Kennt jemand Phonocar?

hallo junx...

wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit z.b. combosystemen der firma phonocar erfahrung hat...würde mich interessieren was ihr von den produnkten haltet und was ihr genau davon gehabt habt....ja wie die teile halt sind von denen 😁

thx

69 Antworten

Hallo

Also Grund für meine Annahme das du Class A Endstufen benutzt ist der das du als erstes aus heiterem Himmel die Class A überhaupt in den Raum geworfen hast nachdem ich sagte das du wohl auch einer bist der nur Bum Bum braucht ohne Klang. Daraufhin hast du gesagt das du keine Class A benutzen würdest wenn du auf Bum Bum aus wärst. Wenn du das dann mal so als neutraler Beobachter anschaust ohne das man deine Anlage kennt was soll man denn da raus lesen und denken können.

Ich würde keine Class A benutzen wenn ich auf Pegel auswäre. Das beinhaltet im Grunde die Aussage "Ich benutzte Class A und bin nicht auf Bum Bum aus".

So und nun mal zu der Behauptung wo ich auch Beweise liefern werde Focal V Systeme für 150 Euro. Mein Ramshändler des Vertrauens heißt:
bigonedady und ist Ebay Händler

Hier bitteschön lieber Tecci ich entschuldige mich es sind nicht 150 sondern 155 Euro neu ovp vom Händler

http://cgi.ebay.de/...3598QQihZ015QQcategoryZ38768QQrdZ1QQcmdZViewItem

Das ist zwar kein Sofortkauf aber die laufen teilweise beim Händler sogar ohne Gebot aus. Das kann ich jetzt zwar wieder nicht beweisen aber da kann sich jeder selber von überzeugen wenn er es in Beobachtung nimmt.

Oh Tecci nochwas. Entschuldige bitte das ich mich nicht schon wieder selbst gefickt habe und dir den innerlichen Reichsparteitag keinen Beweis liefern zu können nicht geben konnte. Knutschi!!!!!!!!

MFG Timo

komisch das da mein frontsystem für so nen miesen preis verkauft wird?!?! meine gut.

desweiteren für auto (da man ja an das was die lima hergibt gebunden ist) würde ich wie TK zu class A/B greifen

Zitat:

Original geschrieben von TK2007

Hier bitteschön lieber Tecci ich entschuldige mich es sind nicht 150 sondern 155 Euro neu ovp vom Händler

http://cgi.ebay.de/...3598QQihZ015QQcategoryZ38768QQrdZ1QQcmdZViewItem

öhm, ich seh da 195, und keinen händler, sondern nen privatverkäufer... 😉

Pocki, liest du deine Posts vor dem abschicken auch mal?

Bei solchen Texten in einer SMS wuerde ich ja nichtmal antworten.

Der Marktwert eines System wird wie immer aus Angebot und NACHfrage bestimmt und was schließen wir zurecht aus einem solch niedrigen Preis in Bezug auf die ehemalige UVP?! 😁

Wer hat denn hier eigentlich schonmal eine der besagten Class A gehört? Natuerlich im entsprechenden sinnvollen Anwendungsbereich.

GRuß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von borxx

Pocki, liest du deine Posts vor dem abschicken auch mal?

Bei solchen Texten in einer SMS wuerde ich ja nichtmal antworten.

Der Marktwert eines System wird wie immer aus Angebot und NACHfrage bestimmt und was schließen wir zurecht aus einem solch niedrigen Preis in Bezug auf die ehemalige UVP?! 😁

Wer hat denn hier eigentlich schonmal eine der besagten Class A gehört? Natuerlich im entsprechenden sinnvollen Anwendungsbereich.

GRuß

so sieht ein sinnvoller beitrag aus. bei ebay gibts aber auch neuware die fürn halben preis weggeht. das 165V2 kostet halt neu im laden über 250€ (glaub 280)

Ohh guck mal da gibts Headunits für 5 €...😁

Das ist doch jetzt net dein ernst oder ? Wenn bei SofortKauf 155 gestanden hätte...aber so kann ich ja auch sagen ich krieg meinetwegen das Eton A1 system für 250€ nur weil es bei Ebay bei irgendeinem Händler meines Vertrauens mal für 250 rausgegangen ist...Ausserdem wenn das dein Händler ist mit dem Namen "1001 Billigewaren" denn tust du mir leid...wenn du so auch deine Informationen herbekommst wie deine Anlage denn kann ich deine Beiträge verstehen

achso und mal ganz nebenbei, werde nicht gleich ausfallend...sowas muss doch net sein wir sind doch alle erwachsene Menschen...oder wollen es zumindest immer sein

Zitat:

Original geschrieben von Pocki-Hocki

Class A ist klangtechnisch doch nicht verkehrt, wenn man sich vernünftig um die stromversorgung gekümmert hat.

ich meine, es gibt leute die haben zuhause einen röhrenverstärker. wenn der 100w sinus hat, schluckt der permanent wenn er an is über 300W egal ob ein signal anliegt oder nicht. das nenn ich ma schlechten wirkungsgrad

sorry, aber reiner class a betrieb ist im auto meiner meinung nach schwachsinn, von den klanglichen vorteilen hast nix wenn du fährst dank der vielen fahrgeräusche und strom kommt im auto nicht einfach aus der steckdose! ich wage zu bezweifeln dass es auch nur eine einzige person hier gibt die es schafft während einer ganz normalen autofahrt herauszuhören ob es sich um eine class a oder eine hochwertige class ab endstufe handelt...

mfg.

also namen bei ebay ist so ne sache, da kann jemand schrotti heissen und gute sachen verkaufen.

aber die weihnachtsaktion ist gelungen, das ist ein guter preis für das FS (is ja neu wa)

Zitat:

Original geschrieben von Pocki-Hocki

da man ja an das was die lima hergibt gebunden ist) würde ich wie TK zu class A/B greifen

Öhm...das ist mir ja total neu? Verdammt dann muss ich wohl die Hälfte wieder raus bauen.*wegduck*

Mfg Görmi

oder ne lima die mehr strom liefert besorgen.
aber mit 1-2 batterien kann man ja einiges ausgleichen
(die werden dann halt geladen wenn man leise hört)

...wenn ich mich recht erinnere ging es hier doch ursprünglich eigentlich mal um lautsprecher, oder?

mfg.

Zitat:

Original geschrieben von acf|r0nin

Ohh guck mal da gibts Headunits für 5 €...😁

Das ist doch jetzt net dein ernst oder ? Wenn bei SofortKauf 155 gestanden hätte...aber so kann ich ja auch sagen ich krieg meinetwegen das Eton A1 system für 250€ nur weil es bei Ebay bei irgendeinem Händler meines Vertrauens mal für 250 rausgegangen ist...Ausserdem wenn das dein Händler ist mit dem Namen "1001 Billigewaren" denn tust du mir leid...wenn du so auch deine Informationen herbekommst wie deine Anlage denn kann ich deine Beiträge verstehen

achso und mal ganz nebenbei, werde nicht gleich ausfallend...sowas muss doch net sein wir sind doch alle erwachsene Menschen...oder wollen es zumindest immer sein

Ich bin hier provokant gewesen aber ich glaube nicht das ich ausfallend wurde.

Dann billig heißt nicht schlecht. Der Kollege bietet das Focal V2 für 155 Euro an. Das ist eben billiger als bei anderen Händlern. Und deshalb nennt er sich 1001 Billigwaren. Aber ist das V2 nun von dem schlechter als von nem anderen Händler wo es 200 kostet???

Und dann hat der Typ letzten Monat in Ebay 3 Radios 2 Endstufen mehrere Soundstream Lautsprecher und noch ein paar andere Sachen verkauft. Ich würde sagen er ist ein Händler der grade anfängt Händler zu sein. Und es ist auch nicht mein Händler bei dem ich einkaufe. Es war lediglich das Beispiel wo man das System für den Preis her bekommt.

Und es gibt außerdem genug Händler die als Privat verkaufen. Das machen viele. Das ändert aber nix daran das dieses Angebot einen Tag nach Auktionsende genauso wieder in Ebay drin steht.
PS: Habe mir vor einiger Zeit das Phase Audiophlie 5 geholt. Ich habe 5 Wochen immerwieder mitgeboten bei einer angeblichen Privatperson. Solange bis ich es für 120 bekommen habe. Die anderen ging so zwischen 130 und 140 weg. Und nach meinem hat er wieder eins rein gestellt. Wäre es nun gelogen das du dieses System für 140 neu vom Händler bekommen kannst wenn die Sofortkauf Preise überall bei 189 liegen????? Ich denke nicht.

Und dann geht das Focal V2 für 155 Euro auch weg weil die meisten Leute sich das System gebraucht in Ebay für etwa 80 Euro kaufen und es durchaus passieren kann das es für 155 ohne ein einziges Gebot ausläuft. Deshalb sagte ich für 155 Euro.

Im übrigen hinkt der Vergleich mit dem Eton A1 weil das für 250 niemals neu weg geht sondern gebraucht. Neu kostets 499 oder vielleicht bei nem günstigen Angebot 449.

Mfg Timo

Und nochwas. Hat denn irgendjemand schonmal in Ebay ein Angebot gesehen wo die UVP nicht höher ist als der Preis zu dem es angeboten wird. Die Profi Verkäufer wären doch auch scheiß blöd wenn sie ein System verkaufen wollen für 300 und schreiben dann UVP 250 oder würde das dann jemand von euch Schlaubergern kaufen??? Soviel zum Thema Marktwert lieber borxx. Darauf kannst du dich nicht stützen. In Ebay ist sowieso alles billiger als im Laden. Das macht die Sachen aber noch lange nicht in der Qualität billiger.

MFG Timo

ich meinte das nur so als Beispiel...und es ist schon neu für 270 weg gegangen...ist aber auch egal..ist ja das selbe prinzip...

Ausserdem sollte man es vermeiden Ebay als Referenz anzusehen was Preise angeht..schon gar nicht bei Neuware

Und wie schaut es mit Service aus?

Zitat:

Original geschrieben von TK2007

Und nochwas. Hat denn irgendjemand schonmal in Ebay ein Angebot gesehen wo die UVP nicht höher ist als der Preis zu dem es angeboten wird. Die Profi Verkäufer wären doch auch scheiß blöd wenn sie ein System verkaufen wollen für 300 und schreiben dann UVP 250 oder würde das dann jemand von euch Schlaubergern kaufen??? Soviel zum Thema Marktwert lieber borxx.

Ja so ein Beispiel gibt es bei Ebay 😉

http://cgi.ebay.de/...egoryZ21648QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

UVP liegt bei 1,9

Zitat:

Das macht die Sachen aber noch lange nicht in der Qualität billiger.

Dieser Satz kein Sinn 😁

Und ob Ebay kompetente Händler/Verramscher? 😁 hervorbingt, da sollte jeder selbst drueber nachdenken und sich ein Urteil drueber bilden.

belustigter GRuß