1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Keine Power auf der Endstufe !!!

Keine Power auf der Endstufe !!!

Hallo zusammen ich brauche dringend eure hilfe.

habe mir auf der messe eine endstufe geholt.
wollte sie dann heute anschließen aber irgendwie habe ich kein Power auf der endstufe.

ich habe das rote kabel von der Batterie + zur endstufe verlegt. dann habe ich das schwarze kabel mit der karosserie verbunden.

normalerweise müsste doch zumindest die Power leuchte an der enstufe brennen oder habe ich da noch was vergessen.

danke im vorraus.

gruß

ErnestoClaudio

26 Antworten

Hast jetzt den Massekontakt Blank oder nicht????
Man bist du Wortkarg!
Versuch mal auf alle fragen zu antworten.

muss ich das remotekabel zwichen radio und stecker verbinden oder nach dem stecker???

sorry der massekontakt ist blank ich habe ihn hinten mit der mit einer schraube an der rückleuchte verbunden

Was für ein stecker?
Du sollst das kabel einfach an dein Remote anhängen😉
Um die amp zu testen kannst auch einfach das Plus mit dem Remote der Amp verbinden.

Das ist egal ob vor oder nach dem Iso-stecker.

Zitat:

Original geschrieben von MD-S60

Um die amp zu testen kannst auch einfach das Plus mit dem Remote der Amp verbinden.

das plus kabel habe ich auch schon versucht an den rem anzuschließen aber das klappte auch nicht

Mal ne blöde frage hast das Minus von der Karosse mit der Amp verbunden und ist der Massekontakt sauber abgeschmirgelt? Wenn ja überprüf mal die sicherung an der AMP, wenn die i.O. ist hat die Amp ne Macke.
hast das Plus aber auf Plus der Amp und Remote gehabt, oder?

naja er schrieb ja jetzt endlich das der Massepunkt blank ist, wenn das wirklich der Fall seien sollte und noch nicht mal das Remote Überbrücken mit Dauerplus klappt würde ich sagen: Amp kaputt

Was ist denn das überhaupt für einer??

Achso was mir noch einfällt: Ist die Hauptsicherung vom Powerkabel noch Ganz?? Die am Amp auch??

ja ich habe das plus auf plus und auf remote und es tat sich nichts

ist jetzt dunkel draussen werde morgen in ruhe nochmal nachgucken und mich dann wieder melden

danke erstmal

Also @ Ernesto:
Du musst schon n Plus Kabel an dem + Eingang der Endstufe haben UND von da kannst du dann einfach irgend n Kabel auf Remote verbinden, nimmst du einfach irgendn Reststück oder so... Und ansonsten muss halt der Massepunkt abgeschmirgelt sein und das Kabel von da an den - Eingang der Endstufe..., wenn du das alles schon so hattest könntest du ja mal nach der Sicherung der Endstufe gucken, ob die evtl. kaputt ist...

Deine Antwort