Kennt das einer ? DUPLEX Sportendschalldämpfer 2 x 70 x 140 mm DTM (Rechts/Links)???

Opel Corsa B

Hallo Zusammen!

Ich hab nen wunderbaren 98ér Corsa B!
Spiele mit dem Gedanken mir dieses Teil zu kaufen, hat da jemand Erfahrung mit? Kenne die Firma nicht aber vom Bild her sieht das Teil recht lecker aus oder nicht?

Hat die schon mal jemand gehört und kann mir was zum Sound sagen?

Falls die Anlage Mist ist dann warnt mich bitte!

Ach ja und dann wüsst ich noch gern ob ich den Mittelschalldämpfer einfach gegen ne Attrappe ersetzen kann oder ob ich den Serienschalldämpfer dafür raustrennen muss...

33 Antworten

schau in mein profil fieser_moep da ist ein link drin und da gibts auch fotos.an der rechten seite hab ich den annen auspuffgummi gehängt und hab den gummi dann mit ner großen karosseriescheibe ans blech geschraubt

Sieht echt klasse aus dein Karren!

Danke für den Tip! Hoffe ich krieg meinen Auspuff jetzt in den nächsten 10 tagen! Hab ihn grad bestellt!
Ist übrigens komplett mit ABE!

Oh mann ich fiebre dem nächsten monat entgegen dann kann ich endlich meine Alus und die dicken Pellen wieder draufmontieren!! Sieht im Monment total kastriert aus die Karre!! Dann gibts auch mal ein Bild!

Also bis dann mal...

wäre nett wenn du mir mal ne kopie von der abe schicken könntest

Mach ich sobal ich das Ding habe...

Ähnliche Themen

schick mir dann auch bitte en foto, en bißchen proll schadet net. auffallen muss man 🙂 wenn man rumfährt wie jeder 3. is auch nit besonders...

Also, auffallen tu' ich auch allemal... 😁

hehe 🙂

Also ich fall auch immer auf !!!
Einfach auf Website klicken da findet ihr meinen Corsa,
Momentan ist er grad zerlegt in der Werkstatt ich spiel Grad mit GFK rum :-) !!!

Gruß Ernstl

@vr6ernstl

überprüf mal bitte deinen Link... der funktioniert irgendwie nicht... aber ich will die Karre jetzt sehen...

also dann....

Ernstl seiner...

@fieser_Moep

ich hab auch grad feststellen müssen das der Link nicht geht !!! Ist anscheinend Vorrüber gehend ausser Betrieb !!!

Geh auf Geile Karre und da dann auf "Karre Suchen" und gib Vr6Ernstl unter NICKNAME ein oder du gibst die PLZ 82256 ein und klickst da auf den schwarzen Corsa !!!

Gruß Ernstl

oder den hier:
http://www.geilekarre.de/index.php?id=229954

@ XL

DDDaaannnkkkeee !!!! 🙂

Mein Internet Spinnt zur Zeit !!!

Gruß Ernstl

Jetzt geht auch der Link, wenn man bei mir links auf "Website" klickt !!! 🙂

Gruß Ernstl

Geschafft!!!! :-)

Endlich hab ich geschafft....

hab den Schalldämpfer jetzt seit ner Woche drunter aber hatte bis jetzt keine Bilder zum reinsetzen...

Also das hat erstaunlich gut geklappt... die haben mir das Teil recht flott geliefert und die Anbauteile die ich gebraucht hab waren auch alle dabei...

Da die Bilder zu gross sind um Sie hier rein zu tun musste ich mich bei GeileKarre einschreiben da könnt ihr Sie jetzt sehen hab meine Website verlinkt... hoffe das hat geklappt ich bin kein wirkliches Computer-Genie... :-)

Deine Antwort