Keine Konkurrenz zum X6
Na das wird wohl eher nix mit der Attacke... http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...iert-x6-ab-2014-6391909.html
Was meint Ihr?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von LA Ryder
Mercedes hat ja in den letzten 10 - 15 Jahren bei jeder Modellreihe im Design gegenüber BMW keine Chance gehabt. Außer die aktuelle A-Klasse hat meiner Ansicht nach gegenüber dem 1er die Nase vorn.Aber ich vermute das der MLC auch ein zuverlässiger Griff ins (Design-)Klo wird. Das Heck des ML ist genau wie beim Cayenne ein Anblick zum Fremdschämen. Und yepp, auch wenn ich mich wiederhole, Schuld sind auch beim ML diese furchtbar aussehende Form der Rückleuchten. Opa-Design pur (von der E-Klasse übernommen). Wirklich schade, da die ML Front ja wirklich nicht schlecht gemacht wurde.
so ein schwachsinn 🙄
die allermeisten banglemodelle waren verbrechen am guten geschmack, der erste X5 war an hässlichkeit im heckbereich nicht zu unterbieten, das dingen sah so aus, als ob die heckschürze abgefallen ist.
der einzigartige CLS wurde erst in 2012 mit dem 6gc kopiert.
der erste X1 war ein kotzmittel, es gab eine 3er limousinenmodell der hatte heckleuchten die waren schlimmer als alles was je aus korea kam.
🙄
es gibt licht und schatten sowohl in münchen als auch in stuttgart.
seis drum, wenn man ein kritikloser propellerjünger ist hilft auch keine brille 😁😉
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gershX
G ist unvergleichlich.Zitat:
Original geschrieben von F-X5
Bei Mercedes gibt's nur eins, was mich reizt...Und das ist wie bei meiner Frau der "G"
Und bitte nicht wieder falsch verwechseln mit ...Punkt oder so! Obwooooohl? 😛🙄😛
als amg auch angenehm motorisiert😁
Der "G" als 63/65 AMG ist mein Traumwagen... "G" ...wie geil!!!
sofern es mir irgendwann möglich sein wird, werde ich mir son Teil noch im meine Garage stellen. Natürlich neben meinen X 😁