Kennzeichenblende zum Einschieben, schwarz: Teilenummer?

Audi A6 C6/4F

Hi, hab schon diverse Suchanfragen gestartet aber komme nicht zum gewünschten Ergebnis.🙁
Ich bräuchte die Teilenummer für die vordere Kennzeichenblende in schwarz, mit EINSCHUB für das Kennzeichen, in "Standardbreite" Grund:
möchte vom silbernen S6-Grill zum schwarzen wechseln. Bisher habe ich da eine silbergraue Blende verbaut, auf der ein "A6"-Symbol unter dem Kenzzeichen tiefgezogen ist; war von einem Bj. 95er 4f, passt aber ohne Probs.. Weiß jemand die Teilenummer der entsprechenden Blende in schwarz?

38 Antworten

Ist nichts vertauscht, ist alles so richtig.

Hallo

Passt die Ital. Blende 4F0 807 285 H 3FZ an FL und VFL oder gibt es einen Unterschied?

Schau dir mal ein FL und ein VFL Grill an und dann denk noch mal über deine Frage nach.

Da wäre ja jetzt die Frage was für ein Grill du in deiner FL Stoßstange hast! Ein FL oder ein VFL! 🙂

Ähnliche Themen

So nachdem Heute der versuch mit US Blende und PDC schief gegangen ist werde ich es nächste woche mal mit der Italienischen Blende mit PDC versuchen! Mal sehen wie das dann wird!

Servus,
es wäre interresant ob das mit der Italienischen Blende gepasst hat und wie das ganze aussieht.
Hast du noch Bilder?

Zitat:

Original geschrieben von xypepe

So nachdem Heute der versuch mit US Blende und PDC schief gegangen ist werde ich es nächste woche mal mit der Italienischen Blende mit PDC versuchen! Mal sehen wie das dann wird!

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Domi

ich habe folgendes noch gefunden ... falls es jemand sucht:

Blende Kennzeichen matt schwarz (Kennzeichen oben drauf)
ohne PDC
4F0 807 285 3FZ = 27,50€

Blende Kennzeichen matt schwarz (Kennzeichen oben drauf)
mit PDC
4F0 807 285 E 3FZ = 27,50€

Blende Kennzeichen matt schwarz (Kennzeichen hinten eingeschoben)
ohne PDC
4F0 807 285 A 3FZ

Habe diese bestellt 4FO 807 285 A 3FZ nur wieso passt mein Kennzeichen in den einschub nicht hinein , ach ja Österreichische Kennzeichen, weiss jemand ob es eventuell einen anderen gibt für Österreichische Kennzeichen matt schwarz mit einschub hinten für den s6 grill in schwarz, hoffe ihr könnt mir helfen??

Hat keiner eine Idee wieso mein Kennzeichen grösser ist als der Einschub hinten für das Kennzeichen , also das Kennzeichen ist um ca .1-2 cm grösser als dieser schlitz zum einschieben für das Kennzeichen, bin sogar auf die blöde Idee gekommen das Kennzeichen zu schneiden :-)

Bitte helft mir , komme grad nicht weiter!!!

Ich habe eine italienische Blende in grau, die ich gern gegen eine deutsche tauschen würde.
Meine Teilenummer ist 4FO807285.

Deine Antwort