kennt jemand diesen Camaro?

Hi...

kennt jemand diesen Camaro? Weil genau wie der dasteht, will ich mir meinen auch herrichten.

mfg

crip

40 Antworten

Re: kennt jemand diesen Camaro?

wo wir gerade beim thema camaro sind:weiss zufällig jemand wo ich kotflügelverbreiterungen für nen 79er bekommen kann?

camaro suche

hei crip

hast du's schon mal in der schweiz versucht!?
ich wüsst das einen 78-er LT mit etwa 160000km
350-er ofen und wirklich sauschönem interieur!
der wagen ist weiss udn inner schwarz. ok, ich
hab noch nie in den motorenraum geblinzelt,
macht aber einen recht netten gesammteindruck.
der ist galub für 7800.- swiss-$ zu haben.
zudem steht da irgendwo noch'n zweiter, gleiche
baureihe, für 2000. nur an dem müsst wohl oder übel
noch sehr viel getüdelt werden!!

gruss doc

vielen dank !

aber muss wohl oder übel noch mit em camarokauf warten... im januar weiß ich mehr..

trotzdem vielen dank !!!

Hi,

was haltet ihr den von meinem Camaro?
Ich weiß, ist ein Schit Pic- hatte den vor etlicher Zeit in Chrom& Flammen zum Verkauf stehen-
man sieht ihn immer noch(selbe Bild) auf der Seite bevor die Kleinanzeigen anfangen-

wenn ich mal wieder n Scanner habe setze ich n besseres rein🙂

Franky

Ähnliche Themen

Hey,
schaut euch doch mal diesen an. Die ultimative Fahrmaschine 67er Camaro

Gruß
Powerwagon
Mopar Trucks

Zitat:

Original geschrieben von RunnerV

Hi,

was haltet ihr den von meinem Camaro?
Ich weiß, ist ein Schit Pic- hatte den vor etlicher Zeit in Chrom& Flammen zum Verkauf stehen-
man sieht ihn immer noch(selbe Bild) auf der Seite bevor die Kleinanzeigen anfangen-

wenn ich mal wieder n Scanner habe setze ich n besseres rein🙂

Franky

Sieht nicht schlecht aus 😉 *sabber*

Hallo!

Hallo Crip! Der Camaro auf deinem Photo sieht wirklich geil aus! Von meinem Ex der Schwager hat den selben nur mit Sidepipes und einer weiß-blauen Lederinnenaustattung!!
Diese Camaros wurden (vor allem die mit dieser Front) von 1971-1979 ca. gleich gebaut.... Wenn du willst schicke ich dir mal ein Photo von diesem was ich meine...
lolita017100@hotmail.com mfg CHEVYTUSSI

Was haltet ihr von dem Auto für 3500 Euro

Bei Mobile.de

http://www.mobile.de/.../search.pl?...

Hier ein Camaro, würde mich mal interessieren was ihr davon haltet für den Preis, ist allerdings ein neueres Modell als die hier schon gezeigten, für 3500 Euro hmmmm

http://www.mobile.de/.../search.pl?...

halte persönlich diese modeljahrgänge des camaros für die schlechtgelungensten seiner geschichte--ist aber ansichtssache🙂
finde den preis nicht zu hoch wenn der wagen in ordnung ist-leider kann man von fotos oft keine bestimmenten schlüße ziehen-da ja nur die hülle gezeigt wird

wie gesagt-wem diese modelle gefallen und der zustand zeitgemäß( optik-technik) ist-ist der preis IO.
zumal auch diese baujahre langsam aber sicher an wert gewinnen.

mein kumpel hat ein 86ger camaro cabrio im neuzustand-dies wird schon zur rarität.

franky

@ hannah

hab mal aus neugier auf die page des verkäufers geschaut.

beschreibung des camaros:

seit 95 stillgelegt-muß neu aufgebaut werden(O-Ton verkäufer)lack,bremsen motor,reifen usw( wahrscheinlich soll man ihn sie neu herstellen🙂 )
tüv neu abnahmen und weitere komische sachen

also mal wieder das alte spielchen

mein tip : 3500 EUR - 3400 EUR =100 EUR, wär ein guter preis für ein schlachtauto.

oder wem der verkäufer leid tut zahlt die 3500 und befreit ihn von seinem übel😁😁

Deine Antwort