Keine Titel anzeige bei Bluetooth
Moin
Ich habe einen Fiesta Bj 2013 mit Sony Radio mit Navi.
Wenn ihr Musik vom Handy via Bluetooth abspielt, werden bei euch die Titel angezeigt? Ich habe ein
Bei mir jedenfalls nicht. Egal ob ich den Player selbst im Handy starte oder via Radio starten lasse.
Die Musik läuft aber keine Titel Anzeige. Eine Verbindung besteht es wird mir der Akku und Empfangsstärke angezeigt.
Handy ist ein Galaxy S5. Laut Ford komplett kompatible.
Ich habe schon das Handy entkoppelt und auch das Sync zurückgesetzt. Hatte keine Wirkung.
Habt ihr eine Idee?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@KrystianGolf6 schrieb am 27. März 2018 um 14:57:11 Uhr:
Wo ist das Sync Modul anzufinden?
Unter dem Handschuhfach. Schau vom Beifahrer Fussraum nach oben. Die Abdeckung unter dem Handschuhfach entfernen. Die Abdeckung ist mit "Klammern" befestigt. Die sind rund und haben ein innen und ein außen Teil. Das Innenteil vorsichtig mit einem kleinen Flachen Schraubendreher rausziehen ca. 1cm dann kann die ganze klammer entfernt werden. Glaube es sind 4 Stück. Dann fällt dir die Abdeckung einfach entgegen. Dort auf der Rückseite der Abdeckung ist mit den selben klammern das Modul angebracht.
Der große stecker ist mit einer Schiebeverriegelung arretiert. Die Verriegelung einfach zur Seite schieben und den Stecker entfernen. Der kleinere stecker ist eine Art USB Anschluss dieser ist befestigt wie ein LAN Kabel. Einfach die Nase eindrücken und ziehen. Merk dir welcher Anschluss der USB Stecker war, das Modul(Sync 1.0) hat zwei. Auf der Rückseite des Moduls, dazu muss es abgenommen werden, ist das Label.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Es klingt komplex ist aber in 5 minuten erledigt.
34 Antworten
Ja bitte, vielleicht hilft es bei meinen Problemen.
Das wäre toll.
Zitat:
@hoschiking schrieb am 13. September 2018 um 00:11:48 Uhr:
Ja bitte, vielleicht hilft es bei meinen Problemen.
Das wäre toll.
Hier ist der Download
Sync 1.1
Vermute ich richtig und ist das Update nur für Geräte mit Navigation und / oder DAB?
Ich steige durch die ganzen Gerätebezeichnungen nicht durch...
Ich habe mal zwei Bilder angehangen.
Vielleicht kann ja jemand erkennen, welches Gerät (Sync 1, Sync 1.1) das nun ist und welche Software aufgespielt werden kann? Die aus dem letzen Post?
Wünschenswert, wäre eine Anzeige des aktuellen Titels über BT.
Aktuell angeblich kein Update über Ford Webseite!
- Standard Bedienteil
- Türkisfarbenes Monocromdisplay
- FSE / BT Audiowiedergabe
- Applink wird angeboten
- KEINE Navigation
- KEIN DAB
- KEIN Sony
Moin
Wenn du in deinen Sync einstellungen die Funktion AppLink hast ist es Sync 1.1 hast du es nicht 1.0.
Welches Baujahr ist dein Fiesta? Sync 1.1 erst ab Baujahr 2014
Zitat:
@technorocka schrieb am 3. Oktober 2018 um 13:30:30 Uhr:
Vermute ich richtig und ist das Update nur für Geräte mit Navigation und / oder DAB?Ich steige durch die ganzen Gerätebezeichnungen nicht durch...
Ich habe mal zwei Bilder angehangen.
Vielleicht kann ja jemand erkennen, welches Gerät (Sync 1, Sync 1.1) das nun ist und welche Software aufgespielt werden kann? Die aus dem letzen Post?Wünschenswert, wäre eine Anzeige des aktuellen Titels über BT.
Aktuell angeblich kein Update über Ford Webseite!
- Standard Bedienteil
- Türkisfarbenes Monocromdisplay
- FSE / BT Audiowiedergabe
- Applink wird angeboten
- KEINE Navigation
- KEIN DAB
- KEIN Sony