Kennt jemand diesen A8 4.2 aus Pößneck?
Kennt von euch zufällig jemand diesen A8 hier?
http://suchen.mobile.de/.../172487530.html?...
Macht auf den ersten Blick einen recht guten Eindruck, allerdings mit ein paar Unstimmigkeiten: Keine Bilder von den Vordersitzen, Bild vom KI mit großem Display und 110000km von Dez. 2012, nun soll er 160.000km haben?! Zudem müsste man doch eigentlich im Grill vorn den ACC-Sensor sehen, oder?
Wäre schön zu wissen ob sich das Auto schon mal jemand angeschaut hat, irgendwo MUSS ein Haken ein, weil der auch schon knapp 3 Monate drin steht und nur am Preis kanns normalerweise nicht...
18 Antworten
Hallo,
allein schon weil der im Kofferraum einen Zylindertank verbaut hat würde ich den nicht nehmen.
Das passt in meinen Augen nicht in einen A8 4E. Radmuldentank ist ok, und kann auch ein bis zu ca.80-90Liter rein, ohne verlusste.
Wenn jemand schon so um die Ecke kommt "VOLL"...naja
MfG
amusalf
"Vollausstattung" schreibt jeder 2., dass es nie stimmt ist ja erstmal 3.
Es geht jetzt aber vorrangig erstmal nicht darum ob da ein Zylindertank drin steckt, sondern wo der Haken an dem Angebot ist. Wenn ich was transportieren will, nehm ich nen Kombi.
Für 13,x k € könnte man den schon kaufen, WENN alles sauber ist an dem Auto, denke ich mal...
Zumal 150l LPG naürlich ne feine Sache sind. 1000km Reichweite auf Gas ist schon ne Ansage.
Warum ACC Sensor??
Von ACC steht in der Beschreibung nichts. Der Wagen hat nur Tempomat.
Und ich würde ihn nicht kaufen. Die Innenausstattung(Leder, Türverkleidung) sieht schon, zumindestens für meinen Geschmack, sehr runtergekommen und ungepflegt aus.
Schau dir mal das Bild vom Kofferraum an, wenn ich Bilder von einem Auto mache was ich verkaufen möchte, dann sollte das zu verkaufende Objekt doch wenigstens sauber sein oder?
MfG
Wenn das Auto aber den großen Tacho hat, dann müsste er auch ACC haben, oder nicht?
Tja so denken wir, aber leider eben nicht jeder...
Aber woran siehst du dass die Türverkleidungen und das Leder runtergekommen sind? Die Falten hat im Prinzip jeder A8 mit dem Alter und groß abgewetzte Stellen kann ich auf den Fotos jetzt nicht erkennen..
bei scout gibts übrigens noch paar mehr Bilder
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=225811658
Ähnliche Themen
Dein link funktioniert bei mir nicht.
Das mit den Falten mag normal sein, mag auch sein das ich zu penibel bin, aber auf mich wirkt das Auto eben ungepflegt.
Hinfahren und anschauen!?Zitat:
Original geschrieben von schmatzi18
... Keine Bilder von den Vordersitzen, Ich sehe zwei Bilder von den Vordersitzen!
Bild vom KI mit großem Display und 110000km von Dez. 2012, nun soll er 160.000km haben?! Darum wohl auch eine Gasanlage!
Zudem müsste man doch eigentlich im Grill vorn den ACC-Sensor sehen, oder?Von ACC steht nichts in der Beschreibung!
Zitat:
Original geschrieben von sps.for.a8
Hinfahren und anschauen!?Zitat:
Original geschrieben von schmatzi18
... Keine Bilder von den Vordersitzen, Ich sehe zwei Bilder von den Vordersitzen!
Bild vom KI mit großem Display und 110000km von Dez. 2012, nun soll er 160.000km haben?! Darum wohl auch eine Gasanlage!
Zudem müsste man doch eigentlich im Grill vorn den ACC-Sensor sehen, oder?Von ACC steht nichts in der Beschreibung!
Ja bei scout waren keine bilder von den Sitzen drin, und bei denen von mobile sieht man sie auch nur von schräg hinten.
Kann nun jmd was zum ACC/Tacho sagen? Nur weils nicht in der Beschreibung steht, heißt das noch lange nicht dass er das nicht hat. Manch einer wird gar nicht wissen was das ist und wofür das gut sein soll.
Und ja sicher is klar, das Auto ist in 10 Jahren 110000km gefahren, und dann in 3 Monaten 50000 und wird jetzt wieder verkauft. Ganz bestimmt 😁
Hinfahren und anschauen brauch ich nur, wenn sichs auch lohnt. Wenn mir jemand sagt er hat sich das Ding schon angeschaut und es ist ne Bastelbude oder was auch immer, kann ich mir die 300km sparen.
Tel.:+49 (0)174 / 6725395
Da kann Dir auf die Frage zum ACC beantwortet und bestimmt die Kilometerlaufleistung erklärt, sowie weitere Bilder zu den Sitzen zugeschickt werden!
Meine Frage war, ob jemand das Auto kennt und es sich schon mal angeschaut hat! Meine Güte wenn du meine Fragen nicht beantworten kannst/willst dann ignorier sie doch einfach. An alle die wirklich helfen wollen trotzdem danke!
Mein Vorbesitzer hatte auch in 5 Monaten sehr viel Kilometer abgerissen, wo ich Anfangs gedacht hatte das kann nicht stimmen. Aber die Erklärung war sehr plausibel und nachvollziehbar.
Der große Tacho kann von einem späteren Modell nachgerüstet sein, dafür ist ACC nicht zwingend erforderlich.
Auf Foto 2 und 5 sieht man doch eindeutig die Sitze.
Es sind die Komfortsitze,also die besseren Sitze.Meiner Meinung nach die besten Sitze wo es gibt.
Das einzige was den Sitzen fehlt ist halt der Seitenhalt wie bei den Sportsitzen.
Also von Sitzen her eine Schaukel,wo du mit den 3 Tanks bis nach Spanien fahren kannst wenn Du möchtest.
Leider ist der Wagen aber sehr ungepflegt.Meist wird dann das ganze Auto so sein.
Auch die Tieferlegung ist Mist,das ist kein fahren mehr sondern nur noch ein hüpfen.
Das beste ist die Gasanlage.Aber der Rest ist schon bäähhh.
Wenn er gepflegt wäre,dann ist der Preis schon günstig.
Aber du müsstest schon hinfahren und genau anschauen.Unfallschäden,Scheckheft,Zahnriemen usw.
mfg soare
Da hast du im großen und ganzen schon Recht, den genauen Zustand kann man erst vor Ort beurteilen.
Aber hätte ja sein können dass sich jemand aus dem Forum das Gefährt angeschaut hat, da er schon 3 Monate drin steht.
Nur wegen den Fotos von den Sitzen gehts mir nicht drum zu erkennen welche Sitze verbaut sind, sondern wie die Sitzwangen aussehen usw.
Alles in Allem würde er mir ja schon gefallen, Ausstattung ist ok und die Farbkombi auch nicht verkehrt, aber gepflegt sieht er wirklich nicht aus.
Wenn wir hier aber schon mal dabei sind, falls jemand nen 4.2 Facelift zu verkaufen hat (kein FSI) bitte mal bei mir melden.
Der ist auch schon seit Monaten auf ebay öfter zu sehen!
http://www.ebay.de/.../171004947438?...
Ich denke der Wagen ist eine Bastellbude!