Kennt ihr die den Spruch....

Audi A3

pfoa is desch geil pfoa aller desch isch besser als sex pfoa immer noch SL hä immer noch SL.......pfoooa desch is ja a Privileg ma so a Auto zu fahre usw.....

Zitat aus der Reportage die Autoschrauber auf Pro 7

20 Antworten

Kaum zu glauben das wegen den 2 Dildo´s ein Thread eröffnet wird.
Da ist jedes Wort reinste Verschwendung!
Das beste war als sie den Show-car SL mit Flügeltüren von Carline (glaub ich) runtergemacht haben.
Was Futzi´s......

ok anderen auspuff is normal
aber tiefer is mehr als bescheuert,dann kannst damit garnichmehr so schnell fahren
dann marmor in nen ferrari,hallo?
die typen haben doch null plan,lassen doch eh alles anihren kisten machen,weil die keine ahnung haben

muahahahaha die spasten hab ich auch gesehen!! mann die warn echt bescheuert! der mit der freundin ging ja noch aber der andere war ja extrem angeschissen! voll die komplexe! habt ihr gesehen wie der mit nem mädel weggefahren is? löööööööööl cowboy baaaybeeee hahaha

Was soll ich sagen!

Die haben es zumindest geschafft das man im I-Net (also net nur hier) über sie redet!

Die sind echt net Wert!

Gruss Cris

ich frag mich ja wie solche Holen Typen so viel Geld verdienen können
also Hänne verkauft ja wissen *lach* mit sein verstand kann er eigentlich nicht sehr viel verdienen

aber egal

ich finde die Typen Cool die sollten eine eigene Sendung bekommen entlich mal wieder was zu lachen

Di Zwei sind wirklich "Großes Kino" und ich genieße sie richtig. Ich denke die bekommen irgendwann einen Comedy-Award😉

Viele Grüße von schlecht gelaunten g-j🙂 auf dem Weg zur Arbeit

Deine Antwort