keine leistung wenn es drausen warm ist !!!
hallo ich habe schon lange ein problem das mein cabrio wenn es wärmer drausen ist keine leistung hat !habe schon lmm ,nocken-kurbelwellen sensor und zündkerzen gewechselt ich weis nicht mehr weiter bitte um hilfe
26 Antworten
Arbeite doch erst mal alles ab, was bis jetzt vorgeschlagen wurde. Wenn du das gemacht hast, meldest dich wieder, ob du was gefunden hast oder nicht.
gruß He-Man
nur eine Frage: du hast keinen offenen "Sport"luftfilter oder irgendwas vor deinem Luftfilterkasten geändert oder entfernt?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
nur eine Frage: du hast keinen offenen "Sport"luftfilter oder irgendwas vor deinem Luftfilterkasten geändert oder entfernt?
Das war einer meiner ersten Gedanken, deshalb habe ich auch direkt gefragt ob etwas am Motor, speziell an der Luftführung verändert wurde, aber es kam keine Antwort. Allerdings gehe ich mal davon aus, dass der TE uns gesagt hätte wenn ein Pilz verbaut gewesen wäre wenn wir hier anfangen über die Platzierung der Drosselklappenheizung und der dazugehörigen Sensoren zu diskutieren, ohne das überhaupt ein Luftfilterkasten im Auto verbaut ist.
also es war werder der schlauch als auch der temperaturfühler alles noch wie es war früh wenn es kühl ich läuft er sonst nicht wirklich
Zitat:
Original geschrieben von bmwpower192
also es war werder der schlauch als auch der temperaturfühler alles noch wie es war früh wenn es kühl ich läuft er sonst nicht wirklich
Ääääääh,....WAS !? 😕
EDIT: Ich versuchs doch mal:"Also es war weder der Schlauch (Faltenbalg) noch der Temperaturfühler (defekt), alles so wie es sein soll(?). Wenn es draussen kühl ist läuft er normal, ansonsten leidet er unter Leistungsverlust."
Also der Motor zieht keine warme Falschluft aus dem Motorraum weil Schläuche defekt sind oder die Luftführung für "Leistungssteigerungen" geändert wurde und der Temeraturfühler ist auch nicht defekt und kann somit nicht dafür sorgen, dass die Drosselklappenheizung fälschlicherweise arbeitet.
ja genau der temperaturfühler ist neu keine veränderung !!wie kann ich das mit der drosselklappe überprüfen danke für die mühe!!!
Die Drosselklappenheizung soll nur verhindern, dass die Drosselklappe festfriert.
Mit der Leistung hat das nichts zu tun.
Bist du wirklich sicher, dass es von der Außen- und nicht von der Motortemperatur abhängt?
ZZ. ist es ja kalt, solltest also jetzt kein Problem mehr haben.
Wenn der warme Motor nicht richtig zieht, kann es HIER KLICK an Nummer 15 liegen.
ein was ist mir noch aufgefallen er läuft auch nicht schneller wie 200 und dreht bei weiten nicht aus