keine leistung mehr,ruckeln beim fahren und erhöhter benzinverbrauch

Volvo V40 1 (V/644/645)

Hallo,
ich brauche dringen hilfe,denn seid ein paar tagen ruckelt mein volvo beim fahren hat leistungsverlust und verbraucht nun ca. 12l/100km.
Habe vergeblich gegoogelt dennoch nichts gefunden,habe immer nur was vom lmm gelesen aber bei mir finde ich keinen -_-
Wäre tollwenn jemand schnell helfen könnte.
Danke im vorraus.
MFG maikel

34 Antworten

nur eine von 2 wurde getauscht,also als erstes mal neue kerzen rein mal sehen ob es dann besser wird.bestelle dann mal jetzt welche

Und schon die neuen Zündkerzen ausprobiert ? Oder fährst du nicht mehr mit dem Auto ?

Jo mach das...kerzen kannst bei Ebay kaufen. Sind die 272207 Original Volvo für 29.90 guter preis.
Und schau dir bitte die alten kerzen genau an ob eine oder zwei schwarz sind oder gar nass und nach sprit richen.... Wenns nicht besser wird dann mal die Kabel ansehen....
Was ich nur nicht versteh warum die nur eine Spule getauscht haben und nicht beide....macht man nicht genau wie bei die Kerzen...alle oder keine...

habe die kerzen geholt und es waren 2 kerzen schwarz. aber jetzt läuft es besser danke 🙂 und ich denke das ich die andere spule dann wohl auch noch tauschen werden.