Kennzeichenbeleuchtung mit LEDs

Audi A3 8P

Hab letz ein BMW gesehen, so halb von hinten, die Kennzeichenleuchten waren def. bläulich. Und es war kein SLN.
Hat jemand Erfahrungen zu bläulichen LEDs mit Widerständen die das FIS erkennt? Wo kaufen, was kostet?

Beste Antwort im Thema

Zitat:
Und für das Verhalten von meinen Kollegen vom TÜV muss ich mich entschuldigen. Er sollte besser schauen, denn das ist sogar ein erheblicher Mangel und dein Auto dürfte die HU nicht positiv abschließen. Alles klar?

@Carlten..... Wo bist Du den als TÜV-Onkel unterwegs?? 😁
Falsche Leuchtmittel/defekte Leuchtmittel sind ein erheblicher Mangel😕..... Ich glaubs ja oder was. Dies sind Mängel, die vor Ort abgestellt werden können. Sollte dies nicht möglich sein muss dieser Mangel schnellst möglich behoben werden und er wird als geringer Mangel auf dem TÜV-Bericht festgehalten.

Sorry kann natürlich sein das Du in einem Land vor unser Zeit lebst oder die Teams unten in der Türkei einarbeitest. Sollte das so sein, ist alles richtig was Du sagst. Weil die Jungs in Istanbul ja noch gar nicht soooo den Plan haben vom TÜV und die Autos fast nur Mängel haben😉.

Sorry aber nimm es jetzt nicht so Persönlich, nimms einfach Sportlich😎.

greetz ronbooo

750 weitere Antworten
750 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Andy@Audi80

Ich könnte mir bald vorstellen das die Ösis ne andere Codierung von Werk aus haben 😉.

das würde aber nicht erklären warum es bei sakrebel auch so ist.

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

Original geschrieben von Andy@Audi80

Ich könnte mir bald vorstellen das die Ösis ne andere Codierung von Werk aus haben 😉.

vll hat er einen ösi-reimpot und weis gar nix davon 😁

Zitat:

Original geschrieben von Skaahl

Zitat:

jetzt weißt du auch warum die autos bei uns mehr kosten

Zitat:

Zitat:

Pfffff 🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sakrebeL

Zitat:

Pfffff 🙄

na hö..........der rest von deutschland versteht euch ja eh nicht😁

Zitat:

...
na hö..........der rest von deutschland versteht euch ja eh nicht😁

Recht hast 😉

Zum Thema Spiegelung der LED's bei Tag hab ich heute eine interessante Entdeckung gemacht!
Hatte auf der Straße einen neuen A6 in schwarz vor mir, bei dem sah das im Prinzip genauso aus wie bei biohazard auf Seite 35!
Von wegen bessere Ausleuchtung und Optik...

Bei den BMWs sieht das irgendwie besser aus. Ob das jetzt an einem strukturierten Glas liegt oder an der Heckklappe weiß ich nicht... Aber bei denen spiegelt das nicht so...

Zitat:

Original geschrieben von c0nt4ct

Zum Thema Spiegelung der LED's bei Tag hab ich heute eine interessante Entdeckung gemacht!
Hatte auf der Straße einen neuen A6 in schwarz vor mir, bei dem sah das im Prinzip genauso aus wie bei biohazard auf Seite 35!

Bei den BMWs sieht das irgendwie besser aus. Ob das jetzt an einem strukturierten Glas liegt oder an der Heckklappe weiß ich nicht... Aber bei denen spiegelt das nicht so...

hab heute morgen genau das gleiche gesehen und gedacht 😛 werd mir trotzdem mal demnächst die KZB bestellen und hoffen, dass es so aussieht wie bei einigen anderen hier 🙂

Zitat:

Original geschrieben von keev-A3

Zitat:

Original geschrieben von c0nt4ct

hab heute morgen genau das gleiche gesehen und gedacht 😛 werd mir trotzdem mal demnächst die KZB bestellen und hoffen, dass es so aussieht wie bei einigen anderen hier 🙂

hauptsache LED

das glühobst spiegelt auch, nur LEDs sehen auch gespiegelt besser aus 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von keev-A3

hauptsache LED

bei deinem sah das glühobst besser aus😁

Zitat:

Zitat:

hauptsache LED

😰

gib mal deine adresse durch

ich glaub ich muss dich mal besuchen 😁

Zitat:

Zitat:

😰
gib mal deine adresse durch
ich glaub ich muss dich mal besuchen 😁

willst dir leicht einen schönen a3 ansehen?😁😛

@pcs_pcs

spät aber doch,

ich hab jetzt mal auf das TFL beim motorabstellen geachtet. Es schaltet auf Standlicht.

Zitat:

@pcs_pcs

spät aber doch,

ich hab jetzt mal auf das TFL beim motorabstellen geachtet. Es schaltet auf Standlicht.

Mein MJ11 macht das nur, wenn ich Xenon an hatte. Mein MJ09 hatte damals dann auch die Innenbeleuchtung eingeschaltet. Macht deiner das auch? Das hat mich etwas gestört.

hat sich jemand schon daran versucht?

http://www.ledio.de/.../...ERSTAND-25WATT-MIT-ALUKUeHLKOeRPER::48.html

bzw reichen 25 watt ?

ist billiger wie leds mit dicken widerständen....

Deine Antwort