Kennzeichenbeleuchtung LED
Servus Heitzer`s
ICH weiss ich soll suchen und finden doch verdammt ich such schon wie blöde.
Hab ein Variant 125 KW Higline DSG Xenon ACC bla bla bla...
Hab mir da so LED-Birnen gekauft und wollte diese einabauen als Kennzeichenbeleuchtung hat auch geklappt nur das ich meine Festbeleuchtung ofter einschalten muss damit die Teile Funzen ohne Fehlermeldung .
Steuergerät hat so zu sagen kein Bock drauf das Misstding.
Hat was mit dem Verbrauch zu tun das weiss ich nun nur ist es so das ich keine finde die den Vorwiederstand schon AllIn haben wenn ihr versteht was ich meine.?.
HAt jemand ein Link oder sowas wo ich das bekomme das mir die Erleuchtung bringt???
MFG
wundimann
DANKE DANKE DANKE
Beste Antwort im Thema
Ihr gebt Euch soviel Mühe die Kaltdiagnose weg zu programmieren, Teile bei ebay zu kaufen, die nicht für Xenon sind, Audi LED zu bearbeiten etc.
Ich habe eine Seite zuvor Sofitten gepostet, die schön hell sind, trotz Xenon und Kälte wunderbar funktionieren, nicht nachbearbeitet werden müssen und die Kaltdiagnose kann auch so bleiben wie sie ist. Günstig sind die noch obendrein. Als Interessent für LED Kennzeichenbeleuchtung wäre ich mit den ganzen Bastel Vorschlägen von Euch überfordert, die m.M. nach auch keinen Sinn machen, da es funktionierende und einfachere Alternativen gibt.
P.S.: Mein Passi hat mit den LED Sofitten gerade TüV bekommen, hat den überhaupt nicht interessiert.....
669 Antworten
Nur noch einen Widerstand dazwischen klemmen und ab geht die Post... Gibt's auch als Adapter-Kabel in der Bucht...
?st insgesamt mit ~50€ zwar teuer, sieht aber perfekt aus!
Zitat:
@A4Pilot schrieb am 30. November 2015 um 16:13:55 Uhr:
Nur noch einen Widerstand dazwischen klemmen und ab geht die Post... Gibt's auch als Adapter-Kabel in der Bucht...?st insgesamt mit ~50€ zwar teuer, sieht aber perfekt aus!
Also, ich habe die bei mir drin, ohne Widerstand, soweit ich weiß.
Irgendwas war da mit umpinnen.
Hat geo3bpassat bei mir gemacht, der weiß es genau.
Aber genau die Lampen habe ich drin.
Sehen cool aus, nicht protzig.
Die hab ich auch. Ohne widerstand und ohne probleme.
Wirklich? Finde ich interessant... nach Anfrage auch hier im Forum rat man mir zum Adapter. Fehlermeldung im KI und die Kz. Beleuchtung ist nicht angegangen...
Habe diesen hier zusätzlich einbauen müssen.
http://pages.ebay.com/.../?...
Meiner ist allerdings MJ 2009 vielleicht ist euer MJ 2010?