Keine Chance mehr für Radarfallen :)
Was haltet ihr davon?
Hier
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ED9-Freak
Ich hätte noch ne bessere Idee bei der man ganz sicher nicht geblitzt wird. Fahrrad fahren!
Bei benutzten dieses Spray hat man gleichen rechtlichen Folgen zu erwarten wie mit diesen Spiegelfolien oder sonst was was man am Kennzeichen rummmanipuliert!
Wie Drahkke schon sagte. Man kann sich ja einfach an's Tempolimit halten!
*kopfschüttel*mfg
Dany
Ich bin schon mal mit dem Fahrrad (früher als ich nix zu tun hatte) 57 km/h (laut Fahrradtacho) in eine 30er Zone reingefahren 😁
Aber ich weiss nicht ob man da geblitzt wird *g*
--> 3 Km bergab + 28er Fahrrad :P
Ein Kumpel hat sich Haarspray aufs Nummernschild gemacht und wurde mindestens 4 Mal geblitzt, hat aber nie Post bekommen.
moin,
hab im Fernsehen auch schon so einen Test geshen und mit Bearbeitungsprogrammen kann die Polizei das Kenszeichen sehen, aber was am wichtigsten ist, dass die Leute zusätzlich einen reingewürgt bekommen. meistens
MfG
peter
Zitat:
Original geschrieben von Sp3kul4tiuS
...aber was am wichtigsten ist, dass die Leute zusätzlich einen reingewürgt bekommen. meistens
Urkundenfälschung ist eben KEIN Kavaliersdelikt...
Zitat:
Original geschrieben von RedCorner
Ein Kumpel hat sich Haarspray aufs Nummernschild gemacht und wurde mindestens 4 Mal geblitzt, hat aber nie Post bekommen.
Hat dein Kumpel vielleicht keinen Briefkasten!? 😁
Habe auch mal einen Bericht im TV gesehen, wo die Polizei im "Labor" gezeigt hat, wenn einer mit Gegenblitzen oder Spray probiert hat das Kennzeichen "unsichtbar" zu machen, wie die es trotzdem rausbekommen haben.
Die haben mit nem speziellen Programm das gesamte Bild verdunkelt. Nachher war alles schwarz, außer das Kennzeichen. Und man konnte es wunderbar erkennen! 🙂
Also die 32 Oiros für die Pulle lieber fürs nächste "Ticket" sparen. 😉
😁
Also als Videotitel steht da: "Fun with 6 gallons of petrol and an avalanche rocket"!
Weiß nur nicht so wirklich was eine avalanche rocket ist....!
Aber man stelle sich mal vor, da wäre gerade überraschenderweise noch ein Auto über die Kreuzung gefahren und das ding geht hoch....! 😠
Wobei ich schon sagen muss, dass die Detornation selbst ziemlich cool aussah....wie ne kleine Atombombe.
Aber gefährlich ist sowas trotzdem....vorallem, wie sieht die Straße an der Stelle jetzt aus!?
Zitat:
Original geschrieben von ED9-Freak
Ich hätte noch ne bessere Idee bei der man ganz sicher nicht geblitzt wird. Fahrrad fahren!
ach ja???
http://www.bussgeldforum.de/.../index.cfm?...
😁
Zum Thema Maske aufsetzen.
Keine Gute Idee führt zwar evtl. zu einer Einstellung des Verfahrens, aber danach muss man dann mit ziemlicher Sicherheit ein Fahrtenbuch führen, wo jede einzelne Fahrt drin stehen muss, mit Km-Stand, Zeit Fahrer usw.
Wenn man das einmal nicht dabei hat, kriegt man auch wieder einen auf den Deckel, weil man dann gegen eine richterliche Anordnung verstoßen hat.
Also ich würde mir überlegen, ob es das wert ist.
Geverae
Zitat:
Original geschrieben von Micha206
Hat dein Kumpel vielleicht keinen Briefkasten!? 😁
Habe auch mal einen Bericht im TV gesehen, wo die Polizei im "Labor" gezeigt hat, wenn einer mit Gegenblitzen oder Spray probiert hat das Kennzeichen "unsichtbar" zu machen, wie die es trotzdem rausbekommen haben.
Die haben mit nem speziellen Programm das gesamte Bild verdunkelt. Nachher war alles schwarz, außer das Kennzeichen. Und man konnte es wunderbar erkennen! 🙂
Also die 32 Oiros für die Pulle lieber fürs nächste "Ticket" sparen. 😉
auch hier wieder ja und nein ich hatte schon mal die ehre bei mir soetwas selbst zu erleben das ist kein spezielles programm sondern funzt ähnlich wie photoshop und co...wenn gegen beblitzt wurde ( und die anlage richtig verbaut worden ist mit passenden größen usw) wird ein bild in den gewissen Bereichen überbelichtet und ein Überbelichtetes bild kann kein mensch wiederherstellen da auf dem film da einfach nichts zu sehen ist und das ist wirklich ganz primitive Fototechnik.....bei den "0815" reflektionen ist das was anderes....aber einfach an die Regeln halten und gut ist und wenn man mal mit 10 zuviel geblitzt wird *pffft*