Keine Probefahrt, Opel Händler ist weg !!???????????????
😰
Ich habe gerade eine grausame Entdeckung gemacht!
Heute auf dem Weg nach Hause von der Arbeit wollte ich bei meinem Opelhaus vorbeifahren, um einen Termin für eine Probefahrt mit dem Insignia in zwei Wochen zu vereinbaren und habe deswegen extra noch einen kleinen Schlenker auf dem Weg gemacht. Aber dann, an der Stelle wo es sonst immer gelb geleuchtet hat, hat es nur noch rot geleuchtet. 🙁 Die haben einfach mit einem verfluchten Bagger alles nieder gerissen und einfach.... OMG!
Was soll ich jetzt tun, der nächste Opelhändler ist nicht nett und wieder der nächste ist auch schon ein VW-Haus und für den übernächsten müsste ich über 50 Kilometer fahren?
🙁
Beste Antwort im Thema
Ne, das macht der im Auftrag von GM, die baggern da ein weiteres Millionengrab aus, in Amiland is kein Platz mehr 😁😁😁
Sorry, Galgenhumor...
Gruß, Raphi
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von honda30
Ich kann jetzt nur für die Hauptstelle hier in Hamm sprechen, und ich muß dem o.g. zustimmen.Zitat:
Original geschrieben von hoetilander
Tja, für OPEL KI**E tut´s mir nicht leid. Arrogante Verkäufer ohne jegliches Interesse für ihre Kunden und Wissen über die eigenen Produkte.Ganz klar, dass so etwas irgendwann schief geht.
OPEL hat keine Qualitätsprobleme (mehr), sondern (und das ist viel schlimmer) ein Vertriebsproblem. Und solange da nicht deutlich dran gearbeitet wird, wird sich auch nichts an den Zulassungszahlen ändern. 😉
Gruß
Daniel
Es ist egal ob es nun um die Verkäufer in der Gebrauchtwagenhalle geht, oder die Mitarbeiter im Servicebereich. Ein Verkäufer stach in der Neuwagen-Abteilung positiv ins Auge , der Rest macht den Anschein ob sie gar nicht Fahrzeuge verkaufen möchten. Das der Laden irgendwann mal den Bach runter geht, war eigentlich nur eine Frage der Zeit !!!
Dieses Bild vom Gesamteindruck trifft auch einen FOH in Werl . Ein Verkäufer meinte mich angähnen zu müssen , als ich ihn dann kopfschüttelnt anschaute , wanderte seine Hand dann doch mal zum Mund . Peinlich !Und noch etwas ist mir aufgefallen, das Design von den angesprochenen Autohäusern ist völlig veraltet.
Hallo "Honda30",
dann kannst Du Dich ja zu Weihnachten entspannt zurücklegen, ich gehe mal davon aus, dass Du schon Dein Lokalradio gehört bzw. Zeitung gelesen hast. Wenn Du noch mehr Glück hast, wird ja auch der Betrieb Ende Februar ganz geschlossen. Die 70 Mitarbeiter sind dann sicherlich froh, nicht mehr in diesem Laden anwesend sein zu müssen. Wieder einer weg von Denen, die nur Leute beschäftigen, damit sie nicht im Nordring im Regen stehen müssen.
Achja, was fährst Du eigentlich für ein Auto? Hast Du denn noch einen Ansprechpartner?
Zitat:
Original geschrieben von XSX
Komisches Thema/Problem 😕Muss dir wohl nen anderen OPEL Händler suchen wegen der Probefahrt,bei BMW oder AUDI wirste bestimmt keine Probefahrt im Insignai bekommen 😁
Das würde ich jetzt so nicht sagen. Schau dir mal den Händler in Jever an!
www.schmidt-und-koch.de/standorte/uebersicht
Hallo,
ich habe Ende dieser Woche eine Einladung bekommen. Ich soll als einer der Ersten den Insignia
zur Probe fahren.
Ein Witz!
Fast einen Monat nach der Präsentation hat es der Händler doch geschafft die Fahrzeuge
anzumelden.
Viele Grüße
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von charles62
Hallo "Honda30",dann kannst Du Dich ja zu Weihnachten entspannt zurücklegen, ich gehe mal davon aus, dass Du schon Dein Lokalradio gehört bzw. Zeitung gelesen hast. Wenn Du noch mehr Glück hast, wird ja auch der Betrieb Ende Februar ganz geschlossen. Die 70 Mitarbeiter sind dann sicherlich froh, nicht mehr in diesem Laden anwesend sein zu müssen. Wieder einer weg von Denen, die nur Leute beschäftigen, damit sie nicht im Nordring im Regen stehen müssen.
Achja, was fährst Du eigentlich für ein Auto? Hast Du denn noch einen Ansprechpartner?
Ja wirklich erstaunlich das der Laden nicht schon eher den Bach runter gegangen ist. Service ist dort ein Fremdwort.
Die Opels in unserer Familie wurden zwar dort gekauft, aber in einem anderen Opel Betrieb (Hamm-Ostönnen) gewartet. Dort hat man wenigstens nicht den Eindruck übern Tisch gezogen zu werden, der Meister nimmt sich Zeit für die Kunden , alles macht einen recht positiven Eindruck. Für Opel K...fe alles bloß Fremdwörter , der Nordring ruft !
Ich, ich fahre VW & einen Ansprechpartner habe ich auch .