Keine Power auf der Endstufe !!!
Hallo zusammen ich brauche dringend eure hilfe.
habe mir auf der messe eine endstufe geholt.
wollte sie dann heute anschließen aber irgendwie habe ich kein Power auf der endstufe.
ich habe das rote kabel von der Batterie + zur endstufe verlegt. dann habe ich das schwarze kabel mit der karosserie verbunden.
normalerweise müsste doch zumindest die Power leuchte an der enstufe brennen oder habe ich da noch was vergessen.
danke im vorraus.
gruß
ErnestoClaudio
26 Antworten
remonte musst du auch noch anschliessen
und wie mache ich das ich habe ein altes kenwood radio mit cd wechsler wo soll ich das denn anschließen.
ich dreh hier gleich durch immer wenn ich mir so was hole klappt das nicht.
aber danke schon mal für deine antwort
denke auch ein altes kenw. hat hinten ein blau weisses kabel für motorantenne remontekabel sind meisst blau/weiss schon mal mit joga probiert
danke werde gleich mal nachgucken.
und dann müsste die powerlampe leuchten???
oder woran kann es noch liegen
Ähnliche Themen
dann müsste beim radio einschalten die power lampe angehn
Zum testen kannst du auch erst ein Kabel vom + Anschluss auf Remote legen. Dann geht die Endstufe normalerweise auch an, kannst du machen wenn du die Funktion kurz testen willst
hast mal deine Masseverbindung gecheckt?? Ist das Metall da auch schön blank??
Hi,
was für Kabel hast denn verlegt?
Lg
FLo
Re: Keine Power auf der Endstufe !!!
Zitat:
Original geschrieben von ErnestoClaudio
ich habe das rote kabel von der Batterie + zur endstufe verlegt. dann habe ich das schwarze kabel mit der karosserie verbunden.
normalerweise müsste doch zumindest die Power leuchte an der enstufe brennen oder habe ich da noch was vergessen.
danke im vorraus.
gruß
ErnestoClaudio
*g*
das hab ich schon gelesen ich wollte wissen was für querschnitte die Kabel haben, ob die rot, schwarz grün blau oder sonstwas sind is ja prinzipiell Latte.
Lg
Flo
Deinen ersten Post hatte ich schon gelesen...
Wenn du das Massekabel einfach so an die Karosserie geschraubt hast, also es nicht auf dem blanken Blech aufliegt geht die Endstufe nicht und evtl. auch noch Dein Radio kaputt, deßhalb die Frage