KEINER KANN HELFEN!! :( vielleicht ihr?
hallo miteinander!
hab ein riesen problem. vor einer woche bin ich auf die bundesstrasse gefahren, meine alte abholen, und beim beschleunigen hats aufeinmal geruckelt. der motor hört sich an wie ein uralter chevy, zieht nimmer, und scheint nur auf 3 oder 2 zylinder zu laufen. glück für mich war, das die freundlichen keine 500m entfernt waren. die haben vermutet dass ein ventil durchgebrannt ist. aber der motor hat volle kompression. die lieben haben mir neue zündkerzen rein und es hat sich immer noch nichts geändert! fehlerspeicher weist KEINEN fehler auf.
hatte jemand von euch mal das selbe problem oder kann mir weiter helfen?
wäre über jede produktive antwort dankbar. lg
PS: seit einiger zeit hat es immer kurz im 6. gang volllast zwischen 3 und 4 tsd umdrehungen gegeben. wieder ohne spuren im fehlerspeicher.
18 Antworten
den turbo wechseln ist auch mega aufwendig odeR? ...wobei wenn es das sein sollte, was ich nicht hoffe, es doch super plug&play lader von garrette gibt 😉 glaub der gt28rs .... bin aber net sicher ...
Turbo wechseln is net so dramatisch
aber einfach mal so auf nen Gt28rs ,schon eher
Kannst HIER mal nachlesen ,dann weisst du mehr drüber😁
Zitat:
Original geschrieben von MegaMue
an der abgasanlage wird es denk ich mal eher weniger liegen. da ist ne ein jahr alte 3" dowwnpip+ zwei rennkats und ner kompletten 3" edel 01 anlage drunter (der sound ist einfach hrrrhrrr!!) ^^
Ist denn die Krümmerdichtung auch von den edels?😁😁😁 Sory, aber da hast "ein wenig" Blödsinn geschrieben.....aber die Wahl der Abgasanlage ist natürlich 1A😉