Keine Probefahrt im Touran BlueMotion
Ich glaube es nicht,
im Großraum Dortmund-Hagen-Witten haben die größeren Händler keinen Touran BM zum Probe fahren!! Beim Nachfassen ist zwischen den Zeilen zu hören, dass wegen der derzeit hohen Rabatte Kosten gespart werden müssen. Kontraproduktiv, oder?
So erfahre ich nicht, ob der BM ein klassisches Sportfahrwerk hat oder nur eine Tieferlegung. Alle anderen Details kenne ich und überzeugen mich. Das Thema ist hier schon mal angeschnitten worden. Einige Händler habe ich inzw. kontaktiert. Vom klassichen Sportfahrwerk JA über das JAEIN zum NEIN. Aussagen wie "der liegt klasse auf der Straße" oder "Sie wollen danach nur noch das Sportfahrwerk" sind rein subjektiv und helfen mir nicht weiter. Ich habe Rücken.
Helft doch einem Ahnungslosen.
GG
ambros
16 Antworten
Ich will nichts gegen deinen BMW sagen (das ist m.E. 'ne ganz andere Klasse, ebenso wie ein Passat) - aber der Diesel geht beim Zafira im 6. "Spar"Gang im Vergleich zu den Luftgeräuschen wirklich absolut unter. Liegt ja eventuell auch daran, dass meine rasende Schrankwand windgeräusch-mässig deutlich lauter ist als eine echte Limousine 😉
HansJürgen