ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kennt jemand Innotec Turbo Clean für Dieselfahrzeuge ? Erfahrungen ?

Kennt jemand Innotec Turbo Clean für Dieselfahrzeuge ? Erfahrungen ?

Themenstarteram 31. Oktober 2012 um 12:25

Hallo !

 

ich bin von einem Freund auf das Turbo Clean Set von Innotec aufmerksam gemacht worden.

 

Hat jemand damit Erfahrung ?

 

Man kann es mittlerweile auch als Privatmann kaufen.

 

www.innotecturboclean.de/

 

Scheint ja zu funktionieren,mich würde nur mal interessieren was ihr so dazu sagt !

 

Gruß,

 

Alien

Beste Antwort im Thema

Also ne... wenn ich mir die Profile angucke der Leute die hier das Produkt loben... kaum Beiträge hier im Forum aber dann mit sowas Erfahrung. Nene... würde ich mal als gestellt bezeichnen.

Geldschneiderei in meinen Augen...der Turbo muss dazu ausgebaut werden und da ist es sinnvoller gleich einen neuen oder einen "neuen" Gebruachten einzubauen... Preis/Leistung ist hier besser und das Risiko das er nach ein paar KM wieder streikt relativ gering.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

probleme gibt es nicht, nur lösungsansätze ;-)

Eine VTG hat unser Toyota auch, und dem Lader geht es nach 227.000 km immer noch prächtig, ohne dieses Mittel.

Der Wagen sieht unter der Woche von Kurzstrecke bis Langstrecke und ab und zu >180 auf der Autobahn alles. Das ist wahrscheinlich das Geheimnis daran, warum es ihm prächtig geht.

cheerio

Hallo zusammen,

 

mein technisches Verständnis ist nicht grade schlecht.. aber ich habe hierzu mal eine Frage. Laut Anleitung soll man Turbo Clean 3 in den Kraftstofffilter füllen? Hä?

 

Also das Zeug schüttet man in den Tank oder nicht? Das hätte man etwas besser beschreiben können.

Zitat:

@timo0301 schrieb am 7. Oktober 2020 um 18:10:09 Uhr:

Hallo zusammen,

mein technisches Verständnis ist nicht grade schlecht.. aber ich habe hierzu mal eine Frage. Laut Anleitung soll man Turbo Clean 3 in den Kraftstofffilter füllen? Hä?

Also das Zeug schüttet man in den Tank oder nicht? Das hätte man etwas besser beschreiben können.

Im Dieselfilter. Reinigt das Kraftstofsystem.

http://www.innotecturboclean.de/.../Turbo_Clean_Gebrauchsanweisung.pdf

 

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kennt jemand Innotec Turbo Clean für Dieselfahrzeuge ? Erfahrungen ?