Kennt jemand Phonocar?
hallo junx...
wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit z.b. combosystemen der firma phonocar erfahrung hat...würde mich interessieren was ihr von den produnkten haltet und was ihr genau davon gehabt habt....ja wie die teile halt sind von denen 😁
thx
69 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von borxx
Ja so ein Beispiel gibt es bei Ebay 😉
http://cgi.ebay.de/...egoryZ21648QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
UVP liegt bei 1,9
Das die UVP bei 1,9 liegt steht da aber nicht. Ich meinte das was geschrieben steht. Im übrigen zieht da wiederum der Seltenheitswert und vor allem es überheupt kaufen zu können. Wenn man die Genesis sonst nirgenswo bekommt gibt es bestimmt auch Leute die sich das Teil zu diesem Preis kaufen.
Mit diesem Satz kein Sinn wie du so schön sagtest meinte ich das die Qualität der Ware nicht sinkt nur weil der Preis sinkt.
Beispiel: Mercedes Benz hatte vor 3 Jahren eine Überschussproduktion in der C-Klasse (Ich weiß das ganz genau weil ich dort arbeite bevor hier wieder das Gegenteil behauptet wird). Dann kan eine Überarbeitung (Modellpflege) mit ein paar kleinen Änderungen und plötzlich konnte man die C-Klasse der Überschussproduktion für gut 22.000 Euro neu mit 0 Km bekommen. Der eigentliche Preis der Auto (die mit den kleinen Änderungen) lag bei gut 26.000 Euro.
Obwohl sie nagelneu waren, waren sie doch irgendwi alt.
Und im Grunde ist es mit dem V2 von Focal ähnlich. Die werden immer billiger weil es neuere Systeme gibt und die Focal sowieso viel verbreitet sind und in Ebay ist sowieso alles billiger. Das macht das System aber nicht schlechter als es ist.
Zitat:
Original geschrieben von borxx
Und ob Ebay kompetente Händler/Verramscher? 😁 hervorbingt, da sollte jeder selbst drueber nachdenken und sich ein Urteil drueber bilden.
belustigter GRuß
Und ja es gibt auch anständige kompetetnte und Kundenorientierte Ebay Händler. Hatte gerde wieder das Problem mit einem Ebay Händler in Bezug Gartantie auf Neuware: Habe einen Hochdruckreiniger im Oktober gekauft für 66 Euro nagelneu von Kärcher. War ein bischen Glück weil Kärcher normalerweise wesentlich teurer ist. Nun war das Teil nach 2 Monaten schon kaputt. Ich bekam nach gut einer Woche einen nagelneuen ovp ohne Probleme. Und ich habe noch mehr so Fälle gehabt da ich sehe viel in Ebay einkaufe kann ich das ganz gut beurteilen.
Schwarze Schafe gibts überall auch in Ebay aber Ebay wird viel schlechter geredet als es wirklich ist.
MFG Timo