
5252 Antworten
dafür ist es doch nach meinen Wissen zu spät?
nur die, die es angestrebt haben sind im Pool dieser "Klage", dafür gab es doch auch Fristen, die schon längst abgelaufen sind für Sammelklagen usw.
ja klar, ich meine ja einen fred für die, die dabei sind. ist ja vlllt. interessant sich auszutauschen über angebotenen Betrag und ob man annimmt oder doch selbst aktiv wird.
Gute Idee
Findest du hier:
https://www.motor-talk.de/.../...gen-vw-abgasskandal-t5462881.html?...
oder hier:
https://www.motor-talk.de/.../...-abgasskandal-ea189-t5444904.html?...
Ähnliche Themen
Nabend, sind beim 2.0 TSI eigentlich Steuerketten Probleme bekannt?
😁..
......
Mal was völlig anderes: hat schon einmal jemand nen Alltrack tiefergelegt?
Zitat:
@MarMor2000 schrieb am 3. April 2020 um 19:04:10 Uhr:
Mal was völlig anderes: hat schon einmal jemand nen Alltrack tiefergelegt?
Ich fahr zwar einen Alltrack, aber nicht tiefergelegt, ich meine aber es gibt einen thread
hallo,
eigentlich ergibt es keinen Sinn einen Passat Alltrack tiefer zu legen 😕
sicherlich hat dieser ein DCC-Fahrwerk über die Stoßdämpfer, dies ist ein Ausstattungsmerkmal,
wie auch der Dieselmotor usw.
welchen Sinn ergibt es einen VW Alltrack im nachhinein "Tiefer" zu legen?
Es hat einen optischen Aspekt
Stichwort Tuning
Siehe zb Audi A4 Allroad
hallo,
es gab den Passat B7 auch mit Dieselmotor und 4Motion-Antrieb, durch den Alltrack ab 2014 wohl nicht mehr verfügbar
bei einen Passat B7 mit "zeudo" Beplankung an Fahrunterschutz und Radkästen + höheren Fahrwerk, sehe ich da keinen Sinn, außer das die Ausstattung bei einen Alltrack immer sehr hoch (mehr Highline) war
erklärt dies diese Frage einen Alltrack zurück zu bauen?
Siehe meine Antwort
Mit diesem Aspekt meinen Alltrack tiefer zu legen, zwecks Optik, hatte ich auch schon. Da ich aber sowieso einen A6 Allroad irgendwann fahren möchte, der ja schließlich das Luftfahrwerk hat, spare ich mir das Geld und ja, mein Alltrack hat Ausstattungstechnisch, fast alles bis auf AHK, DCC und Dynaudio. Ansonsten fällt mir nichts ein was fehlen könnte 🙂
Zitat:
@Nordlicht2015 schrieb am 3. April 2020 um 21:28:09 Uhr:
Siehe meine Antwort
komm bitte, dies ist deine Meinung
ein Audi ist nicht ein Passat Variant Alltrack, es gibt sicherlich keine Tieferlegungen für dieses VW-Modell, da DCC-Fahrwerk verbaut ist + Xenon Scheinwerfer und kein wirkliches Massenmodell
Auch bei Audi ist es in diesen Modellen nicht anders
es wird schwer sein eine ABE für entsprechende Fahrwerke zu finden bzw. einen "Tuner" der dies auch körperlich umsetzt