Kennt jemand Audiking1983

Audi 80 B3/89

Hallo alle Zusammen,

wer kennt den Kollegen Audiking1983?

Ich habe ein kleines Problem mit Ihm... Kann mir jemand behilflich sein!?

Ich sage schon mal Danke...

viele Grüße

33 Antworten

Beim kauf im Internet bleibt immer ein Risiko,.
Außerdem ist Recht haben und Recht bekommen hier so eine Sache.

Zitat:

Original geschrieben von goersa1

Also Jungs,
ich verstehe euch nicht.... Zu 90% werden alle Geschäfte per Vorkasse geregelt..

Ich bin selber Schuld.... Wahrscheinlich bin ich das, doch eins werde ich euch Garantieren... Den bringe ich aufjedenfall vor Gericht und dann wird er bluten.....

Mein Geld bekomme ich wieder, das Garantiere ich euch auch...

Seit wann kommt man mit Betrug durch.

Richtig so!

Also wenn iuch die Komentare von manchen hier lese muss ich mich echt fragen ob da noch alles richtig läuft. Solche Beiträge sind alles andere als konstruktiv. Klar ist es evtl leichtsinnig,aber trotzdem. Auch ich hab hier im Forum schon per Vorklasse VERKAUFT und mich nach Gelderhalt auch nicht aus dem Staub gemacht,sondern die versprochene Ware versendet.
Aber hier Beiträge im Sinne von selbst Schuld, und den Leuten somit auch in Gewiser Weise den Rücken zu stärken, da fehlen mir die Worte.Ich beziehe mich damit jetzt auch nicht auf Audiking,da ich die Vorgeschichte nicht kenne. Ich halte das eher allgemein. Aber Leute die auf solche Weise ihr Geld verdienen verachte ich zutiefst.

Verärgerte Grüße
audi90typ89

Hatte so einen ähnlichen Fall.
Sportauspuff für Golf 3.
Anzeige bei der Polizei und Streitfall bei Äbäh hat nix gebracht.
Bin dann 180km gefahren und war unverhofft vor seiner Türe gestanden an einem Sonntag-mittag. Und siehe da, habe mein Geld bekommen und er eine Abreibung von seinem Dad, weil der nicht wusste was sein Sohnemann für Sachen abzieht.

Wünsche dir viel Glück . Kenne den Ärger🙁

Eben,im Zweifelsfall wird man einfach mal persönlich vorstellig. 
In solchen Fällen lohnt sich dann das Jahrelange harte Training im Fitnessstudio. 
Da reicht meistens ein böser Blick und schon sieht man seine Kohle wieder ohne sich körperlich zu betätigen. 

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

Eben,im Zweifelsfall wird man einfach mal persönlich vorstellig.
In solchen Fällen lohnt sich dann das Jahrelange harte Training im Fitnessstudio.
Da reicht meistens ein böser Blick und schon sieht man seine Kohle wieder ohne sich körperlich zu betätigen.

Servus!,na wenn Böse Blicke einen umhauen könnten,ist die Frage die sich mir stellt ob man das Geld immer oder überhaupt in solch Fällen in dieser Form zurück erhält von solch Deppen?!.Biete selbst auch ein paar kleinteile zum verkauf an, nur Vorkasse und nach erhalt des geldes Ware Fix raus so wie sich das gehört!,erwarte ich ebenso,nur so etwas ist mir bei eBay selbst passiert habe jemanden geld für ein gewisses Teil Überwiesen wartete und wartete und es kam einfach nichts des war irgendwann im Januar der Übeltäter KFZDS ist es, ich weiß nicht ob bek. der kommt glaub ich aus Österreich und zur zeit bietet er glaub ich Bayrische Mistwagen an!!!.Grüße S.M🙂

Ich werde das durchziehen... Ich habe ein paar Verbindungen, die ich auch ins Spiel bringen werde....

Zitat:

Ich werde das durchziehen... Ich habe ein paar Verbindungen, die ich auch ins Spiel bringen werde....

Und das is auch gut so. Solchen Leuten gehört Einhalt geboten!

naja ich hab auch schon per vorkasse gekauft ging alles glatt. am besten man kuckt sich die leute vorher etwas genauer an wenn einer hier schon lange ist und viel beiträgt oder viel verkauft oder kauft kann man davon ausgehn dass alles i.o. gehn wird. bei neuen usern wäre ich aber mehr als vorsichtig

Hallo Titan,

natürlich hast Du in gewisser Weise recht. Man sollte sich erst das Gebahren der Leute anschauen. Nur ich denke das Ihr mir da beipflichtet wenn ich sage das man den Menschen nur vor den Kopf schauen kann. Wenn ich mich recht erinnere dann war ich gerade mal 2 Wochen Foren Mitglied und habe an Audi 90 Typ 89 ein komplettes Zündgeschirr verkauft. Wie versprochen hatte ich das Geld innerhalb von zwei Tagen auf dem Konto, nach dem ich den Zahlungseingang auf meinem Konto feststellte ging das Paket postwendent raus.
Er hätte sich bei mir auch täuschen können. Aber wie gesagt es gibt leider "Sonne" und "Sonne" und beide scheinen anders😉
Was jetzt nicht bedeuten soll das ich so ein schmutzpuckeliges Verhalten in irgendeiner Art und Weise dulde.
Ab zum Anwalt und hau dieser Knallbirne so einen vor den Latz das er nicht mehr weiss ob er männlein oder weiblein ist. Wenn immer jeder den Kopf in den Sand steckt und meint er hätte ja sowieso keine Chance sein Geld wiederzubekommen, dann haben wir in Deutschland demnächst mehr Betrüger als anständige Leute.
Auch eine Minderheit kann einen großen Stein bewegen und ihn in die richtige Richtung lenken.

Gruß Ingo😉

Eben so siehts aus.
Es ist hier einfach ein Glücksspiel. 
Das stört mich halt auch immer so ein bischen. Ichhatte auch schon den umgekehrten Fall. Da hat mir zuerst jemand de Ware zur Begutachtung geschickt und ich sollte bei Gefallen das Geld überweisen. Hab ich natürlich nach eintreffen der Ware auch sofort gemacht. Ich hab hier auch schon den ein oder anderen Gegenstand verkauft. Bis jetzt is auch immer alles angekommen.

Aber ne Garantie is die Anzahl der Beiträge auch nicht. Wenn jemand der hier schon seit Jahren angemeldet ist plötzlich Geldprobleme hat wird er vllt auch zu solchen Mitteln greifen. man kann den Leuten halt nicht in den Kopf schaun.

Da wär ein Bewertungssystem nicht übel...

Ich würde mal sagen, daß das eine Schlüsselqualifikation sein sollte.
Im Prinzip kannst Du Dich da nicht unbedingt auf nicht greifbares Verlassen.
Doch scheint bei manchen "vielen" der Sinn für Gerechtigkeit wohl nicht ganz so ausgeprägt zu sein.

Es ist ganz einfach: LEBEN UND LEBEN LASSEN..

Der Kollege Audiking1983 hat sich immer noch nicht gemeldet..

Er hat auch das Bild aus seinem Account entfern und hat das Kennzeichen geändert von SL-BO*** zu TO-BO ***...

@Audiking1983: Ich gebe Dir bis Montag Zeit, wenn ich nichts mehr höre werden wir uns aufjedenfall sehen und da gebe ich Dir Brief und Siegel.

Zitat:

Ich würde mal sagen, daß das eine Schlüsselqualifikation sein sollte.
Im Prinzip kannst Du Dich da nicht unbedingt auf nicht greifbares Verlassen.
Doch scheint bei manchen "vielen" der Sinn für Gerechtigkeit wohl nicht ganz so ausgeprägt zu sein.

Es ist ganz einfach: LEBEN UND LEBEN LASSEN..

Der Kollege Audiking1983 hat sich immer noch nicht gemeldet..

Er hat auch das Bild aus seinem Account entfern und hat das Kennzeichen geändert von SL-BO*** zu TO-BO ***...

@Audiking1983: Ich gebe Dir bis Montag Zeit, wenn ich nichts mehr höre werden wir uns aufjedenfall sehen und da gebe ich Dir Brief und Siegel.

SL ist ja garnicht mal soooo weit weg von mir!

Ok, welche Freunde erklären sich bereit mir bei der Aufklärung zu helfen?!!

Es muss doch möglich sein zusammen gegen solche Personen vorzugehen.

Also einen haben wir schon, der ganz in der nähe Wohnhaft ist..

Gibt es noch andere Audi Freunde die sich daran beteiligen können und wollen!?!?!

Gruß

@AudiKing1983:

Du scheinst wohl Deinen Fehler nicht korrigieren zu wollen.

Ich habe Dir die Möglichkeit dazu gegeben. Ich werde diese Woche noch warten.

Ab Pfingsmontag ist es vorbei.. Da endet Deine Deadline...

Ich habe alle Unterlagen schon zusammen, werde Sie Dienstag der Polizei und anschließend meinem Anwalt übergeben,

Liebe Freunde,

es haben Sich einige an diesem Thread beteiligt. Danke für eure Teilnahme...

Gibt es keinen da draussen der den Audiking1983 kennt ?!?

Also haltet die Ohren Steif und bevor keine Ware vorliegt nichts bezahlen.. =)

Wobei ich bisher sehr gute Erfahrung mit Menschen gemacht habe, Ehrlichkeit zahlt sich halt immer aus..

Peace

Zitat:

@AudiKing1983:

Du scheinst wohl Deinen Fehler nicht korrigieren zu wollen.

Ich habe Dir die Möglichkeit dazu gegeben. Ich werde diese Woche noch warten.

Ab Pfingsmontag ist es vorbei.. Da endet Deine Deadline...

Ich habe alle Unterlagen schon zusammen, werde Sie Dienstag der Polizei und anschließend meinem Anwalt übergeben,

Liebe Freunde,

es haben Sich einige an diesem Thread beteiligt. Danke für eure Teilnahme...

Gibt es keinen da draussen der den Audiking1983 kennt ?!?

Also haltet die Ohren Steif und bevor keine Ware vorliegt nichts bezahlen.. =)

Wobei ich bisher sehr gute Erfahrung mit Menschen gemacht habe, Ehrlichkeit zahlt sich halt immer aus..

Peace

Dito!!!🙂😠🙂

Deine Antwort