Kennt jemand diesen VIANO ...
und kann mir was dazu sagen ?
Es besteht Kaufinteresse.
http://ww3.autoscout24.de/classified/289983015?pr=0&fromparkdeck=1
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@riljoo schrieb am 17. Juni 2016 um 13:01:50 Uhr:
Dieses China-Navi ist besser als das originale.
Woher weißt du das?
37 Antworten
Dieser Viano ist noch vor der sogenannten Modellpflege genant MOPF gebaut worden und somit der alte Viano, der mit dem neuen ab Herbst 2010 nichts zu tun hat. Ich warne vor den Qualitätsproblemen wie Rost usw.
2011 - 2014 wurden andere Vianos gebaut, die definitiv besser und auch teurer sind.
Zitat:
@webworker.bi schrieb am 15. Juni 2016 um 18:40:46 Uhr:
Dieser Viano ist noch vor der sogenannten Modellpflege genant MOPF gebaut worden und somit der alte Viano, der mit dem neuen ab Herbst 2010 nichts zu tun hat. Ich warne vor den Qualitätsproblemen wie Rost usw.
2011 - 2014 wurden andere Vianos gebaut, die definitiv besser und auch teurer sind.
Ja, 2010 war die Modellpflege, jedoch ist die Aussage mit dem Rost Unsinn. Ebenso die Aussage, die neuen haben mit den alten nichts zu tun. Es ist weiter die gleiche Baureihe (639). Gerade die Karosserie ist fast identisch geblieben. Die Motoren wurden leicht überabeitet, sind aber keine neuen, Radio/Navigation auch, wobei ich infrage stellen würde, ob die neu hinzugekommene Festplatte im Navi wirklich eine Verbesserung ist. Und auch die Preise haben sich nicht wesentlich geändert.
Das mit dem Navi ist bei dem hier abgebildeten Fahrzeug aber egal, weil das eh ein China-Navi ist.
igs
Ein Viano ohne Standheizung und Sitzheizung? Wäre für mich raus!
Ein Schnäpchen ist es meiner Meinung nach nicht. Unfallfrei?
Wo ist die im Text beschriebene Klimaautomatik, Multifunktionslenkrad?