kennt jemand diesen astra besitzer???
hallo habe or langer zeit bei ebay 2 gsi nebler gekauft....hatte mich total über das schnäppchen gefreut...habe sofort überwiesen...und zack hat er sich bei ebay abgemeldet.....und jetzt meldet sich niemand mehr....ebay sagt ich müsste mich selber drumm kümmern.....ich würde dann diese woche zum anwalt gehen aber evtl. kennt jemand ja den astra...er sagte es wäre seiner....auf mail antwortet er nicht......hier mal der link der auktion
20 Antworten
ups des bin ich.. ne Spaß bei seite... soweit ich weiß kann deine Bank eine Überweisung innerhalb sechs Wochen wieder rückgängig machen (sofern des kein ausländisches Konto ist) geh zur Bank und hol dir einfach dein Geld darüber wieder rein...
die Zeit müsste doch eigentlich reichen, oder. 17.03.06... bis jetzt fast genau 4 Wochen..
Mfg björn
hast telefonnummer von dem? steht der im telefonbuch? (name und anschrift haste ja) wenn ja, scheiß den telefonisch zusammen...
od. fahr vorbei, wenns nicht weit weg ist...
sonst hilft dir da nur noch ein mahnbescheid od. berufsschläger 😉
wohnt ca 200km von mir (er kommt aus hamburg) habe seine adresse steht aber nicht im telefonbuch...dann werde ich es zurücküberweisen.....hätte gedacht jemand kennt ihn.....
Dann fahren wir alle zu ihm und fragen, ob er nicht raus kommen möchte, um mit uns zu Spielen! 😁 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von logout11
Dann fahren wir alle zu ihm und fragen, ob er nicht raus kommen möchte, um mit uns zu Spielen! 😁 😎
LOL
genau wir machen das treffen in hamburg 🙂 ....ne spass werde morgen zur bank gehen und mir das geld zurück holen
Mit dem geld zurücküberweisen das wird nicht ganz so funktionieren zumindest ist das bei uns auf den banken so du kannst nur das geld was durch einzugsermächtigung raus ist zurück holen aber geld was man überwiesen hat geht nicht das weiss ich weil ich auch mal versehentlich an eine falsche kontonr geld überwiesen habe (2 zahlen verdreht) bin auch gleich zur bank und die haben gesagt kann man nix machen..... zum glück hatte die kontonr keiner wo ich falsch angegeben hab und dadurch kam das geld zurück.
Nun zu deinem Problem, druck dir das aus wo du die nebler ersteigert hast schreib dem seine adresse auf oder druck die e-mail mit seiner addy auch aus kopier den kontoauszug wo du das geld überwiesen hast und geh zur Polizei und mach Strafanzeige, das klappt meist ganz gut musste ich leider auch mal so machen weil ich keine ware bekommen habe und raze faze hatte ich dann meine ware......
isch bin dabei mit dem spielen😁
unding sowas...deswegen nur von seriösen verkäufern bei ebay...wenn überhaupt...kann opc-nienhaus nur empfehlen!
hallo... ich habe bei ebay auch schon so meine erfahrung gemacht.... wie bin ich vorgegangen...
tel-nummer war nicht zu erfahren da kein tele-eintrag.... na dann habe ich mir die adresse genommen... und tel-nummer aus seiner direkten nachbarschaft rausgesucht.... ist übers internet kein problem... gibt genug dieste dafür.. bin direkt über t-online.de gegangenund ....da angerufen... beim dritten nachbarn habe ich den seine nummer raus bekommen.... nach mehrmaligen anrufen.. auch um 3 uhr nachts hat er klein beigegeben und mir mein geld zurück überwiesen.... bis ich mein geld auf dem konto hatte hab ich da angerufen.... nach 3 tagen war das geld da.......
meine erfahrung
Berufsschläger ? Hast doch uns 😉
Ich denke das dürfteste hinkriege mit deiner Kohle. Recht muss recht bleiben und dafür muss gesorgt werden. Kann solche säcke überhaupt net ab...