Keskin KT15 8,5jx20 et42 jemand Erfahrungen
Hi liebe CLA besitzer,
Möchte mir die Tage Keskin KT15 in 8,5x20 mit ET42 bestellen. Hat jemand erfahrungen zwecks Karosserie arbeiten Oder sonstiges Was da schwierig für die eintragung beim TÜV werden kann? Wäre echt freundlichen Wenn ihr mir helfen könnt.
Mfg Albe
Beste Antwort im Thema
Mich interessiert erst einmal, um welches CLA-Modell es hier geht, einschließlich der Fahrwerksauslegung.
Zu den Keskin KT15 8½x20 ET42 gibt es dieses Teilegutachten.
Das sollte man sich erst einmal durchlesen, bevor man etwas kauft.
Durchmesser 20 ist für einen CLA eine sehr hohe Nummer.
Wer das will, möchte wohl eher angeben und legt keinen Wert auf Fahrsicherheit.
Und ja, wer sich nur allein auf eine sehr fragwürdige Optik versteift, hat von Fahrwerkstechnik und Fahrdynamik sicherlich nicht die geringste Ahnung, geschweige von den Leistungsfähigkeiten der möglichen Reifengrößen.
Vernunft sieht anders aus.
Gruß
Alpha Lyrae
22 Antworten
Meiner Berechnung her würden die von dir angegebenen Felgen, gegenüber den original AMG 7,5j x 18 et52 Felgen um etwa 26mm weiter heraus schauen und das wäre glaub ich zu weit draußen. Zumindest vorne, aber hinten würde es vielleicht noch passen.
So Hab im netz mich auf die suche gemacht wie es aussehen würde ?????? das sind genau die wo Ich haben möchte und Ich finde es sieht einfach überragend aus ??
Hallo,
anstatt Google einfach hier in die Motor Talk Suche eingeben hätte dir schon geholfen 😉
Der CLA auf deinen Bildern ist hier nämlich auch angemeldet. Infos zu den Felgen hier:
http://www.motor-talk.de/.../mercedes-cla-felgen-t4457477.html?page=4
Zitat:
@chwn schrieb am 5. Januar 2015 um 07:27:18 Uhr:
Hallo,anstatt Google einfach hier in die Motor Talk Suche eingeben hätte dir schon geholfen 😉
Der CLA auf deinen Bildern ist hier nämlich auch angemeldet. Infos zu den Felgen hier:
Es wird über die 19zoll geredet nicht 20Zoll
Ähnliche Themen
Zitat:
@86Albe86 schrieb am 5. Januar 2015 um 09:42:19 Uhr:
Es wird über die 19zoll geredet nicht 20ZollZitat:
@chwn schrieb am 5. Januar 2015 um 07:27:18 Uhr:
Hallo,anstatt Google einfach hier in die Motor Talk Suche eingeben hätte dir schon geholfen 😉
[Hier stand Quatsch]
Das auf den Bilder sind 20zoll
http://www.mercedes-fans.de/.../...nstarken-kompaktlimo-mit-stern.7327
Hast recht! Hab dem CLA verwechselt! Sorry!
Sieht auf jeden Fall sehr sexy aus. Nur ob du mit 20 Zoll so viel Freude hast was den Komfort und die Geräusche innen angehen wird??? Ich schau mir die selben schon ne Weile in 19 Zoll an und denke jedes Mal noch klappert drin nix mit den Originalen 18 Zoll Felgen... Aber aussehen tut es wirklich gut.
Ich Denke Wenn man 19 Oder 20zoll montiert weiss mann das aus Komfort nichts wird! Habe bis jetzt auf allen Autos die Ich gehabt habe 19 Zoll gefahren! Ich denke mit 1/2 jahr komfort und 1/2 jahr 20zöller kann mann leben
Mich interessiert erst einmal, um welches CLA-Modell es hier geht, einschließlich der Fahrwerksauslegung.
Zu den Keskin KT15 8½x20 ET42 gibt es dieses Teilegutachten.
Das sollte man sich erst einmal durchlesen, bevor man etwas kauft.
Durchmesser 20 ist für einen CLA eine sehr hohe Nummer.
Wer das will, möchte wohl eher angeben und legt keinen Wert auf Fahrsicherheit.
Und ja, wer sich nur allein auf eine sehr fragwürdige Optik versteift, hat von Fahrwerkstechnik und Fahrdynamik sicherlich nicht die geringste Ahnung, geschweige von den Leistungsfähigkeiten der möglichen Reifengrößen.
Vernunft sieht anders aus.
Gruß
Alpha Lyrae
Zitat:
@Alpha Lyrae schrieb am 5. Januar 2015 um 23:07:44 Uhr:
Mich interessiert erst einmal, um welches CLA-Modell es hier geht, einschließlich der Fahrwerksauslegung.Zu den Keskin KT15 8½x20 ET42 gibt es dieses Teilegutachten.
Das sollte man sich erst einmal durchlesen, bevor man etwas kauft.Durchmesser 20 ist für einen CLA eine sehr hohe Nummer.
Wer das will, möchte wohl eher angeben und legt keinen Wert auf Fahrsicherheit.Und ja, wer sich nur allein auf eine sehr fragwürdige Optik versteift, hat von Fahrwerkstechnik und Fahrdynamik sicherlich nicht die geringste Ahnung, geschweige von den Leistungsfähigkeiten der möglichen Reifengrößen.
Vernunft sieht anders aus.Gruß
Alpha Lyrae
Dein geleier kannst du sonst jemanden erzählen! Denkst du das du Oberschlau bist!
Gegenüber Dir habe das ich Wissen eines Diplom-Ingenieurs.
Das darfst Du natürlich gerne ignorieren.
Respekt deinerseits wird wohl nicht zu erwarten sein.
Selbstverständlich werde ich Dich aufgrund Deines Verhaltens nicht weiter beraten, obwohl ich es könnte.
Dein Desinteresse an Fahrsicherheit spricht keineswegs für Dich.
Nur ein knapper Gruß
Alpha Lyrae
Etwas anderes habe von Dir nicht erwartet, leider.
Es zeigt, wie Du denkst, Dich gegenüber anderen Nutzern von Motor-Talk verhalten zu können.
Deine Respektlosigkeit fällt hier besonders auf.
Fraglich, wie lange Du hier noch aktiv sein kannst.
Die Nutzungsbestimmungen und Beitragsregeln von Motor-Talk sind Dir hoffentlich bekannt.
Besonders schade ist es, dass Du so verblendet bist, dass Du völlig beratungsresistent geworden bist.
Mache, was Du glaubst tun zu müssen.
Bilde Dir aber nicht ein, dass das gut ist.
Über Reifendimensionen und erforderliche Fülldrücke wirst Du sicherlich auch nichts zu berichten haben.
86Albe86,
angesichts Deines Unwissens, Deiner Arroganz und Deiner Unbelehrbarkeit lohnt es sich nicht, Dich weiter zu beraten.
Vielmehr kann man daran denken, Deine ungebührlichen letzten Beiträge der MT-Moderation zu melden.
Gruß
Alpha Lyrae