Kennzeichenträger und Nebelscheinwerferhalter in S6 grill Farbe Platimgrau
Hi
Unser Audi Händler ist eine Katastrophe wollte heute den S6 grill bestellen
4F0 853 651 AJ 1RR - S6 Grill ohne Radar Preis 250€ Platium grau
hoffe das die richtige nummer .
Dazu wollte ich dann vom VFL (der hat ja die pdc in dem KENNZEICHETRÄGER ) in der gleichen Farbe den Kennzeichenträger .
Nur gibts den mit pdc drinne wo man das nummerschild draufschrauben kann oder nur seitlich einschieben.
Und dazu hätte ich gern die passenden gitter in platiumgrau für die vfl nebelscheinwerfer.
leider hat es es nicht geschaft mir die teilenummer zu geben oder zu finden .
Nur ein Müder ausdruck von Wenn sie die nummer haben sagen sie bescheid dann bestellen wir hier gibts tausende da wird er nichts finden .
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Medlock
Servus,streiche bei meinen obigen Nummern QP und setze RR....steht dann für Platinumgrau,der Rest beider Nummern passt.
Jeweils PDC und einmal zum schrauben bzw einschieben.
Lg
Mach Dir das mal nicht so leicht.... denn das ist es nicht ! 😉
Auch solltet ihr wissen das Vorsicht geboten ist.... wer per Teilenummer bestellt hat kein Recht auf Rückgabe.
Also besser dem TeileOnkel die Nummer als Tip geben wo er suchen muss.... und ihn in die richtige Richtung lenken. Denn nur wenn ER falsch bestellt kann man das Teil verweigern oder zurückgeben.
Also ist die Nummer für den Kennzeichenhalter in Platinum grau:
4F0 807 285 G 1RR zum seitlichen einschieben
4F0 807 285 E 1RR zum aufschrauben
Angaben ohne Gewähr
Sorry Senti,
deine Bemühungen in Ehren,aber "G" ist meines Sachstandes nach die kleine Ausführung des Kennzeichenhalters und ich gehe stark davon aus er hat die normale.
Somit sollte 4F0 807 285 F 1RR und 4F0 807 285 E 1RR die Nummer sein.
Aber mit den Nummern sollte der Teilehändler ja was anfangen können.
Lg
Zitat:
Original geschrieben von Medlock
Sorry Senti,deine Bemühungen in Ehren,aber "G" ist meines Sachstandes nach die kleine Ausführung des Kennzeichenhalters und ich gehe stark davon aus er hat die normale.
Somit sollte 4F0 807 285 F 1RR und 4F0 807 285 E 1RR die Nummer sein.
Aber mit den Nummern sollte der Teilehändler ja was anfangen können.
Lg
Mhhh....
es wäre dann zum aufschrauben:
4F0 807 285 E 1RR
zum einschieben:
4F0 807 285 F 1RR
der Teiledienst konnte mir zum G nichts sagen, Preis ist 74,73 €
Danke trotzdem für den Hinweis ! 🙂
Servus,
hab nochmal geschaut,also es gibt bei den Einschiebbaren vier Verschiedenen Ausführungen,je nach PR-Code (6W1 ,6W2 , 6W4 und 6W5),jeweils mit anderem Index.
Von daher wollte ich nicht unterstellen,dass irgendwas falsch gepostet wurde....je nachdem,was verbaut / benötigt wird muss man dann nach dem Richtigen PR-Code schauen.
Index F = 6W5
Index G = 6W2 (klein)
Index H = 6W1 (groß)
Index N = 6w4 (klein Japan)
ET Nummer und Farbcode RR bleibt für Platinumgrau.
Lg