ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Kennt jemand dieses NAVI ??

Kennt jemand dieses NAVI ??

Themenstarteram 1. Februar 2004 um 1:15

Hab gerade den Beitrag von Danny1985 zum Corsa OPC gelesen und gelangte zu www.opelcorsa.fr.vu und sah da dieses BILD (s.A. ) !!!!

 

Kann mir jemand von Euch näheres zu diesem NAVIGATIONSSYSTEM sagen.

Ist warscheinlich ein Touchscreen Navi, da ich keine Knöpfe erkenne.

Da es im Radioschacht verbaut ist und daher kein Radio mehr reinpasst frage ich mich ob es ein Navi geben kann in dem ein Radio integriert ist ??!!??

Ist wohl eine Modell für England oder so !

Ich hätte des bei meinem C sofort bestellt wenn es des von Opel gegeben hätte?

Ich bin baff denn des Teil sieht doch einfach zu geil aus, oder ?

 

mfg Freddykl

Ich zähle auf Eure Hilfe und brenne darauf des Teil in meinem Corsa funkeln zu sehen!!

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 1. Februar 2004 um 9:28

JA, sieht echt cool aus (jedenfalls was man auf dem Bild so erkennen kann). Ich denke, dass die Tastenbedienung auf der Rückseite liegt sodass der Bildschirm hereusklapp/-fahrbar ist.

Hab mal auf der Seite geschaut. Da steht ja das es sich dabei quasi um ein Sondermodell mit dem Namen "Vita C" für den japanischen Markt handelt. Ansonsten heißt der Corsa dort auch Corsa. Hat serienmäßig Klimaautomatik und als Option GPS-Navi mit TFT-Monitor.

Wann es das bei uns gibt fragen die sich im übrigen auch!

Warum er oben aber trotzdem noch so ein TID hat versteh ich nicht ganz. Hier sitzt das TFT doch dann anstelle vom TID.

Sieht doch so aus als ob da Tasten an der Seite von dem TFT sind.

Themenstarteram 1. Februar 2004 um 21:53

Hi mickyd,

hab wohl nur Augen für des Navi gehabt aber hast RECHT hab den Text glatt übersehen!

Das TID muss er doch haben weil dort doch Temperatur anzeigt wird und auch für den Radiosender !

Meine S-klasse ist auch mit dem Comand Navigatinssystem ausgestattet und das zeigt die Temperatur auch in einem extra Display!

Nun muss doch das Navi doch von jemandem produziert werden und da hab ich heute mal bei GM angerufen doch die hatten wohl keine Ahnung. Sie agten aber dass sie mich morgen mal zu dem Thema zurückrufen weden.

Sag Euch dann mal was dabei rumgekommen ist.

mfg Freddykl

am 1. Februar 2004 um 21:57

als ich hab das navi 2015, hätt auch gern son tft zusätzlich zum multi grafik display, ABER IS NICHT:

kein platz so wie im vektr oder omega

am 1. Februar 2004 um 22:03

als ich hab das navi 2015, hätt auch gern son tft zusätzlich zum multi grafik display, ABER IS NICHT:

kein platz so wie im vektr oder omega

Themenstarteram 1. Februar 2004 um 22:40

HALLOOOOO HEINERLE!!

Darf ich SIE mal fragen ob Sie nur an ADS leiden oder es nur einfach der pluralis maiestatis ist mit dem SIE angesprochen werden wollen oder was ist der Grund für die doppelte Aussage ??!!??!!

:D :D

Denke es war ein Versehen aber meine Frage ist warum es im Corsa für ein TFT NAVIDisplay kein Platz geben soll ?

Es nimmt ja den Platz des Radioschachtes ein und da ist doch auch Platz für nen Radio, oder ?

mfg Freddykl

am 2. Februar 2004 um 6:50

Navigationssystem NCDC 2015 mit CD-Wechsler und Telefon belegt den Doppeldinschacht.

bild innenraum

Themenstarteram 2. Februar 2004 um 14:41

JA na klar!

Aber wenn du Dein NCDC 2015 von Opel ausbauen würdest ist doch Platz für den Einbau eines neuen Teiles.

mfg Freddykl

Hi!

Also der Corsa heißt in Japan generell Vita, ist also kein Sondermodell.

Hier sind noch ein paar Fotos zum Navi, die Knöpfe liegen übrigens hinter dem Display. ;)

Themenstarteram 5. Februar 2004 um 16:54

Hallo !

Heute haben mich doch tatsächlich welche von Opel angerufen.Ganze zwei Tage haben die gebraucht um auf meinen Anfuf zu antworten.

Wollte von denen wissen ob die den Hersteller vom japanischen Navi kennen.

Leider haben sie nur Infos über die deutschen Produkte.

Da bleib ich aber am Ball!!

Ich will dieses Navi oder kennt jemand noch ne Alternative??

 

Dankbar für jeden Idee von Euch

mfg Freddykl

Ah, ich hab mich mal durch die japanische Seite geklickt und versucht mehr über das Navi zu erfahren, das einzige was ich verstand waren die paar Wörter englisch die da standen. Hm, ist ein DVD Navi. Kann MD abspielen und hat nen TV Tuner.

Wieso gibts das bloss bei uns nicht, eigentlich sollte man Opel dafür ....

Die Radios sind da alle besser, es gibt sogar welche mit Becherhalter. ;)

Wartet doch einfach mal ein paar Monate...

hat noch keinem geschadet ;-)

MfG BlackTM

Themenstarteram 6. Februar 2004 um 9:49

Sag mal warum ich noch nen paar Monate warten soll, oder willst Du mir son Teil zum Geburtstag schenken :D !

Meinst Du denn die japan. Radios kommen irgendwann im laufenden Jahr nach Europa?

Wenn Du mehr Infos hast !!!???

mgf Freddykl

Deine Antwort
Ähnliche Themen