keine kraft 16v hilfe

VW Passat 35i/3A

Hallo leute

mein passi hat ne neue kopfdichtung bekommen und schaftdichtung
und nu hat er kein dampf mehr !!!
Zahnrim und Zundung passen neue zundkertzen sind auch drin !!!

Bitte um hilfe

danke im vorraus

mfg kai

101 Antworten

Zitat:

Falsch! Das ist: EIN FALL FÜR ZWEI!😁😁😁

Pappi hilft euch schon!

Danke.

Aber der Bodensee ist soooooo weit weg😕 und du weisst ja wie das so ist mit der Ferndiagnose.😁

Zur not nochmal alles auseinander und den ganzen Mist nochmal.

Und Weberli, schleich Dich nicht immer mit Nadi´s Account hier rein!😁😁😁

Tue ich doch gar nicht ! 

Zitat:

Original geschrieben von passibabe

Tue ich doch gar nicht ! 

Und schon hast Du Dich verraten!😁😁😁

Ähnliche Themen

Ja man, ist ja gut man, ey man, iss das jetzt besser so man... !
Man 😁

😉

Jo viel besser!😁 Also wie war das nächsten Freitag? Werkstatt wär ab 18 Uhr frei für uns!😁

danke jungs

und nu bin ich ganz verwurt also alles neu toll !!!
mal sehen was matus morgen sagt!!!
mfg kai

Hab markus bescheid gesagt ihr sollt die Tage rumm komm wegen Kompression prüfen (ob alle Ventile noch i.O. sind) und dann nach den steuerzeiten schauen, auch denen von den Nocken!

ok das hört sich gut an !!!
ich bin echt am verzweifeln !

es passt alles wieder wie mi bloß halt zundzeit ka aber nach gehör alles ruhig und normal !!!

mfg kai

Hallo,

wenn er " brüllt wie ein Großer " und die Steuerzeiten stimmen, dann kann´s eigentlich nur Nebenluft sein. Wahrscheinlich sitzt die Dichtung zwischen Kopf und Ansaugbrücke nicht richtig. Wurden Kopf und Brücke ordentlich geplant? Auch möglich das der U- Schlauch zum Bremskraftverstärker porös ist und beim Ab - Anbau Risse bekommen hat. Besorg Dir eine Dose Bremsenreiniger und sprüh das alles mal im Leerlauf ein. Wenn Drehzahl dann schwankt = Stelle gefunden. VORSICHT: Bremsenreiniger ist brennbar, darum sparsam einsprühen!

Viel Glück, Beere

Servus ihr HE-IZer gibts schon irgenwas neues mit dem 16 Pfau?

hey

ja und ne

also nw war um ein zahn verstellt aber jetzt läuf er wie ein 55 ps
aso alles scheiße !!!

Mach mir mal Bildchen von den Steuerzeitmarkierungen und von der Stellung des Zündverteilers!

Hey Padman, poste doch lieber gleich die Einbauanleitung. Da haben alle was davon! 😁

Mach ich später! Ich muß erstmal weg, neue Frauen finden!😁 Geh erstmal etwas feiern!

Deine Antwort