ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Kennt ihr die den Spruch....

Kennt ihr die den Spruch....

Themenstarteram 20. August 2004 um 12:48

pfoa is desch geil pfoa aller desch isch besser als sex pfoa immer noch SL hä immer noch SL.......pfoooa desch is ja a Privileg ma so a Auto zu fahre usw.....

 

Zitat aus der Reportage die Autoschrauber auf Pro 7

20 Antworten
am 20. August 2004 um 12:51

Türlich, diese beiden Supermacker mit ihrem suuuupppper Benz. Nix is besser, aber ab in nen Ferrari und den auch noch "Stilllegen".

Man muss sich ja aussuchen, neben wem man parkt. Neben so nem alten Golf, da geht die Tür auf, bram gegens Auto gegen und ne Beule drin. Und weg is er, weil es ihm nicht stört. - Zitat Ende

Das hab ich auch gesehen, das hab ich auch gesehen ! Das war so'n Kerl aus Mannheim - HAHAHA, ich hab mir in die Hose gemacht - die Sendung hätte den Untertitel "wer is der fetteste Proll im Land?" haben sollen !

"Ey, die Leud gugge halt voll uff dein "ES EL" wenn de so'n Wagen hast - da sinn schon mansche Leud ganz schee neidisch ey"

"Die hässlische Felge vom Werk komme da gleich runner, des sieht ja voll scheiße aus Du - da kommt mir hier so'n Satz Sechsdausendeurofelge druff un' wenn isch misch sattgesehe hab, dann kauf isch mir annern"

"Na Mädsche willste mal eh Runde mit mir drehe, dann krieg isch vielleicht dei nummer?!"

HAHAHAHA !!!

am 20. August 2004 um 13:07

die waren doch vom Sender gekauft oder fährt sowas im wirklichen Leben auch rum -kopfschüttel-

cu phil

am besten war die Marmoraustattung des einen.

:)

am 20. August 2004 um 13:11

Die 2 sollte man einfach Ignorieren!

Die sind doch nur Prolls weil sie beachtet werden!

Die würden keinen Ton sagen wenn sie gegen eine Wand laufen würden!

Gruss Cris

am 20. August 2004 um 13:15

Tja, solche Prolls sinds aber, die die ganze Tuningszene mit in Verruf bringen, weil jeder, der sein Auto bisschen tiefer und 18" statt 15" Felgen drauf hat, wird dann eh als solch ein Proll angesehen!

am 20. August 2004 um 13:20

Zitat:

Original geschrieben von Olchen

Tja, solche Prolls sinds aber, die die ganze Tuningszene mit in Verruf bringen, weil jeder, der sein Auto bisschen tiefer und 18" statt 15" Felgen drauf hat, wird dann eh als solch ein Proll angesehen!

Also in der Szene in der ich mit meiner Frau umher irre :D:D wird dein Auto beurteilt und deine Leistung!

Und wenn wir uns net verstehen würden und eine tolle Gemeinde wären dann wären wir auch dort nicht mehr zu finden!

Prolls sind bei uns nicht wirklich welche! Liegt vielleicht auch am Altersdurchschnitt!

Gruss Cris

Waren das die 2 von der Tuningmesse?

Wo der eine in den Radkasten von so ner Karre fasst und zum anderen meint: "Ey, des isch doch kei Tuning... des isch doch nix."

:D :D

Ja der "Henne"... und wie hieß der andere Spastie???

Solche typen kann man nur mehr auslachen. Aber es stimmt, gerade diese Leute bringen die Tuner in verruf

War aber trozdem witzig diesen 2 Deppn zu zusehen bzw. -hören

Grüße FanbertA3

Echt super!!!

Die beiden Idioten hab ich auch gesehn! Ich hab mich vor lachen halb weggeschmissen.

am 21. August 2004 um 8:21

Carbonabdeckungen am Ferrari Motor ???

Gibbet dat nich in Marmor????

 

Naja, so'n Scheiß muss man sich schon reinziehen.

Da schau ich doch lieber Motorvision und Auto-Motor-und-Sport TV :-)

am 21. August 2004 um 12:14

@ ebbelwoi

Zitat :

Das hab ich auch gesehen, das hab ich auch gesehen ! Das war so'n Kerl aus Mannheim - HAHAHA, ......

Was hat das ganze denn mit Mannheim zu tun ???

Glaube Du hast dann eh net mehr Niveau....

Zitat:

Original geschrieben von B6freak

Was hat das ganze denn mit Mannheim zu tun ???

Glaube Du hast dann eh net mehr Niveau....

Naja, der Mannheimer Singsang verstärkt den *Eindruck* noch weiter... ;)

@B6freak

Mann, was bist Du den für eine Mimose "Glaube Du hast dann eh net mehr Niveau...." ... nana, wer wird denn gleich persönlich werden.

Aber gut damit Du Dich wieder abregen kannst - nein es hat wirklich nichts mit Mannheim(ern) zu tun - es war eine Satzergänzung zur Verdeutlichung, welche TV Sendung ich meinte - ich gebe noch ein Beispiel an Hand...

"Der Bush macht eine total komische Politik, der aus Texas" - will meinen Texas dient der Präzisierung welchen Bush ich meine - die kritisierende Aussage bezieht sich auf Bush und nicht auf alle Leute aus Texas...

Is jetzt besser ? :D

So jetzt hammer das und können persönliche Befindlichkeiten wieder beiseite legen :)

Zurück ins Studio ... weiter zum Thema

am 22. August 2004 um 0:02

Das geilste war, daß der nen Sportauspuff an den Ferrari machen will und tieferlegen! lol Das IST ein Rennwagen....man man :D

....ich hab mich weggeschmissen bei den beiden......

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Kennt ihr die den Spruch....