Kennzeichenhalter

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hallo Leute. Suche schon seit einiger Zeit ein paar Kennzeichenhalter aus edlstahl oder Chrom oder chromelook. Wobei ich bei letzterem nicht wirklich sicher bin was die Qualität und haltbarkeit von Plastikschildern angeht. Vieleicht könnt ihr mir dahingehend ein paar Tips geben. Und wos die dinger halbwegs preisgünstig gibt.

Beste Antwort im Thema

lidl hat aktuell kennzeichenhalterungen in chromoptik für knappe 5€. hab sie mal geholt und montiert. passen auch, jedoch kein vergleich zu richtig guten, aber teuren.
mfg

33 weitere Antworten
33 Antworten

wenn ich ehrlich bin dann machs ganz ohne ...

das sieht am bestens aus ...

mach dir 2 Löcher ins Nummernschild und kauf die die kleinen Schräubchen samt Abdeckkappe ...
am besten noch paar Unterlegscheibchen dazu und gut

wenn du Chrom nimmst investier lieber 3,50€ sonst blätterts nach 2 Monaten wieder ab 😁

Zitat:

Original geschrieben von kleener_franz

wenn ich ehrlich bin dann machs ganz ohne ...

das sieht am bestens aus ...

mach dir 2 Löcher ins Nummernschild und kauf die die kleinen Schräubchen samt Abdeckkappe ...
am besten noch paar Unterlegscheibchen dazu und gut

wenn du Chrom nimmst investier lieber 3,50€ sonst blätterts nach 2 Monaten wieder ab 😁

Ich dachte das würde ganz gut aussehen da ich das Stylingpaket 3 genommen hab und dort kein Aludekor im grill ist:-( Was mir persönlich schon gefallen hätte. Aber wollte unbedingt den Sportgrill

Suchst Du sowas:
http://www.kennzeichen24.de/index.php?cat=c84_Chrome.html
oder gleich sowas:
http://www.kennzeichen24.de/index.php?cat=c86_Edelstahl.html

Ich wollte da eigentlich meine Nummernschilder bestellen, aber Dienstag bestellen und Donnerstag zulassen wir mir zu knapp.

Gruß, LLSmurf

PS: Ich hab die nur selbst gefunden, als ich gesucht habe, aber kenne die sonst nicht ;-)

Sorry muss da dem kleenen_franz wiedersrpechen 😁
Anbei mein Eintrag vom 07.02.2009

Kfz-Edelstahlhalter:
Ich habe diese Kennzeichenhalter aus Edelstahl in der Größe 520mm x 110mm bestellt:

http://www.chromline.de/.../kennzeichenhalter-aus-edelstahl.html

Heute erhalten, gleich montieren lassen und für euch Fotos gemacht. Ich finde es sieht super aus, anstelle der Werbeschilder für das Autohaus

Hier Bild 1

und Bild 2

Achtung ein Tip!!!

Die Kennzeichenhaltern von Kennzeichen.24 passen nicht bei dem Fofi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hatte sie erst bestellt aber die Aussparung für vorne ist nicht gross genug, die Halter waren ca. 2 cm zu breit 😠

Also bei Bedarf meinen Link benutzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ist Geschmackssache stimmts Hasi? 😁

bei schwarz passt schon ganz gut, aber z.B. Spa oder Squezze kommts net ganz so gut 😁 (->klingt sehr nach Verkäufer oder, der redet immer den Kunden nach xD)

-> 1. Kunde: der Mondeo in weiß hammergeil; ich: ja klar super
-> 2. Kunde: hat weiß beim Mo Vorteile; ich nein sehr schmutzanf.
xD

aber 35€ wären mir zu teuer

aber 35€ wären mir zu teuerjup sehe ich genau so!!! Außerdem ist mir bei diesem Model aufgefallen das die Ecken nicht aus einem ganzen teil bestehen sondern einen einschnitt im 45 grad winkel besitzen! könnte dazu füren das der im Kennzeichenhalter schmutz sich dort sehr stark bemerkbar machen würd und es sehr stark raussift! und optisch ehrlich gesagt zu kantig gegenüber dem rundlichem Design des Fofis.

Nimm doch ein selbstleuchtendes Kennzeichen
finde ich Super.

http://www.3m-sln.de/

Zitat:

Original geschrieben von Richard_nbg

Nimm doch ein selbstleuchtendes Kennzeichen
finde ich Super.

www.3m-sln.de/

von einem Kumpel der Onkel ist bei 3M ...

wer Interesse hat ich vermittel gern ...->PN an mich

Zitat:

Original geschrieben von MrPropper1982

[/quote

jup sehe ich genau so!!! Außerdem ist mir bei diesem Model aufgefallen das die Ecken nicht aus einem ganzen teil bestehen sondern einen einschnitt im 45 grad winkel besitzen! könnte dazu füren das der im Kennzeichenhalter schmutz sich dort sehr stark bemerkbar machen würd und es sehr stark raussift! und optisch ehrlich gesagt zu kantig gegenüber dem rundlichem Design des Fofis.

Qualität hat seinen Preis 🙂

Die Ecken bestehen nicht "aus einem Teil" weil die Rahmen geöffnet werden müssen um das Kennzeichen reinzuschieben. Da entsteht kein Schmutz und es sifft auch nix raus *lol* ist ja edelstahl und kein Eisen was anfängt zu rosten - da wären wir dann wieder bei dem Preis 😁

Und Geschmacksache ist in dieser Frage alles.

War nur ein Tip!!!

Das beleuchtete sieht ech cool aus!!!

Das beleuchtete sieht zwar gut aus, aber da sieht die Polizei ja immer alles 😁

Zitat:

Original geschrieben von Puschel09

Zitat:

Original geschrieben von MrPropper1982

[/quote

jup sehe ich genau so!!! Außerdem ist mir bei diesem Model aufgefallen das die Ecken nicht aus einem ganzen teil bestehen sondern einen einschnitt im 45 grad winkel besitzen! könnte dazu füren das der im Kennzeichenhalter schmutz sich dort sehr stark bemerkbar machen würd und es sehr stark raussift! und optisch ehrlich gesagt zu kantig gegenüber dem rundlichem Design des Fofis.

Qualität hat seinen Preis 🙂
Die Ecken bestehen nicht "aus einem Teil" weil die Rahmen geöffnet werden müssen um das Kennzeichen reinzuschieben. Da entsteht kein Schmutz und es sifft auch nix raus *lol* ist ja edelstahl und kein Eisen was anfängt zu rosten - da wären wir dann wieder bei dem Preis 😁
Und Geschmacksache ist in dieser Frage alles.

War nur ein Tip!!!

Ich gebe Puschel 09 rehct qualität hat ihren preis und wie sie schon gesgat hat die aussparung in der schürze ist etwas kleion geraten daher asst nicht jeder kennzeichenhalter dort rein. ich habe schon einige ausprobiert und alle haben nicht gepasst.

also daher danke uschel für den tipop und lick habe soie sofort bestellt 🙂

Deine Antwort