Kennt ihr diesen Helm ? mit Rückspiegel reevu MSX 1
Hallo alle zusammen ,
vor kurzem bin ich hier auf einen Beitrag gestoßen , wo der Helm zur Sprache gebracht wurde.
Es gibt ihn wohl schon seit 2005 , aber derzeit bekommt man ihn niegendwo, ich habe von Reevu die Info das es in den nächsten Monaten wieder eine auslieferung gibt, aber vielleicht kennt ihr ja ein Shop wo man den kaufen kann , ps. laut reevu soll er 299€ kosten.
ich finde den Helm ja sehr praktisch und würde ihn gern mal ausprobieren, wie findet ihr den Helm ?
oder habt ihr ihn schon ?
vielen Dank schonmal
Linke zum Gruß
Christian
wheelie4u
Beste Antwort im Thema
Also Leute ich besitze den Helm seit 4 jahren . Es ist so das jetzt das Plastikteil hinten kaputt ist . Würde gern wissen wo es noch ein Händler gibt der noch den revvue führt . Habe lt Internet 10 Händler angerufen . Die Hälfte hat ihn nicht mehr . Die andere Hälfte passen die Adressen nimmer etc..
So bin ich vollsten zufrieden , Bild zittert nicht , es ist wie im Auto das man nach einiger zeit nicht mehr bemerkt das man regelmässig nach hinten schaut . Passform okay , Helm ist nicht unbedingt leise man hört windgeräusche . Wenn man den Helm trägt ist der Winkel so das es passt .
Anfangs glaub man immer wieder den Kopf bewegen zu müssen . Es gibt keine Blendung wenn hinter Dir ein Fernlicht auftaucht . Manchmal fahre ich auch wieder mit einen anderen Helm , da merke ich wie er mir abgeht !! Man schaut unbewusst rein , man bekommt mit was sich hinten tut . Fahre auch gerne in gruppen und das ist er eine wucht da man auch Motorräder im toten winkel sieht wenn sie nahe sind . Und mit einen Blick siehst man ob alle durch die Ampel sind oder abegebogen . ICh würde ihn missen . Mir kam nie vor das er Schwerer wird beim tragen . Denke Muskel gewöhnt sich dran .