Kennt jemand Autronic?

Hallo,

kennt jemand von euch die Firma Autronic in Sachen LPG? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Käthe

17 Antworten

Ja, mit dem Tankinhalt habe ich auch Probleme. Aber das muß ja nicht unbedingt mit Autronic zu tun haben, sondern ist ja eine Sache des Multiventils. Bei mir wurde es auch schon mal getauscht, da gingen dann mal 4 Lieter mehr rein, mal auch wieder nicht. Jetzt wird getankt, bis das rattern wieder aufhört, und nix mehr rein geht. Und der Streß ist vorbei.

Mit der Wahl des Umrüsters steht und fällt halt eine Umrüstung!!! Aber das weiß man als Neuling dann wohl erst nachher.

Autronic Mistral

Hi , ich hatte mich bei meiner ersten Antwort auf das Thema Autronic Mistral etwas zu kurz gefasst .Tut mir Leid ich wollte keinem auf die Füsse treten .Deswegen kommen wir jetzt zu Pötte .Mein Erfahrungsbericht in Kurzform .?? Ich holte meinen Golf bei dem Umrüster ab und hörte immer wenn die Anlage auf Gas umsprang ( Esels ähnliche Geräusche ) war wahrscheinlich das Magnetventil des Staco Tanks dafür kann die Anlage nichts.Der Tankfüllstopp stoppte mal bei 10 Liter 24 LITER 8 Liter nach Wochen bei 54 Netto immer noch das höchste der Gefühle 43 danach manchmal wieder trotz leerem Tank 8 oder 5 Liter .Ich dachte schon die Zapfsäule währe defekt.Ein Eiertanz ohne Ende .Der Tankfüllstopp war defekt .nicht richtig montiert??Dafür kann die Anlage nichts.Andauernd ,alle paar Wochen,Tage, bleibt das Auto stehen , Totalausfall , Kreuzungen, Landstrasse , auf der Autobahn beim Überholmanöver ( Supergau ) . Es wurden drei neue Steuergeräte eingebaut . Nach jedem Einbau lief der Wagen je nachdem ein paar Tage , ein paar Wochen dann war Sendepause .Der Umrüster verbaute in meiner Anwesenheit die Anlage komplett neu .Lötstellen usw. waren perfekt.Die Anlage lief Perfekt .Zwei Wochen später wurde mein Golf bei einem Auffahrunfall Zerstört /Totalschaden verzeit mir mein Übereiltes Credo meiner Einer war einfach nur Sauer.Wie wir alle wissen gibt es nur zwei Kriterien .Es wird immer wiederholt , die Anlagen sind mehr oder weniger alle gleich gut ,Der Umrüster muss stimmen . Ich habe nach dem Totalen Chaos einen guten Umrüster gefunden ( war reiner Zufall ) Dafür bin ich nach dem Chaos Gott dankbar.

Dann sage ich mal Glückwunsch zum neuen Glück. Erfreulich dass Du danach nicht die Lust am Gasfahren verloren hast. 😁

Deine Antwort