Kennzeichenhalter
Hallo Leute. Suche schon seit einiger Zeit ein paar Kennzeichenhalter aus edlstahl oder Chrom oder chromelook. Wobei ich bei letzterem nicht wirklich sicher bin was die Qualität und haltbarkeit von Plastikschildern angeht. Vieleicht könnt ihr mir dahingehend ein paar Tips geben. Und wos die dinger halbwegs preisgünstig gibt.
Beste Antwort im Thema
lidl hat aktuell kennzeichenhalterungen in chromoptik für knappe 5€. hab sie mal geholt und montiert. passen auch, jedoch kein vergleich zu richtig guten, aber teuren.
mfg
33 Antworten
@titanium1208
schön das ich dir weiterhelfen konnte 🙂 sehen wirklich gut aus!
so...
DAS sind schöne kennzeichenhalter 🙂
Zitat:
Original geschrieben von LaBomba588
so...
Oh man !!! Mir tut dein FoFi jetzt schon leid .... 😁
Zitat:
Original geschrieben von FoFi1977
Oh man !!! Mir tut dein FoFi jetzt schon leid .... 😁Zitat:
Original geschrieben von LaBomba588
so...
wieso? der wirkt dadurch och geiler, sportlicher und sogar erotischer :P 😁
das auto sieht so noch besser aus als vorher! 😉
egal was von dir kommt... bist ja auch nur ausm pott xD 😁
lidl hat aktuell kennzeichenhalterungen in chromoptik für knappe 5€. hab sie mal geholt und montiert. passen auch, jedoch kein vergleich zu richtig guten, aber teuren.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von socke57
mfg
Schade ist allerding bei den 5€Teilen das irgendwann der "chromlook" abplatzt und das sieht dann super unschön aus! Allerdings für den Preis kann man sich ja auch einen kleinen Vorrat anlegen 😁
Wer weiss von euch wie man die Kennzeiche halter austauscht?
Freund von mir hat heute Fofi bekommen und wollten die Kennzeichenhalter auf Chrom Optik wechseln und nun sieht das eher schwer aus mit tauschen.
Wer kann helfen??
wenn man sich schon einen neun fofi bestellt....dann wird man wohl auch noch 50-60eus über haben...um sich ordentliche nummernschildhalter zu besorgen.....alles andere sieht ja auch aus wie wollen und nicht können.....
Konnte die man schon so bestellen zusammen mit dem Ford?
Kann mir den niemand erklären wie das geht mti den Kennzeichenhalter wechsel?
Zitat:
Original geschrieben von DaPlayaRasar
Konnte die man schon so bestellen zusammen mit dem Ford?Kann mir den niemand erklären wie das geht mti den Kennzeichenhalter wechsel?
Nein konnte man nicht, ich habe meine selbst gekauft und dann kurz von meinem FFH montieren lassen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Frigidemaad
wenn man sich schon einen neun fofi bestellt....dann wird man wohl auch noch 50-60eus über haben...um sich ordentliche nummernschildhalter zu besorgen.....alles andere sieht ja auch aus wie wollen und nicht können.....
Sag mal, fehlt bei Dir vorne die Abdeckung vom Abschlepphaken, oder sieht das immer so
aus 😕
Kannste mal ein Foto von Deinen Kennzeichenhaltern am Fofi-Po reinstellen?
Ich hab auch den Hot Magenta Titanium bestellt und überlege nun, ob ich auch die chromfarbenen
Kennzeichenhalter nehme. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Puschel09
Kfz-Edelstahlhalter:
Ich habe diese Kennzeichenhalter aus Edelstahl in der Größe 520mm x 110mm bestellt:http://www.chromline.de/.../kennzeichenhalter-aus-edelstahl.html
Ich finde auch, dass die gut aussehen! 🙂
Kosten die pro Stück 35,-? Oder 2 für 35,-?
vom po hab ich gerad keine bilder zur hand...muss ich morgen mal welche schießen....aber mit chromoptik würde ich garnicht erst anfangen....wenn dann gleich edelstahl....die verchromten teile kannste nach´n ersten winter in de tonne treten.
....da muss ich dir mal recht geben die abdeckung fehlt....
ich hatte mir einen neun grill bestellt....(den verchromten)....
denn dieser wurde ja bei den stylingpaketen durch so´n sch....plastegrill ersetzt..... und leider konnt ich die abdeckung erst 3 tage später holen.... kleine lieferprobleme....
Wenn, dann nehm ich natürlich auch die echten Edelstahl Dinger, FoFi soll ja gut aussehen 🙂
Ich hab grad mal ein wenig bei ebay gestöbert, da kriegt man welche,
da ist die Hinterseite aus (schwarzem) Plastik und die Vorderseite (also der sichtbare Bereich)
ist aus echtem Edelstahl. Die kosten 21,- pro Stück. Die kommen auf jeden Fall mal in die engere
Auswahl 🙂
na das klingt doch sehr gut :-)