Keine Leistung TDI 90PS LMM Gewechselt
Hallo
habe seit eben das Problem das mein TDi nicht mehr zieht,
der Wagen stand seit Sonntag bis heut und hat am Fr-Sa noch 600km auf der Autobahn abgerissen, wo alles noch i.O. war
wie gesagt eben wieder zu 1. Mal gefahren und keine Leistung mehr, quasi genauso als wenn ich den LMM abklemmen würde!
vor 2000U/min dröhnt der Wagen auch so als würde ich beim Benziner den Luftfilter rausnehmen...
höre auch, meiner Meinung nach den Turbo nicht pfeifen...
beim Ausmachen eben hat der Motor auch ein wenig geruckt
Was wird es eher sein der LMM oder (lieber nicht) ein hängendes VTG-Gestänge oder noch was Anderes???
_________________________________________________________________________________________________________________
So eben neuen LMM eingebaut....................nix daselbe in grün,
hab noch mal am VTG-Gestänge gefummelt lässt sich locker ca 1,5-2cm bewegen, habe mal den Unterdruckschlauch der Dose fürs VTG oben abgemacht und dran gesogen.....geht man hört beim Loslassen die Dose klicken...
hmm und nu??
muss man erst im VAG-Com den Fehler löschen???? Notlaufprogramm???
HÜLFE
greetz
P.S.
habe mal Fehlerspeicher ausgelesen
habe leider den Speicher zu schnell gelöscht *g* und es kommt nu nix mehr hoch
ich glaube es waren diese
00575 017 Saugrohr Regeldifferenz sporadisch
aufgetretener Fehler
und LMM fehler an Masse irgendwas
wie gesagt die Fehler kommen jetzt nicht mehr hoch aber das Auto fährt noch genauso beschi.....
-LMM gewechselt
-Turbo läuft leise mit (aber nicht hoch, Pfeifen bei ca 2000U/min bleibt aus)
-VTG-Gestänge ist leichtgängig (lässt sich auch per Saugen am Schlauch oben am N75?(dort abgezogen) bewegen)
ist vielleicht das N75 defekt?
Danke schonmal
19 Antworten
kannst auch von oben aber a bissi gaga kennst keinen der eine hebebühne oder ein grube hat??
eher schlecht, wenns hart auf hart kommt find ich schon was, aber den teufel nicht an die wand malen 😉
Probier es mal mit dem Ventil. Das wird schon. Meiner hat jetzt 270Tkm runter mit dem ersten Turbo und der hält noch mal so lange😁
kann ich wie beim T4 TDi zum Testen eigentlich das N75 (LDB) gegen das N18 (AGR) tauschen?????
greetz