Kennzeichen klappert wie sau wenn ich die mucke voll aufdrehe ?!
Also seit den ich im Kofferraum einen Subwoofer habe klappert und vibriert das Kennzeichen wie sau und das geht mit so auf dem wecker.
Ich hab es schon so fest angezogen aber ohne erfolg.
Was kannn ich da überhaupt machen damit das teil nicht mehr klappert. ????????!!!!!!
Achso, ich hab auh keine Kuststoffhalterung oder so, das Kennzeichen ist direkt an der Hecklappe montiert.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Reality
Die zwei Weiteren sollten kein Problem sein!
ist in deutschland aber trotzdem nicht erlaubt das kennzeichen anzuboren. nichtmal mit einem loch 😉
da wird nur meist drüber weg gesehen.
Das kann ich mir aber nicht vorstellen.
Wenn sogar große Hersteller, wie z.B. der mit dem Stern, die Kennzeichen ab Werk mit 4 Schrauben befestigt...
Ich denke eher, daß es für das Anbohren die Regelung gibt, Farbverfälschungen durch farbige Schrauben zu vermeiden um die Lesbarkeit nicht einzuschränken.
Drum haben ja auch die käuflichen Befestigungskits schwarze und weiße Abdeckkappen für die Schrauben dabei.
Zitat:
Original geschrieben von c0sh
ist in deutschland aber trotzdem nicht erlaubt das kennzeichen anzuboren. nichtmal mit einem loch 😉
da wird nur meist drüber weg gesehen.
Who cares? 🙄
Gibt viele Dinge die nicht erlaubt sind, aber täglich gemacht werden!
Ausserdem wurden die Schrauben bei der Ausgabe der Schilder gebohrt, was kann ich also dafür, wenn sie so in mein Eigentum übergehen? 😁
Zitat:
Original geschrieben von freak1704
Drum haben ja auch die käuflichen Befestigungskits schwarze und weiße Abdeckkappen für die Schrauben dabei.
Es gibt auch blaue Abdeckkappen. 😉.