ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kennt jemand diese Nieren Kombi ? E46 Compact

Kennt jemand diese Nieren Kombi ? E46 Compact

Themenstarteram 17. April 2008 um 17:26

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=9234

kann dort leider noch nicht anfragen da ich erst 20 Tage aktiv sein muss und ne PM Funktion finde ich auch nicht.

Sind das einfach Chromnieren mit Schwarzer Umrandung oder kann man die so komplett irgendwo kaufen ?

Gefällt mir auch wenn ich einen schwarzen Compact habe und es sicher nicht so wie bei ihm aussehen wird.

Ähnliche Themen
15 Antworten

Hallo,

du kannst entweder schwarze Nieren kaufen und die Stäbe z.B. mittels Chromklebern(gibts für Lüftungsschlitze und Streben etc. z.T. fertig in der Bucht.) pimpen. Oder ne Chromniere aussen lackieren. Wobei ich erstere Variante denke.

Gruß Walu

Themenstarteram 19. April 2008 um 15:13

Danke Dir, lackieren ist doof und bekleben auch. ;-)

Denke das es beim meinem Schwarzen eh nicht groß auffällt.

am 19. April 2008 um 15:19

hi ... kann zwar gerade den syndikat-link nicht öffnen, aber solche nieren, wie ich sie auch habe, kannst du bei http://bmw-chromteile.de/ im webshop kaufen. kannst da auch den nierenrahmen in wagenfarbe lackieren lassen.

Zitat:

Original geschrieben von Mr.MG

hi ... kann zwar gerade den syndikat-link nicht öffnen, aber solche nieren, wie ich sie auch habe, kannst du bei http://bmw-chromteile.de/ im webshop kaufen. kannst da auch den nierenrahmen in wagenfarbe lackieren lassen.

Das ist ja lustig, das ist nämlich deine Fotostory :D

Grüße Klotz

Themenstarteram 19. April 2008 um 16:08

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

Zitat:

Original geschrieben von Mr.MG

hi ... kann zwar gerade den syndikat-link nicht öffnen, aber solche nieren, wie ich sie auch habe, kannst du bei http://bmw-chromteile.de/ im webshop kaufen. kannst da auch den nierenrahmen in wagenfarbe lackieren lassen.

Das ist ja lustig, das ist nämlich deine Fotostory :D

Grüße Klotz

jo, ist die MR MG Story. ;-) Ich kann da nur nicht anfragen da man erst 20 Tage Aktiv sein muss.

Danke MG für den Link. Ich hab jetzt aussen Chrom und innen Schwarz Matt. Bei BMW Chromteile gibt es nun Aussen matt oder glänzend und innen Chrom, welche würdet ihr für einen Black Saphire Schwarzen Compact empfehlen ?

Tendiere zu glänzend. Wenn ich keinen Schwarzen hätte dann würde ich matt wählen aber sicher bin ich mir nicht. Evtl lasse ich es so wie es ist. ;-)

Schlagt mal was vor !

Hi, schau mal in die Story von meinem 1er, der ist schwarz mit glänzend schwarzen Nieren. Ich denke das die mit innen Chrom auch sehr gut passen. Habe die Kombi schon oft auf E46 gesehen.

Grüße Klotz

Themenstarteram 19. April 2008 um 16:42

sieht cool aus, allerdings hast Du das Gitter matt, ich will auch nur die Nieren in Schwarz in das Gitter soll Matt bleiben. Mag kein Chrom.

Sind Gitter und Nieren zwei Teile ?

Dann würde ich mir die glänzend schwarzen Nieren bestellen und das innere matt lassen.

am 19. April 2008 um 16:43

also ich würde an deiner stelle die gleichen bestellen, dich ich auch dran habe oder komplett chrom. die matt-schwarzen sehen finde ich nicht so gut aus auf nem schwarzen. und ganz schwarz - also auch die streben - würde ich nicht machen, weil dann die bmw-front überhaupt nicht mehr so gut rauskommt und der wagen auf den ersten blick nicht mehr wirklich als bmw erkennbar ist. greetz, markus

Themenstarteram 19. April 2008 um 16:47

Zitat:

Original geschrieben von Mr.MG

also ich würde an deiner stelle die gleichen bestellen, dich ich auch dran habe oder komplett chrom. die matt-schwarzen sehen finde ich nicht so gut aus auf nem schwarzen. und ganz schwarz - also auch die streben - würde ich nicht machen, weil dann die bmw-front überhaupt nicht mehr so gut rauskommt und der wagen auf den ersten blick nicht mehr wirklich als bmw erkennbar ist. greetz, markus

der einser hat es ja auch so wie ich es will und das sieht sehr schick aus. Am besten wären jetzt natürlich Bilder mit allen möglichen Kombis dann wüsste ich mehr. ;-)

Naja, läuft ja nicht weg, werde mal ein wenig gucken ob ich Bilder finde.

 

hier schon mal Chrom / Schwarz und Chrom / Chrom.

Chrom / Chrom gefällt mir hier besser.

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=9509

am 19. April 2008 um 16:51

dir muss es ja auch am ende gefallen ... finde aber auch die original kombi (chrom außen/stäbe schwarz) eigentlich ganz cool bei nem schwarzen. schau dir einfach mal die ganzen fotostorys im syndikat oder beim bmw-treff an ... da ist eigentlich jede kombi mit nem schwarzen compact vertreten! viel erfolg + gruß!

Themenstarteram 19. April 2008 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von Mr.MG

dir muss es ja auch am ende gefallen ... finde aber auch die original kombi (chrom außen/stäbe schwarz) eigentlich ganz cool bei nem schwarzen. schau dir einfach mal die ganzen fotostorys im syndikat oder beim bmw-treff an ... da ist eigentlich jede kombi mit nem schwarzen compact vertreten! viel erfolg + gruß!

hab mir schon zig kombis angesehen, glaune es wird deine. ;-)

Das Matte sticht schön von lack ab und dann die Chromstäbe, passt.

Ist das Teil easy selbst zu wechseln und sind alle E46 Nieren gleich ?

Von Compact steht auf BMW Chromteile nichts.

am 19. April 2008 um 17:05

Zitat:

Original geschrieben von samstrike

Zitat:

Original geschrieben von Mr.MG

dir muss es ja auch am ende gefallen ... finde aber auch die original kombi (chrom außen/stäbe schwarz) eigentlich ganz cool bei nem schwarzen. schau dir einfach mal die ganzen fotostorys im syndikat oder beim bmw-treff an ... da ist eigentlich jede kombi mit nem schwarzen compact vertreten! viel erfolg + gruß!

hab mir schon zig kombis angesehen, glaune es wird deine. ;-)

Das Matte sticht schön von lack ab und dann die Chromstäbe, passt.

Ist das Teil easy selbst zu wechseln und sind alle E46 Nieren gleich ?

Von Compact steht auf BMW Chromteile nichts.

also ... ist supereasy zu wechseln. schafft man auch mit zwei linken händen; man muss nur aufpassen, dass man keine haltenasen abbricht, aber mit etwas gefühl passt das schon! die nieren für den compact entsprechen denen der limousine und kombi vor dem Facelift, also 1998-2001! die nieren der coupés/cabrios und die facelift-teile passen nicht!

Themenstarteram 19. April 2008 um 17:08

einmal muss ich dich noch nerven um sicher zu gehen.

Es müssten dann diese hier sein :

http://www.bmw-chromteile.de/.../780?...

Richtig ?

am 19. April 2008 um 17:45

nö ... sind die hier:

Compact-Nieren

nervst aber nicht ... helfe gerne!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kennt jemand diese Nieren Kombi ? E46 Compact