Kennt jemand Audiking1983
Hallo alle Zusammen,
wer kennt den Kollegen Audiking1983?
Ich habe ein kleines Problem mit Ihm... Kann mir jemand behilflich sein!?
Ich sage schon mal Danke...
viele Grüße
33 Antworten
Habe von Ihm ein Ersatzteil gekauft, bezahlt und bis jetzt nicht erhalten.
Bekomme von Ihm auch keine Antworten.. Leider.....
Wollte die ID-Nummer des Paketes um zu schauen wo es ist , doch leider ist er etwas unkooperativ...
Deswegen wende ich mich hier ans Forum um eventuell Hilfe zu bekommen...
Zitat:
Original geschrieben von goersa1
Habe von Ihm ein Ersatzteil gekauft, bezahlt und bis jetzt nicht erhalten.
Bekomme von Ihm auch keine Antworten.. Leider.....Wollte die ID-Nummer des Paketes um zu schauen wo es ist , doch leider ist er etwas unkooperativ...
Deswegen wende ich mich hier ans Forum um eventuell Hilfe zu bekommen...
Servus!,was ist des hier denn?,werden jetzt alle hier im Forum zu Betrügern oder was?,Ware raus oder Geld zurück aber n bissl plötzlich ihr Deppen!!,da habe ich kein verständnis für solche Burschen!,dem gehört wohl eine portion auf dem Hintern?!.
Grüße Spider😠
Naja,was heißt alle. Vllt. ises auch der ein und selbe. Da müsste man sich mal mit den Admins kurzschließen.
Mit dem "betrüger" als Titel wär ich aber vorsichtig. Zumindest solange nichts erwiesen ist. Ich werde jedenfalls nur noch per Nachname zahlen.
JA ich gebe ihm noch eine letzte chance bevor ich eine Anzeige bei der Polizei aufgebe und die Sache meinem Anwalt übergebe.
Das nervt mich total.... Das muss echt nicht sein...
Der denkt, daß man Ihm nicht auf die Schliche kommt....
Schade.. sollte nicht sein...
@Audiking1983: Melde Dich.. Am Montag werde ich alles weitere in die Wege leiten...
Ignoranz bringt nicht viel.... In Deutschland kommt man einem immer auf die Schliche.....
Das Schlimme an der ganzen Sache ist der, daß ich das Teil dringend benötige und mich auf Ihn verlassen hatte.. und jetzt ist die kacke am Dampfen..... =(
Mein Anwalt wird sich freuen.. der verdiehnt wieder was ohne sich großartig anzusträngen... Halleluja....
Zitat:
Das Schlimme an der ganzen Sache ist der, daß ich das Teil dringend benötige und mich auf Ihn verlassen hatte.. und jetzt ist die kacke am Dampfen..... =(
Wasn fürn Teil Vielleicht hab ichs auf LAger 😉
Es ist ein ESD..
Mängelbericht von der Polizei.. 94db... hatte im Suchen Audi Forum Thread geöffnet...
Suche ESD Serie oder Sport..
Ja, Geld überwiesen letzte Woche Dienstag immer noch keine Ware..
Zitat:
Es ist ein ESD..Mängelbericht von der Polizei.. 94db... hatte im Suchen Audi Forum Thread geöffnet...
Suche ESD Serie oder Sport..Ja, Geld überwiesen letzte Woche Dienstag immer noch keine Ware..
Kann dazu nur sagen...bittl selber schuld...sowas macht man ja auch nicht!!! O Chance an deine Kohle wieder zu kommen...glaubs mir mein Onkel ist bei der Kribo die bearbeiten Ebay Fälle,wo auch keine Ware versendet wurde...Er sagt immer zu mir Finger weg bei solchen Sachen...
Entweder, wie beschrieben, per Nachnahme sowas regeln oder einen Gebrauchtteile-Kaufvertrag vorher abschließen. Alles andere is ja nun wirklich höchst unvorsichtig....
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
& wie krieg ich den filzstift vom unterschreiben der "verhandlungs-emails" vom bildschirm 😕
Post oder im Zweifel wenigstens Fax???
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
& wie krieg ich den filzstift vom unterschreiben der "verhandlungs-emails" vom bildschirm 😕
ike kann doch nur 3 Kreuze...das kannste duch verkraften oder...
Ich habe das schon öfters so gemacht das wir denn einfach einen Kaufvertrag gemacht haben, wenn z.b. ich etwas verkaufe, habe ich ihn ausgedruckt, unterschrieben und wieder eingescant und zu ihm geschickt, er hat ihn denn auch ausgedruckt, unterschrieben, eingesant und so wieder zu mir geschickt!
Also Jungs,
ich verstehe euch nicht.... Zu 90% werden alle Geschäfte per Vorkasse geregelt..
Ich bin selber Schuld.... Wahrscheinlich bin ich das, doch eins werde ich euch Garantieren... Den bringe ich aufjedenfall vor Gericht und dann wird er bluten.....
Mein Geld bekomme ich wieder, das Garantiere ich euch auch...
Seit wann kommt man mit Betrug durch.