Keyless go Komfort Paket
Kann es sein, dass o.g. Paket nicht in Verbindung mit der AHK konfiguriert werden kann?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Cali65 schrieb am 13. Dezember 2016 um 08:26:06 Uhr:
Nein und ich habe keinen Link und es war ein Passat und ein weiteres Auto wurde genauso geöffnet und ausgeräumt.
Der Mann meiner Kollegin kontrolliert grundsätzlich sogar noch am Türgriff, ob der Wagen zu ist.
Ich weiß auch gar nicht, was der blöde Beitrag soll? Ziehe doch nicht einfach alles in Zweifel, weil du grundsätzlich hier meinst, allwissend zu sein. Kannst gern bei der Polizei in Nauen anrufen.
Ich ziehe es in Zweifel wenn jemand unplausible Geschichten schreibt.
Kontrollieren durch "am Türgriff ziehen" öffnet den wagen bei Keyless Go wieder , nur mal so als Randinfo.
Bevor Deine pawlowschen Reflexe wieder zuschlagen und Du dich wieder im Angriffsmodus bewegst. : Nein ich habe kein Keyless Go, mein Auto wäre also auf keinen Fall betroffen.
Wir sind in einem Forum, wenn eine Nachfrage für Dich ein "blöder Beitrag" ist lässt auf deinen Charakter schliessen.
28 Antworten
...mir wurde gesagt, dass in dieser Kombination dass das Öffnen durch "Kicken" unter der Stossstange mit dem Fuss) dann nicht mehr funktioniert. Rest sollte kombinierbar sein.
Ich habe Keyless-Go Paket + AHK. Handsfree Access klappt wunderbar.
Zitat:
@Andyoro schrieb am 1. Oktober 2016 um 10:47:19 Uhr:
...mir wurde gesagt, dass in dieser Kombination dass das Öffnen durch "Kicken" unter der Stossstange mit dem Fuss) dann nicht mehr funktioniert. Rest sollte kombinierbar sein.
Der einzige Vorteil des Komplettpakets gegenüber Keyless Start (Fahren) und Keyless Go (Fahren und öffnen der Türen) ist doch das öffnen der Heckklappe per Fußkick, oder?
Die EASY-PACK-Heckklappe ist auch im Paket dabei.
Ähnliche Themen
Hallo,
Ich habe auch Keyless-Go Paket + AHK. Handsfree Access klappt wunderbar.
Am Anfang der Bestellung bis März 16 ging es auch nicht zum bestellen.
Dann habe ich hier gelesen dass es doch geht.
Nach mehreren nachfragen und Intervention ging es dann doch. Heute habe ich es zuhause und kann berichten "funktioniert einwandfrei"
Ich würde es wenn nur komplett bestellen.
Gruss Timber
Anfänglich bekam man das keyless Go Komfort Paket nicht mit
"AMG-Line Exterieur in Verbindung mit der Anhängerkupplung"
Das bedeutet man bekam das KeylessGo Komfort Paket (Keyless + hands Free Kick) von Anfang an sowohl mit Anhänger Kupplung oder mit AMG-Paket. Nur nicht mit beiden Sachen gleichzeitig.
Diese Beschränkung ist inzwischen aufgehoben worden, das bedeutet man bekommt es in allen Ausführungen auch mit Anhängerkupplung.
Das ist sehr interessant, dass das nun geht. Handsfree, AHK und AMG. Muss ich gleich meinem Freundlichen mitteilen, er hat mir im September noch gesagt, dass ich durch AHK Handsfree verliere.
So wurde auch meiner ausgeliefert (ohne Handsfree). In Konfi hatte ich noch mit Handsfree...
Hinweis für die Keyless go Fans.
Am Wochenende wurden im Outlet-Berlin die Koffer-und Innenräume mit den gerade getätigten Einkäufen bei den Fahrzeugen ausgeräumt, die Keyless go haben. Schön sauber ohne Einbruchsspuren.
Nur mal so als Hinweis. Also legt eure Einkäufe an solch zentralen Plätzen des Geldausgebens nicht vorab in die Karren und lauft wieder los in den nächsten laden oder zum Essen. 😉
Kollegin sucht gerade 3 Paar neue Stiefel und iPad auf ebay.
Hast Du mal einen Link dazu, da ist ja bestimmt online ein Bericht zu erschienen. Ganz so simpel ist es nämlich nicht, da müssen die Diebe die Opfer beobachten und identifizieren um anschliessend eine Person am Fahrzeug und eine Person ganz nah am Opfer zu platzieren, die beide per Funkstreife verbunden sind.
Erheblich einfacher ist der Einsatz eines Störsenders, der das Verschliessen per normaler Fernbedienung unterbindet.
Nicht dass die Kollegin vergessen hat das Auto abzuschliessen, das vergisst meine Frau z.B. auch regelmäßig.
Nein und ich habe keinen Link und es war ein Passat und ein weiteres Auto wurde genauso geöffnet und ausgeräumt.
Der Mann meiner Kollegin kontrolliert grundsätzlich sogar noch am Türgriff, ob der Wagen zu ist.
Ich weiß auch gar nicht, was der blöde Beitrag soll? Ziehe doch nicht einfach alles in Zweifel, weil du grundsätzlich hier meinst, allwissend zu sein. Kannst gern bei der Polizei in Nauen anrufen.
Natürlich wurden die beobachtet, denn es ist ein Großparkplatz an einem Outletcenter gewesen in Wustermark. Wahrscheinlich soghar nur im Umkreis von 10-20m. Die werden da in einem Auto gesessen haben.
Und der Wagen war abgeschlossen inkl. Nachfassen am Griff. Aber die haben das Funksignal aufgefangen und sofort decodieren können und dann die Wagen geöffnet.
Zitat:
@RR-RS5 schrieb am 1. Oktober 2016 um 15:38:04 Uhr:
So wurde auch meiner ausgeliefert (ohne Handsfree). In Konfi hatte ich noch mit Handsfree...
handsfree access ist das Beste seit der Erfindung des Kofferraums 😉 !
Mittlerweile hat mein Fuss eine Erfolgsquote von 99% beim Öffnen. Ist für mich das zusammen mit Keyless-Go am häufigste benutzte Feature.
Sieht vielleicht etwas komisch aus wenn man dem Auto einen Tritt verpasst und dabei beobachtet wird.
Aber man kann das auch mit einer geschickten Bewegung am Fussgelenk so kaschieren als würde man gerade seine Einkauftüten abstützen wollen.
resci