Kennt jemand diese Felgen?

VW Golf

Hi zusammen!

Kurz und knapp, erkennt jemand diese Felgen? Sprich Hersteller, Bezeichnung etc.?
Suche wie bekloppt, kann aber nichts finden.
Habe auch schon die Seite vom Fotografen angeschrieben, Keine Antwort.

Da die Felgen auf einem 2er sind, habe ich die Frage jetzt mal hier gestellt. Wenn jemnad eine bessere Idee hat, nur her damit.

Danke für Infos!

20 Antworten

das könnten ATS oder Mangels felgen seien genau kann ich das auch nicht sagen.😕😕

RH Alufelgen ZW5 Tiefbett kämen nah dran. Bis auf den heraustehenden Nabendeckel. Stern noch pulverbeschichten lassen und fertig

Rh

Tramont

Hey Leute,

freue mich über die Beteiligung. Alle genannten Hersteller haben tatsächlich ähnliche Felgen im Angebot.

Aber wirklich die leider nicht. DIe ZW5 sind z.B. zu groß. Die Felgen auf dem Bild sitzen auf einem sehr tiefem Golf 2. Also maximal 15 Zoll, eher 14 Zoll.

Ähnliche Themen

Sehen aus wie die Oz Futura Racing 3 teilig

wenn du schon so ein bild geschossen hast dann schaut mann mal kurz nach den hersteller oder KBA nummer und läßt uns hier nicht raten. sollte das ein quiz werden? oder hat der 19E nicht gestandenals du das foto gemacht hast?😠😠😠

Zitat:

Original geschrieben von VrSeks

Hey Leute,

freue mich über die Beteiligung. Alle genannten Hersteller haben tatsächlich ähnliche Felgen im Angebot.

Aber wirklich die leider nicht. DIe ZW5 sind z.B. zu groß. Die Felgen auf dem Bild sitzen auf einem sehr tiefem Golf 2. Also maximal 15 Zoll, eher 14 Zoll.

Sowas siehst du? RESPEKT!!!

Zitat:

Original geschrieben von VW-Malle

Zitat:

Hey Leute,

Sowas siehst du? RESPEKT!!!

jup! ich würd sogar eher sagen 13-14".

@topic
wie schon erwähnt würd auch auf einem tramont tippen.

Zitat:

Kurz und knapp, erkennt jemand diese Felgen? Sprich Hersteller, Bezeichnung etc.?
Suche wie bekloppt, kann aber nichts finden.
Da die Felgen auf einem 2er sind, habe ich die Frage jetzt mal hier gestellt. Wenn jemnad eine bessere Idee hat, nur her damit.
Danke für Infos!

Zitat:

Original geschrieben von sekbt67

oder hat der 19E nicht gestandenals du das foto gemacht hast?😠😠😠

Nein, ich habe das Bild selbstverständlich nicht, wie in meinem ersten Posting geschrieben, im Internet gefunden und schon anderweitig recherchiert. Tatsächlich ist der mit mindestens 200 Sachen angerast gekommen. Meine Kamera hat es Gott sei Dank geschafft, ein scharfes Bild zu machen 😰

Und ja, ich sehe sowas. Ich habe die "absolute Sicht". Das Pendant zum absoluten Gehör. Da sieht man die Zollgröße. Wie ich sehe, geht es onkel-howdy genauso.

Habe bei Tramont nichts passendes finden können. Vielleicht ein älteres Modell?

Wo ich auch ähnliche gefunden habe, ist bei "Imagewheels" in UK. Aber deren Felgen sehen allesamt wie Nachbauten bekannterer Hersteller aus. Immer etwas verändert. Also ist die oben gezeigte auch nicht dabei.

Ist das das Originalbild? Oder hast du das so zugeschnitten?

Falls ja, poste mal bitte das Originalbild, am besten bei nem Filehoster in vollständiger Auflösung.

Wenn es hilft gerne. Die Originalauflösung müsste hier auch funktionieren!

Hm, das Bild geistert im Netz rum, aber immer ohne jegliche Beschreibung.

Hier und hier.

Zitat:

Welche Seite war denn das? Soweit ich das rausbekommen habe, dürfte er hier der Besitzer des Golfes (gewesen) sein. Kannst ihn ja mal anschreiben.

http://forums.vwvortex.com/member.php?131931-Erik-G

Hey,

du bist gut! Hatte den "User" im Vortex nicht gefunden.

Der Name "Eric G" steht da oben rechts im Bild. Mit dem vermeintlichen Fotograf meinte ich genau den. Auf dem Helm von dem Totenkopf steht "Club JDM of Sweden". Diese Seite habe ich angeschrieben in Hoffnung, auf den oben genannten Eric zu kommen... 🙄 Ziemlich verzwickt.

Da ich im Vortex angemeldet bin, werde ich den mal anschreiben.

Vielleicht hatte der den Golf ja zum stehen gebracht bevor er Ihn fotografiert hat...nicht so wie ich 😁
Oder war/ist sogar Besitzer. Danke auf jeden Fall. Ein Puzzleteil mehr.

Links im Bild ist noch ein Kennzeichen zu sehen. Könnte durchaus schwedisch sein.

Deine Antwort