ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Keine Diskussion über TV-Berichte?

Keine Diskussion über TV-Berichte?

Themenstarteram 10. Dezember 2011 um 20:16

Ich bin ein wenig irritiert, dass der Thread über den Kabel1-Beitrag geschlossen wurde. Warum darf hier bitte nicht über TV-Beiträge zum Thema Fahrzeugpflege diskutiert werden?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Dezember 2011 um 9:55

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Diskussionen, über TV-Berichte sind ja ok, wenn sie dem Forum irgendetwas bringen würden. Nur, sehe ich das bei diesem Beitrag nicht wirklich. Keiner von uns, würde seinen Wagen dort für diese Kohle abgeben. Daher: Warum, wollen wir da dann drüber diskutieren?

Ich muss gerade schwer an mich halten, wenn ich sowas lese. Entscheidest du von Gottes Gnaden, was dem Forum etwas bringt und was nicht? Das kann es doch wohl nicht sein! Das Thema an sich war dem Foren-Titel absolut entsprechend und dann hat kein Mod darüber zu befinden, was "dem Forum" etwas bringen könnte. Wer ist überhaupt "das Forum"? Kann es sein, dass das aus ganz verschiedenen Usern besteht, die naturgemäß aus unterschiedlichen Threads unterschiedlich viel mitnehmen können?

Zitat:

Es kommt halt auf den TV-Bericht an. Wenn jetzt mal ein TV-Beitrag kommst, wo wirklich in die Details gegangen wird, ist dort sicher eine gute Diskussion möglich. Aber, bei den 3 oberflächigen Szenen, sind es verschwendete Tastenanschläge!

De begibst dich auf ein verdammt dünnes Eis, wenn du Threads danach schließt, was DU für inhaltlich angemessen und wertvoll hältst. Eine solche Beurteilung steht dir schlicht nicht zu. Das Ganze dann noch als "Dumm-TV" setzt dem ganzen die Krone auf. Bin ich dumm, weil ich die Sendung gesehen habe?

Noch eine Anmerkung zum Thema Blog: Nicht jeder mag einen Blog führen. Nicht jeder mag intensiv Blogs lesen. Und wenn das Thema im Forum nicht OT ist, dann gibt es keinen Grund für eine Schließung nur weil der Moderator den Inhalt uninteressant findet.

Die Schließung war in meinen Augen vollkommen daneben, deine Begründung spottet jeder Beschreibung.

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

der mod. johnes hat recht das er den scheiss geschlossen hat.

und dieser gehört es auch...:D

mit welcher begründung? ich fands informativ und hatte den beitrag nicht im tv gesehen.

das hier ist nunmal ein Forum wo manchmal heißer diskutiert wird.

Hatte das Ende des Threads nicht mehr gelesen. Das hatte ja mit dem Spot wenig zu tun, in der Tat arg OT. Dann ist das Schließen für mich ok. Ich dachte schon, dass man hier nicht über TV-Sendungen reden dürfte...

Johnes schließt in der letzten Zeit sehr sehr gerne.Wenn ihm was nicht passt macht er dicht,sehr merkwürdig:confused:

so ist das eben wenn man nicht abkann das manche etwas heißer diskutieren.

Themenstarteram 10. Dezember 2011 um 21:13

@Ghia02: Vielleicht würde es schon helfen, wenn du deine Wortwahl überdenken würdest. Man kann auch engagiert und kontrovers diskutieren und dabei trotzdem sachlich bleiben.

@3dition: Ich denke nicht, dass der Thread OT war. Es gibt um Aufbereitungen zu sehr hohen Preisen - und das die ganze Zeit.

@Ghia: Deine Diskussion war aber OT.

Hast du eigentlich das Gedicht in deiner Sig. selbst erfunden? Das würde dich dann auch als Poet disqualifizieren. Weniger wegen der zentralen Aussage (die allerdings auch erbärmlich dumm ist), als wegen des fehlenden Sprachgefühls und vor allem wegen des Eigentors: Wenn ich einen Ford mit 200 Sachen vor mir habe, dann habe ich echt nix zu lachen, weil ich Sorge hab, dass der gleich in die Luft fliegt. Bin immer sehr froh, wenn ich mit >200km/h dran vorbei bin. :p

@AMenge: Ohne es zu wissen, vermute ich, dass Johnes geschlossen hat, da hier Beleidigungen (Betrüger) aufkamen und die Diskussion darüber nicht mehr um die technische Seite der Fzg-pflege ging.

(Von mir aus hätte man das allerdings noch tolerieren können!)

Themenstarteram 10. Dezember 2011 um 21:15

Meine Diskussion? Und welches Gedicht bitte?

Sorry, habe gerade @ eingefügt. Dein Beitrag wurde hochgeladen, während ich noch die Antwort auf Ghia tippte. Habe soeben editiert.

Themenstarteram 10. Dezember 2011 um 21:18

Alles klar!

In meinen Augen hätte es gereicht, den von norske monierten Beitrag zu löschen. Warum der Thread geschlossen wurde und die Sendung als "Dumm-TV" bezeichnet wurde, erschliesst sich mir nicht.

Zitat:

Original geschrieben von SK-1

Johnes schließt in der letzten Zeit sehr sehr gerne.Wenn ihm was nicht passt macht er dicht,sehr merkwürdig:confused:

wenn ich mich nicht verzählt habe, ist das letzte Thema, daß Johnes geschlossen hat, 32 Themen her. danach kommt gaanz lange nicht geschlossenes!

Was sollte diese Aussage, auf dieses Forum bezogen:confused:

Die Wege des Herrn sind unergründlich (Römer 11,33).....

....und für uns Normalsterbliche nicht immer nachvollziehbar!

 

 

P.S.: Klammerzusatz wg. von und zu Guttenberg!!

Das "Dumm-TV" war in der Tat auch nicht korrekt. Sollte einem Mod nicht passieren.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Keine Diskussion über TV-Berichte?