Keine Uhr neben dem Handysybol im Bildschirm angezeigt
Hallo Leute.
Seit gestern hab ich das MMI inkl den Karten aktualisiert. Auch das Hiddenmenü hab ich draufgespielt. Seitdem wird mir die Uhr im Bildschirm nicht mehr angezeigt. Es sind nur die Striche neben dem Handysymbol vorhanden. Kann man das ändern? Auf der Anzeige zwischen dem Tacho und Tourezähler ist sie vorhanden.
19 Antworten
Zitat:
@drug2 schrieb am 21. November 2022 um 16:17:17 Uhr:
Ich wiederhole nochmal: Wende dich an das Forum wo du die Karten her hast.
Sofern du sie hoffentlich NCHT gekauft hast bei Ebay und CoDas ist lt. Foto Software des Basic Navi mit Datenstand von 2013 und du kannst nicht einfach irgendwas installieren nur weil es MMI 3G heißt
Danke für den Hinweis! 🙂
Hab den selben Navi Stand drauf wie am Foto und wollte grad updaten war aber unsicher wegen der Version.
Danke für den Hinweis! 🙂
Hab den selben Navi Stand drauf wie am Foto und wollte grad updaten war aber unsicher wegen der Version.
Ich hab jetzt diese Version der Firmware drauf: BNav_EU_K0260_1_D1
Zitat:
@Michael2501 schrieb am 21. November 2022 um 19:41:07 Uhr:
[/quote
Danke für den Hinweis! 🙂Hab den selben Navi Stand drauf wie am Foto und wollte grad updaten war aber unsicher wegen der Version.
[/quote
Ich hab jetzt diese Version der Firmware drauf: BNav_EU_K0260_1_D1
1. Warum zitierst du mich? Ich hab von der Materie auch noch nicht viel Plan^^
2. Warum machst du nicht das was @drug2 dir schon ein paar mal gesagt hat? Du bist hier offensichtlich im falschen Forum unterwegs und hast scheinbar gar keine Ahnung was du da eigentlich treibst in deinem Auto.🙄
Zitat:
@drug2 schrieb am 21. November 2022 um 16:17:17 Uhr:
Wende dich an das Forum wo du die Karten her hast.
Hast du etwas im Hiddenmenü geändert? Du hast ein MMI 3G Basic also mit Navi-Karten auf DVD