Keine Chance mehr für Radarfallen :)

Honda

Was haltet ihr davon?

Hier

44 Antworten

Diese Zeug wurde vor einiger Zeit von einem Automagazin getestet, Endergebniss: Völliger Quatsch und unwirksam.
Bei der heutigen Technik ist es überhaupt kein Problem, die Kennzeichen sichtbar zu machen.
Hinzu kommt dann noch die begangene Urkundenfälschung, da ein Nummernschild als Urkunde gilt. Das beste ist daher: an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten, oder wenn nicht , den entsprechenden "Zuschlag" bezahlen

Leute, da bietet einer ne Flasche Haarspray für 30 Euro an.

Ihr wolltet das doch nicht ernsthaft testen, oder?

Dann könnt ihr auch gleich noch CDs an den Rückspiegel hängen, V-Power tanken, Motor-Up reinkippen etc.

Nutzen wird es nur dem Verkäufer!

Ich sag nur eins:

Die Klugen leben von den Dummen,
die Dummen leben von der Arbeit.

Wer sein hart verdientes Geld für so ein Schwachsinn ausgibt ist wirklich Dumm!

Gruss Bloodmoon

Zitat:

Original geschrieben von Bloodmoon

Ich sag nur eins:

Die Klugen leben von den Dummen,
die Dummen leben von der Arbeit.

Wer sein hart verdientes Geld für so ein Schwachsinn ausgibt ist wirklich Dumm!

Gruss Bloodmoon

😉

Guter Spruch. Trifft es 100%

Wieder ein Beispiel was man alles Unnützes kaufen kann neben,

Vorwiederständen die 10PS bringen

Nicht nur das dieses Scheiss Spray nichts nützt, wenn Ihr euch das drauf sprüht helft ihr den Bullen auch noch.
Desto mehr ein Nummernschild reflektiert, desto besser wirft es das Licht zurück. Und überlichtung gibt es bei Blitzerfotos nicht mehr....
Da wär es viel sinnvoller das Nummernschild mit Dreck voll zu hauen, ist effektiver und wer will nachweisen das ihrd dran gehauen habt...
Aber ist doch alles schwachsinnig...

Zitat:

Original geschrieben von MugenFreak

Nicht nur das dieses Scheiss Spray nichts nützt, wenn Ihr euch das drauf sprüht helft ihr den Bullen auch noch.
Desto mehr ein Nummernschild reflektiert, desto besser wirft es das Licht zurück. Und überlichtung gibt es bei Blitzerfotos nicht mehr....
Da wär es viel sinnvoller das Nummernschild mit Dreck voll zu hauen, ist effektiver und wer will nachweisen das ihrd dran gehauen habt...
Aber ist doch alles schwachsinnig...

das ist so auch ned richtig wenn du ne gegenblitzanlage einbaust (dein blitz blitz zu der zeit wo die linse offen ist) wird das gesamte bild überbelichtet....ist ganz simple fototechnik...

ja ok an sowas super heftiges hab ich jetz net gedacht 😉 wems das riskio wert ist...

Hab ich auch mal einen Test von gesehen. War so ein Nummernschildhalter mit eingebauten Gegenblitzen. Ca. 2cm um die zwei Blitze herum war das Foto überbelichtet, der Rest war prima zu erkennen.

Zitat:

Original geschrieben von baloo

Hab ich auch mal einen Test von gesehen. War so ein Nummernschildhalter mit eingebauten Gegenblitzen. Ca. 2cm um die zwei Blitze herum war das Foto überbelichtet, der Rest war prima zu erkennen.

kommt immer auf die größe Anordnung und Anzahl der Gegenblitzer an 😉 (also ich hab sowas ned aber an der Uni lernt man so machen Blödsinn 😉 sowas zu bauen ist auch recht einfach...

Schon klar, aber näher als direkt an den Kanten des Nummernschilds geht nicht, und sichtbar darf es ja auch nicht sein.

ich glaub am besten sind noch diese warner...die darf man angebracht haben, nur nicht eingeschaltet...aber die haben auch so ihre macken...

ausserdem wozu sowas...in der heimat weiß man doch eh wo geblitzt wird und wo die polizei überhaupt nicht existiert....

Zitat:

Original geschrieben von GolfII-Playa''

...ausserdem wozu sowas...in der heimat weiß man doch eh wo geblitzt wird und wo die polizei überhaupt nicht existiert....

Man wird immer nur dann geblitzt wenn man nicht damit rechnet...sonst bräuchte mam keine warner *_*

also bei mir sind es immer die gleichen straßen...und ich mein auch immer...

wurde schon eine ewigkeit von keiner mobilen blitzanlage erwischt...man weiß wo und da stehen sie dann auch manchmal...

@Playa: so n Radarwarner is im auto verboten! aus sowie angeschaltet! mit ubb, isses das gleiche man darfs nicht haben! ob an oder aus!

son spray is doch wirklich schachsinn! schon wie die seite ausgebaut ist, merkt man, dass es sich um betrug handelt! auf sowat fallen doch echt nur sonderschüler rein!

Gefummel am Kennzeichen ist erst einmal grundsätzlich Urkundenfälschung 🙄.
Ausserdem wenn man damit geblitzt wird, wird einem die Gescwindigkeitsüberschreitung vermutlich noch als vorsätzlich unterstellt.

Deine Antwort