1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Kennt jemand Phonocar?

Kennt jemand Phonocar?

hallo junx...

wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit z.b. combosystemen der firma phonocar erfahrung hat...würde mich interessieren was ihr von den produnkten haltet und was ihr genau davon gehabt habt....ja wie die teile halt sind von denen 😁

thx

69 Antworten

Naja, gibt sicher noch schlimmeres. Aber meine erste Wahl wären die kaum. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Puma_King

Naja, gibt sicher noch schlimmeres. Aber meine erste Wahl wären die kaum. 😁

kann man von der firma garnichts gebrauchen oder wie soll ich diese "präzise" aussage deuten? 😁

Hallo

Also für das Geld ok aber wie schon gesagt gibt es besseres. Das kommt drauf an was man für Ansprüche hat.

Wenn man High End Musik hören will dann muss man zu Boston Acustics, Genesis, DLS, Focal KP / Utopia, RS Audio, Radical Audio oder sowas greifen.

Ich sag mal Einsteigerklasse und allemal besser als Crunch, Magnat, Shark oder so ein Schrott.

Es ist also kein Müll den man gar nicht gebrauchen kann.

Aber sag uns doch mal was du genau suchst und was du dafür ausgeben willst.

MFG Timo

da ich grade an einem anderen projekt dran bin sollten sich die kosten noch im rahmen halten...also KÄNNTE man es nehmen wenn man das golf 3 standartzeugs aus den türen haben will...ist das so korrekt?

Ähnliche Themen

Hallo

Naja es wird wohl schon noch ein bsichen besser sein als der Standart bullshit.

Aber als Beispiel: Für 100 Euro bekommste schon die neuen Soundstream Compos in Ebay oder die Axton CAC Systeme. Die sind zwar auch nicht High End aber vermutlich noch nen Tick besser als Phonocar.

MFG Timo

ok dann vertrau ich dieser meinung erstmal....thx gun8

Hallo, hatte mal Phonocar Kickbässe in meinem alten Polo, Set hieß glaube ich 580, war recht zufrieden damit, hatte aber damals keinen vergleich 🙂

Vom Preis her gibts noch ne menge andere Hersteller, wie schon gesagt -kann keinen vergleich machen.

also ohne zu wissen um welches phonocar-system es sich hier handelt finde ich diese aussage schon ziemlich gewagt, denn phonocar ist keinesfalls so schlecht wie es hier dargestellt wird, das einzige was man nicht bestreiten kann ist dass es besseres geben mag, die frage ist nur zu welchem preis! phonocar-systeme sind oft sehr günstig zu bekommen und ich wäre mir dabei nicht sicher ob sie da einem preislich vergleichbaren axton-system nicht sogar vorzuziehen wären...

was ich dir jedenfalls versprechen kann: wenn du im golf 3 nicht die einbauplätze modifizierst wirst du keine wirkliche steigerung haben was den sound betrifft, einfach nur original gegen was anderes tauschen bringt beim golf3 nur wenig da die einbauplätze ziemlich mies sind!

mfg.

Zitat:

Original geschrieben von fluxwildly76

also ohne zu wissen um welches phonocar-system es sich hier handelt finde ich diese aussage schon ziemlich gewagt, denn phonocar ist keinesfalls so schlecht wie es hier dargestellt wird, das einzige was man nicht bestreiten kann ist dass es besseres geben mag, die frage ist nur zu welchem preis! phonocar-systeme sind oft sehr günstig zu bekommen und ich wäre mir dabei nicht sicher ob sie da einem preislich vergleichbaren axton-system nicht sogar vorzuziehen wären...

vollste Zustimmung...ausserdem finde ich teilweise recht merkwürdige Aussagen hier und Verallgemeinerung

gruß Marcel (die 1000 endlich geschafft 🙂 )

Zitat:

Original geschrieben von acf|r0nin

gruß Marcel (die 1000 endlich geschafft 🙂 )

herzlichen glückwunsch auch! 😉

<--- dem Marcel und dem Sven vollkommen recht gibt, vor allem was so gewisse "Markenempfehlungen" hier betrifft...Und ich kenn Phonocar-TMTs, die gehen gewaltig ab an ner Zapco 😉😁

Gruß Tecci

Völlig haltlose Aussagen des Kollegen TK.
Dazu noch alles Mutmaßungen.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

http://www.motor-talk.de/t918390/f8/s/thread.html

Hallo

Wieso haltlos???

Ich habe lediglich gesagt das Phonocar nicht unbedingt Müll ist aber das es wohl auch besseres gibt für das Geld und mich somit mehr oder weniger der Aussage von Puma_King
angeschlossen. Phonocar baut auch gute Sachen aber die kosten dann auch dementsprechend mehr.

Und wenn ich beispielsweise nicht mehr als 100 Euro ausgeben will dann kaufe ich mir lieber eines der neuen Soundstream Compos in Ebay neu vom Händler oder ein Axton CAC weil die meiner Meinung nach besser sind. Und ich kann das auch ganz gut vergleichen weil ich diese Systeme schon gehört habe.

Also es ist letztlich Geschmacksache aber nicht haltlos.

MFG Timo

Sicher hab ich nicht die komplette Produkpalette von Phonocar durchgehört, trotzdem weis ich ganz genau das von der Firma nix bei mir ins Auto kommt.

Ganz einfach aus dem Grund, weil es andere Anbieter mit besserem Preis- / Leistungsverhältnis gibt. Das heißt überhaupt nicht, das Phonocar nur Schrott baut. Keinesweigs.

Du kannst mir ne Endstufe, ein FS und nen Sub nennen. Ich werde dir sicher zu jedem Artikel ein anderes Produkt nennen welches ICH vorziehen würde. 😁