Keine Konkurrenz zum X6

BMW X6 E71

Na das wird wohl eher nix mit der Attacke... http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...iert-x6-ab-2014-6391909.html

Was meint Ihr?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von LA Ryder

Mercedes hat ja in den letzten 10 - 15 Jahren bei jeder Modellreihe im Design gegenüber BMW keine Chance gehabt. Außer die aktuelle A-Klasse hat meiner Ansicht nach gegenüber dem 1er die Nase vorn.

Aber ich vermute das der MLC auch ein zuverlässiger Griff ins (Design-)Klo wird. Das Heck des ML ist genau wie beim Cayenne ein Anblick zum Fremdschämen. Und yepp, auch wenn ich mich wiederhole, Schuld sind auch beim ML diese furchtbar aussehende Form der Rückleuchten. Opa-Design pur (von der E-Klasse übernommen). Wirklich schade, da die ML Front ja wirklich nicht schlecht gemacht wurde.

so ein schwachsinn 🙄

die allermeisten banglemodelle waren verbrechen am guten geschmack, der erste X5 war an hässlichkeit im heckbereich nicht zu unterbieten, das dingen sah so aus, als ob die heckschürze abgefallen ist.
der einzigartige CLS wurde erst in 2012 mit dem 6gc kopiert.
der erste X1 war ein kotzmittel, es gab eine 3er limousinenmodell der hatte heckleuchten die waren schlimmer als alles was je aus korea kam.

🙄

es gibt licht und schatten sowohl in münchen als auch in stuttgart.

seis drum, wenn man ein kritikloser propellerjünger ist hilft auch keine brille 😁😉

15 weitere Antworten
15 Antworten

Was Mercedes die letzten Jahre macht ist mir unverständlich...

Das Design wird ja langsam etwas gefälliger (siehe G Model 😉 ) aber das schwule Heck des jetzigen ML, das geht gar nicht...

Keine Auspuffrohre? Gab's doch schon mal beim X5 vor über zehn Jahren... Aber BMW hat wenigstens aus den Fehlern gelernt😁

Und Dieselmotoren hat Mercedes auch vergessen zu bauen, oder wie?

Ne, da muss sich was tun!

Bin gespannt wie und ob sie die Heckpartie des MLC hinbekommen...

Mercedes hat ja in den letzten 10 - 15 Jahren bei jeder Modellreihe im Design gegenüber BMW keine Chance gehabt. Außer die aktuelle A-Klasse hat meiner Ansicht nach gegenüber dem 1er die Nase vorn.

Aber ich vermute das der MLC auch ein zuverlässiger Griff ins (Design-)Klo wird. Das Heck des ML ist genau wie beim Cayenne ein Anblick zum Fremdschämen. Und yepp, auch wenn ich mich wiederhole, Schuld sind auch beim ML diese furchtbar aussehende Form der Rückleuchten. Opa-Design pur (von der E-Klasse übernommen). Wirklich schade, da die ML Front ja wirklich nicht schlecht gemacht wurde.

Ein Mercedes ist niemals eine Konkurrenz zu einem BMW. 😁

....dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen und das Thema kann wieder geschlossen werden 😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von LA Ryder

so ein schwachsinn 🙄

die allermeisten banglemodelle waren verbrechen am guten geschmack, der erste X5 war an hässlichkeit im heckbereich nicht zu unterbieten, das dingen sah so aus, als ob die heckschürze abgefallen ist.
der einzigartige CLS wurde erst in 2012 mit dem 6gc kopiert.
der erste X1 war ein kotzmittel, es gab eine 3er limousinenmodell der hatte heckleuchten die waren schlimmer als alles was je aus korea kam.

🙄

es gibt licht und schatten sowohl in münchen als auch in stuttgart.

seis drum, wenn man ein kritikloser propellerjünger ist hilft auch keine brille 😁😉

Zitat:

Original geschrieben von gershX

blablablablabblablablablablablabla🙄

blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
blablablablablablablablablablablablabla
blablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
blablablablablablablablablablablablablablablablabla

🙄

blablablablablablablablablablablablablablabla

blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla😁😉

Bin ich der einzige, der Gershie seinen Text nicht lesen kann?😁

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

schmerzen dich solche objektiven postings körperlich, tobi? 😁

wenn man ganz fest die finger in die ohren steckt und ganz laut blablabla ruft, dann gefällt einem irgendwann auch ein bangle7er kofferraum 😁🙄😁

Zitat:

Zitat:

schmerzen dich solche objektiven postings körperlich, tobi? 😁
wenn man ganz fest die finger in die ohren steckt und ganz laut blablabla ruft, dann gefällt einem irgendwann auch ein bangle7er kofferraum 😁🙄😁

Erst durch das Design von Bangle wurde ich zum BMW_FAN! Gerade der E60 5er hat es mir damals angetan, dagegen sahen alle Audi und Mercedes-Modelle alt aus! Den alten E63 6er würde ich mir auch heute noch sofort kaufen, am besten mit V10 als M6! Mit dem Design war BMW damlas seiner Konkurrenz weit voraus, wie es BMW auch heute noch ist, siehe X6!😎

Über den 7ner kann man streiten, aber schöner als jede langweilige S-Klasse war er allemal!🙂

bangle war ein design verbrecher 😁

aber natürlich war/ist beim daimler auch vieles suboptimal
wenn ich an die furchtbare a klasse früher denke, oder den panzer S, oder den häßlichen 2. CLK

da mich aktuell kein modell begeistern konnte bin ich zum derzeit coolsten ride im markt gewechselt 😛
einzig der motor ist was schwach für meinen geschmack 😁😁

Zitat:

bangle war ein design verbrecher 😁

Aus dem Munde eines noch nicht ganz ehemaligen Mercedes-Fahrers kann ich das verkraften.😁

Zitat:

aber natürlich war/ist beim daimler auch vieles suboptimal
wenn ich an die furchtbare a klasse früher denke, oder den panzer S, oder den häßlichen 2. CLK

Vieles durch "alles" ersetzen, dann passt es!😁

Zitat:

da mich aktuell kein modell begeistern konnte bin ich zum derzeit coolsten ride im markt gewechselt 😛
einzig der motor ist was schwach für meinen geschmack 😁😁

Hättest du einen 40d genommen, würdest du dich jetzt nicht über zu wenig Leistung beschweren! Ihr wisst es alle nur noch nicht, aber ich verrate euch ein Geheimnis! Durch das gesparte Gewicht, da ein Turbo weniger, einen Ladeluftkühler weniger, ...., beschleunigt der 40d schneller als ein M50d. BMW will das natürlich nicht an die große Glocke hängen....ist ja klar!😉😛😁

Bei Mercedes gibt's nur eins, was mich reizt...

Und das ist wie bei meiner Frau der "G"

Und bitte nicht wieder falsch verwechseln mit ...Punkt oder so! Obwooooohl? 😛🙄😛

Passt nicht ganz hier her, aber vielleicht trotzdem interessant: Hab gerade einen Bericht im ORF gesehen, wie viel die Hersteller pro verkauften Auto im Durchschnitt verdienen:

Porsche:16 000 Euro
BMW: 4200 Euro
Audi: 4100 Euro
Mercdes 3600 Euro
.
.
.
.
Renault: 65 Euro
.
.
.
Fiat: macht 100 Euro minus
Seat: 200 Euro minus pro Auto

Wie genau die Werte recherchiert sind, ist eher fragwürdig....ORF genau halt!😁

Zitat:

Wie genau die Werte recherchiert sind, ist eher fragwürdig....ORF genau halt!😁

Ohne

Recherche

Fernsehn

Oder
Reine
Fiktion

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Bei Mercedes gibt's nur eins, was mich reizt...

Und das ist wie bei meiner Frau der "G"

Und bitte nicht wieder falsch verwechseln mit ...Punkt oder so! Obwooooohl? 😛🙄😛

G ist unvergleichlich.

als amg auch angenehm motorisiert😁

Deine Antwort