Kennt jemand Autronic?

Hallo,

kennt jemand von euch die Firma Autronic in Sachen LPG? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Käthe

17 Antworten

Ja, ich...

Ich auch, hab eine Autronic verbaut. Allerdings eine Venturi Anlage von denen.
Von Anfang an keine Probleme gehabt. Also von daher positiv.

Ich auch. Bin sehr zufreiden.

Einbaubericht

Auuuuutronic

Auuuuuutronic, Finger weg.

Ähnliche Themen

Re: Auuuuutronic

Zitat:

Original geschrieben von staffort1

Auuuuuutronic, Finger weg.

tolle Info, und so substanziell.

Darum hab ich sie auch in meinem Crossfire einbauen lassen....

Auuutronic

Vielen Dank für deine Belehrungen ?? Aber die Sch . Anlage würde ich nie mehr verbauen lassen .Ich habe jetzt eine Tartarini und keine Probleme.Hättest Stammtischphilosoph werden sollen.??

...ja die Autronic ist nicht ganz ohne...

Aber Sch . Anlage würde ich auf keinen Fall behaupten.

Re: Auuutronic

Zitat:

Vielen Dank für deine Belehrungen ?? Aber die Sch . Anlage würde ich nie mehr verbauen lassen .Ich habe jetzt eine Tartarini und keine Probleme.Hättest Stammtischphilosoph werden sollen.??

Schon wieder Luft. Wie bei den Stammtischphilosphen.

Kommt noch was habhaftes von Dir?

Welche Belehrung??? Ich hab Deine pauschale Behauptung kritisiert.

@staffort: Erzähl doch bitte, was bei Deiner Autonic schief gelaufen ist.

Zitat:

Original geschrieben von helsinkiishell

@staffort: Erzähl doch bitte, was bei Deiner Autonic schief gelaufen ist.

Jetzt sind wir bei der entscheidenden Frage und bewegen uns weg von der Stammtischphilosophie! Es gibt nämlich auch Einbauer die nicht mit Autronic können sondern nur Tartarini, Prinz ect...

Gruss
Stefan

Hab eine Autronic Easy Jet II Mistral Anlage seit etwa 3500 km drin, bis jetzt ohne Probleme.

Wir haben 2 Autos mit einer Autronic Mistral. Haben damit in diesem Jahr zusammen fast 50000 Km zurückgelegt ohne Ausfall. Da waren Anpassungsarbeiten am Anfang, und danach schnurren unsere Autos zuverlässig. Mein Umrüster empfiehlt bei Autos mit OBD aber neuerdings einen anderen Hersteller, weil bei Autonic verstärkt de Abgasüberwachung Probleme bereitet. Also Autos mit Euro 2 laufen damit sehr problemlos haben wir festgestellt.

Re: Auuutronic

Zitat:

Tartarini: Ruckeln, Leerlaufruckeln

Softwareproblem mit Tartarini-Anlage im A4

tatarini Gasanlage

Auf Seite1: 3x Tartarini! Wenn ich jetzt so ein "Stammtischphilosoph" wäre wie Du, dann müsste ich behaupten:
"Tartarini, so ein Sch....". Tu ich aber nicht, da es nicht stimmt und ich mich an meinen Wahlspruch halte.

Hi,
ich habe eine Mistral II in einem BMW E36 320 und habe jetzt seit 18.000 KM einen relativ entspannten cruise damit.

Problem gab es mit dem Tankgeber...das heisst ich konnte nurmax 45l Gas tanken anstelle von 50l

Am Anfang musste einmal der Leerlauf nachgestellt werden, Leerlauf war zu Mager, dadurch fing der Motor an zu sägen, zwar nur leicht aber bei einem BMW 6 Zylinder sehr störend

Ansonsten kann ich nichts negatives sagen.

Generell denke ich dass die Qualität einer Gasanlage sehr mit den "Fähigkeiten" des Umrüsters zusammen hängt.

Greetz
K

Deine Antwort