keine Leistung
HI. Ich fahre einen B4 Bj 92. 85KW 2.0 E.
Das Problem ist das er irgendwie keine Leistung mehr bringt. Ich muss mittelerweile an Bergen in den 4. zurückschalten, wo er früher im 5. locker hochgezogen ist. Es fühltsich beim Fahren an, als ob er will aber nicht kann. So als würde er keine Luft bekommen. Wer kann mir helfen? dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!
94 Antworten
Na dann fahr mal zum Freundlichen, vielleicht kommt was bei raus.
Gruß Alex
Zitat:
Original geschrieben von Attack0815
@gtifahrer
schönes auto
Danke, aber ein paar Feinheiten fehlen noch... da wäre noch so ne Kleinigkeit wie die Lackierung 😁
SRA-Düsen entfernen, und bissel tiefer. Fertig 🙂
Ich hoffe auf`s Frühjahr/Sommer, dann soll er in delphingraumetallic erstrahlen 🙂
Gruß Alex
Ähnliche Themen
Wird bestimmt super aussehen, mit der Farbe 😉
Ja, 60 tiefer oder so sieht geil aus, is aber bei dem Auto fast unfahrbar.
Und so schnell geb ich den nicht her, hab ihn ja auch noch net lange 🙂
Gruß Alex
edit @schalli
Kennst die Farbe ?? Gut, da bin ich beruhigt, wenn du der gleichen MEinung bist wie ich... wären wir schon mal 2 😁
glückwunsch! ich habe bei mir 60/60 drin und ich finde meiner is noch viel zu. also ich bin kein spinner oder so. die grünen haben mich noch nie aufs fahrwerk angesprochen. wahrscheinlich sieht mans garnicht.
bin auch der meinung, ist meine favorisierte farbe bei den neuen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Attack0815
glückwunsch! ich habe bei mir 60/60 drin und ich finde meiner is noch viel zu. also ich bin kein spinner oder so.
Yo,
beim V6 liegt dann ruck-zuck der Auspuff auf der Gasse... das Problem hast du nicht. *neid* 😁
Gruß Alex
Jo klaro......schöne, dezente Farbe. Du meinst doch das Delphingrau von Audi, oder?
Welche Farbe mir noch gefällt, ist dieses relativ helle blau von Mercedes. Sieht auf jeden Fall sehr edel aus und ist selten anzutreffen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob die auch einem Audi 80 stehen würde.
Warum kaufst Du Dir eigentlich immer rote Autos und willst die hinterher lackieren? 😁 😉
meinst du dieses silberne blau?
hat n bekannter auf der s klasse, sieht super aus, aber auf nem audi coupe? neeee 🙂