Keine Uhr neben dem Handysybol im Bildschirm angezeigt

Audi A4 B8/8K

Hallo Leute.

Seit gestern hab ich das MMI inkl den Karten aktualisiert. Auch das Hiddenmenü hab ich draufgespielt. Seitdem wird mir die Uhr im Bildschirm nicht mehr angezeigt. Es sind nur die Striche neben dem Handysymbol vorhanden. Kann man das ändern? Auf der Anzeige zwischen dem Tacho und Tourezähler ist sie vorhanden.

19 Antworten

Du hast das Hiddenmenü draufgespielt? Du meinst eher aktiviert, oder? Welches Navi hast du denn?
Was hast du denn genau alles aktualisiert, FW, Karten, Aktivierung? (Genauer muss es nicht sein, bevor es hier wieder zu Ärger kommt ;-)

Sorry. Ja das Hidden Menü hab ich aktiviert. Auch dir FW aktiviert und die Karten aktualisiert. Welches Navi ich da hab weiß ich nicht.

sorry... du weißt nicht mal, welches Navi du hast? Dazu sollte man sich mal vorher informieren, samt FW-Stand, anstatt blind bei einem 2011er irgendwas drüberzubügeln... 🙄

Wenn du nicht weißt welches Navi du hast, wie konntest du dann die Karten aktualisieren xD
Du kannst nicht random irgend eine Karte oder Firmware drauf ballern und dann läuft das....

In dem Fall wende dich mal an das Forum wo du die Software her hast. Die können dir da deutlich besser helfen

Ähnliche Themen

Ohje, das wird spannend.
Bei einem 2011er VFL hast du auf jeden Fall ein MMI 3G, ob jetzt 3G oder 3G High ist die Frage. Falls du eine Festplatte, 3D-Darstellung und einen Joystick hast > 3G High.
Das solltest du jetzt mal in Erfahrung bringen und nochmal nachsehen, was du an Firmware und Karten installiert hast.
Und ich werfe mal den Namen Scotty18 in den Raum, um im Fall der Fälle dein MMI zu retten.

Das ist die alte Firmware. Diese hab ich aktualisiert. Bin zur Zeit nicht im Auto. Karten hab ich EU West und Ost aktualisiert.

also das kleine MMI 3G.
Dennoch bleibt die Frage welche genaue FW, Karten du installiert hast.
Das ist bspw. die aktuelle 3G High FW, vielleicht sagt dir das ja bereits etwas.

Img

Das kann ich dir in ungfähr in einer Stunde sagen dann bin ich zu Hause. Ich schick dann Bilder.

Ich wiederhole nochmal: Wende dich an das Forum wo du die Karten her hast.
Sofern du sie hoffentlich NCHT gekauft hast bei Ebay und Co

Das ist lt. Foto Software des Basic Navi mit Datenstand von 2013 und du kannst nicht einfach irgendwas installieren nur weil es MMI 3G heißt

Zitat:

@Sveklu schrieb am 21. November 2022 um 15:47:19 Uhr:

also das kleine MMI 3G.
Dennoch bleibt die Frage welche genaue FW, Karten du installiert hast.
Das ist bspw. die aktuelle 3G High FW, vielleicht sagt dir das ja bereits etwas.

Hier ist das Bild, dass ich gerade gemacht habe.

Die 260er Version habe ich gesehen, ist jetzt recht frisch draußen.
Was ist denn mit deiner Karten-Version?
Hast du lediglich die Karten installiert und den "Schritt" danach nicht gemacht?
Schau nochmal im Forum nach wo du die Sachen genau her hast und überprüfe, ob du auch alle Schritte erledigt hast.
Vielleicht noch Fehlerspeicher auslesen und im Hiddenmenü alles kontrollieren.
Sorry, aber ich glaube viel mehr kann man dir hier offiziell nicht helfen.

Zitat:

@Sveklu schrieb am 21. November 2022 um 17:55:53 Uhr:

Die 260er Version habe ich gesehen, ist jetzt recht frisch draußen.
Was ist denn mit deiner Karten-Version?
Hast du lediglich die Karten installiert und den "Schritt" danach nicht gemacht?
Schau nochmal im Forum nach wo du die Sachen genau her hast und überprüfe, ob du auch alle Schritte erledigt hast.
Vielleicht noch Fehlerspeicher auslesen und im Hiddenmenü alles kontrollieren.
Sorry, aber ich glaube viel mehr kann man dir hier offiziell nicht helfen.

Ich habe mir die Beschreibung zur Installation für FW und auch Karten heruntergeladen und auch ausgedruckt. Eigentlich hab ich jeden vorgeschriebenen Schritt gemacht.

Hier mal die Metainfo von EU West.

Zitat:

@Michael2501 schrieb am 21. November 2022 um 18:16:47 Uhr:

Ich habe mir die Beschreibung zur Installation für FW und auch Karten heruntergeladen und auch ausgedruckt. Eigentlich hab ich jeden vorgeschriebenen Schritt gemacht.

Hier mal die Metainfo von EU West.

Sieht nach MMI 3G Basic erstmal aus, aber ich bin kein Experte. Vielleicht meldet sich Scotty hier, du schreibst ihm direkt, oder wie hier schon erwähnt wurde, dort melden wo du dein Downloadmaterial bekommen hast.

Sieht nach MMI 3G Basic erstmal aus, aber ich bin kein Experte. Vielleicht meldet sich Scotty hier, du schreibst ihm direkt, oder wie hier schon erwähnt wurde, dort melden wo du dein Downloadmaterial bekommen hast.
Ich hab mal Scotty direkt angeschrieben. Mal sehen, od der was ausrichten kann.

LG Michael