keine Leistung

Audi 80 B3/89

HI. Ich fahre einen B4 Bj 92. 85KW 2.0 E.
Das Problem ist das er irgendwie keine Leistung mehr bringt. Ich muss mittelerweile an Bergen in den 4. zurückschalten, wo er früher im 5. locker hochgezogen ist. Es fühltsich beim Fahren an, als ob er will aber nicht kann. So als würde er keine Luft bekommen. Wer kann mir helfen? dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!

94 Antworten

wenn ich dir sage was da drauf is, dann lachst du dich schief!!!!

nö nö...
sag halt 😉

die felgen heißen VIPER. sind irgendwelche billigen. die waren schon drauf als ich ihn gekauft habe. 15er nix besonderes.

was heißt das hier eigentlich, wenn man ein attachment bekommt?

Ey, die hab ich auch! Sehen schon gut aus, müssten nur 2 Zoll größer sein 😁

Ähnliche Themen

das stimmt wohl. borbet aufm b4 find ich klasse

ich dachte echt das wären 16er votex, weil von der form her kommt das hin. votex hab ich auf meinen drauf...
schauen doch gut aus und das die billig waren muss ja net jeder wissen 😉

glaub mir wenn du die siehst in echt, dann sieht man das die billig waren. das photo vertauscht das n bisschen.

dann dürfen halt alle deine kumpels dein auto nur aus 5 metern entfernung anschaun 😁 😉

die haben doch keine besseren! :-)

hast du immer leistungsverlust oder tritt es nur manchmal auf und manchmal zieht er normal ?

Zitat:

biste sicher???? buschfunk hatte mal gemeldet, dass es angeblich an einer anderen Einspritzanlage liegt. weil der 2 liter b3 geht ja wie die feuerwehr. bin schon ein paar gefahren und die gingen alle locker 220 laut tacho. meiner mit ach und krach 210, eher noch 200.

Das mag vielleicht bei den Vierzylindern so sein, aber der Fünfzylinder ist in beiden Modellen der gleiche und eigentlich frisst nur das Zusatzgewicht des B4 etwas von der Leistung.

siehste, wieder was gelernt

@jamor

ja ab und zu eher

Als allererstes würd ich mal den Fehlerspeicher auslesen lassen 😉 (falls möglich beim ABK)

Gruß Alex

ja das geht.

Deine Antwort